Ich weiß nicht mehr ob ich dieses SPiel gemacht habe oder nicht kann mich nicht daran erinnern
Beiträge von Piskopat
-
-
kauft für lächerliche 101 Euro hahaah und dann 800k verlangen
musst drauf achten was derfighter macht kauft und will deutlich teurer verkaufen viele Spieler Max 250k ist sogar schon zu viel
-
Abwarten und Tee trinken. Jeder der Geld auf sein Konto hat kann den Spieler kaufen. Wenn nicht dann bleibt er halt.
So Ich bin es Ich will den haben und wo habe ich die Millionen Summe das ich mir den leisten kann für den Spieler so eine Summe kannste dir knicken kriegst kein cent mehr als 250k
-
Was soll das ahmed kutucu ich wollte den unbedingt haben:( wer ist so geil auf den ?
-
Kenan Karaman
Fortuna Düsseldorf
https://sofifa.com/player/212240
Kaan Ayhan
Fortuna Düsseldorf
https://sofifa.com/player/207790
-
Ich möchte Kutucu aufjedenfall
-
-
-
Wieso habe ich keine Einnahmen bekommen fürs Pokalspiel ?
-
Oha, jetzt haste es mir aber gezeigt.
Ich schrieb: Nachdem du geschrieben hast Gutes Spiel, ob du mich verarschen willst. Darüber hinaus hatte ich geschrieben trag den scheiss ein und gut ist. Wo liegt also dein Problem.
Ich will nicht wissen wie deine Spiele gegen Magdeburg oder gegen Union Berlin ausgehen werden.
Naja was solls hochmut kommt vor dem Fall.
Ja ne ist klar, ich weis auch vorher das du das Game aufnehmen willst. Nein, Mirco kann man nicht abstellen, das der Ton über meine Cam läuft. Finde den Fehler.
Einfach nur lächerlich der Typ.
wie sind die Spiele ausgegangen
-
dein Verhalten ist eher asozial wie du dich gibst in Origin oder im Forum.
Mikro kannste ausstellen dann hörste das auch nicht weil ich das Spiel aufnehme lass ich die Wiederholung laufen
-
aktualisiert bitte nochmal nachgucken und wo kann ich gucken ob es den Spieler schon gibt ?
-
- Team:RB Leipzig
Zu ersetzender Spieler: Lewerenz Steven
Tausch-Position des ersetzenden Spielers:LM/RM
Stärke des zu ersetzenden Spielers auf der Tauschposition:67
Neuer Spieler: Anas Ouahim
Stärke des Neuen Spielers :67
Position: LM/RM/CAM
https://sofifa.com/player/241741/anas-ouahim/200004/
ID:241741
Erledigt
Zu ersetzender Spieler: Hartmann Moritz
Tausch-Position des ersetzenden Spielers: ST/MS/RF
Stärke des zu ersetzenden Spielers auf der Tauschposition: 67
Neuer Spieler: Niklas Schmidt
Stärke des Neuen Spielers:67
Position: CAM/RM/ST
https://sofifa.com/player/235022/niklas-schmidt/200004/
ID:235022
Abgelehnt (spielt bereits bei Kaiserslautern)
- Team:RB Leipzig
-
Super danke
-
Hallo hiermit bewerbe Ich mich Piskopat (Abdullah) für das Team.
Wieso ? weil ich wieder anfangen will mit VDFB und Leipzig zu meiner Heimatstadt zurzeit am nähsten ist von den freien Teams .
Meine Ziele mit dem RB wären eine gute Saison spielen und das beste aus der Mannschaft herausholen
-
Hallo VDFB,
Ich Piskopat (Abdullah) habe vor 5 Jahren VDFB auf einer sehr schlechten Art und Weise verlassen.
Habe geflucht beleidigt und ein sehr schlechten Eindruck hinterlassen.
Damals war ich sehr temperamentvoll Jung und Naiv, dachte wäre einer der besten Spieler hier im VDFB habe SP bekommen, mich nicht an die Regeln gehalten.
Meinte auch das ich nie wieder zurück kommen werde, aber Ich will wieder zurück und aktiv teilnehmen in der Community.
Dafür entschuldige ich mich tief vom Herzen, denn VDFB war für mich eine Herzensangelegenheit.
Ich will euch überzeugen das Ich mich geändert habe.
zu meinem Privat Leben:
Damals war mir alles egal wie ihr es auch mitbekommen hattet war sehr temperamentvoll und sehr naiv gegenüber einige hier.
Aber heutzutage bin ich ein komplett ein anderer Mensch.
Bin verheiratet und habe sogar jetzt eine 1 Jährige Tochter bin sozusagen ein richtiger Familienvater geworden und Familie steht an erster Stelle in meinem Leben.
Hoffentlich verzeiht ihr mir und gibt mir noch eine weitere Chance
und wenn auch nicht nehme Ich es euch nicht böse .
MFG
Piskopat (Abdullah)
-
-
Ich lasse mir nichts sagen von einem Respektlosen wie dem Idioten !wie der im ICQ oder in seinen TV´s schreibt !Respektlos, er kennt mich nicht !keiner von euch kennt mich !Ihr wisst nicht in was ich allem zustande bin !!!Ihr hättet mich ehe bald von der Liga rausgeworfen, weil ich ehe bald einfach verschwunden wäre !Wenn ihr versteht was ich meine !jetzt könnt ihr euch denken !warum ich in so einer Art und Weise den kleeenen Scheißer beleidigt habe !Den ich scheiße auf alles in meinem LEBEN !Ich brauche niemanden !und wenn ich FIFA spielen will kann ich es woanders !wo solche Leute wie der Streuner einfach entlassen werden, weil sie mit den Spielen nicht nachkommen !Nie ONline ist dies und jenes !und wenn er mal da ist,IM ICQ oder sonst wo Respektlos dir schreibt !Permanent !!!mit Ausrufezeichen wie ich jetzt !!!PS: nur als Beispiel !!!!!!!!die ganzen Ausrufezeichen !!!!!!!Provoziert euch das nicht ! oder was !oder Es reicht mir mit dir ! dies und jenes !
-
-