• Moin VDFB Community,


    ich wollte mal eure Meinung zum Thema Vorberichte einholen.


    Der VDFB bietet uns realitätsnah wie möglich den realen Fussball zu simulieren. Ein springender Punkt, der dies uns ermöglicht, ist die Freigabe von nur zwei Spielen pro Woche. Früher waren es gar nur ein Spiel. Das nutze die Redaktionsabteilung damals um in der Woche, für das kommende Topspiel in den jeweiligen Ligen zu werben. Dies würde ich gerne wieder aufnehmen. Ich glaube es würde uns wiedermal einen Stück der Realität näherbringen. Zudem stöbere ich gerne durch alte Threads hier im Forum, um Ideen zu entwickeln, wie wir den VDFB wieder zur alter Stärke verleiten können. Ich denke mit den Liveticker Threads zu allen drei Ligen und dem neuen Transfermarkt.de Thread sind wir sehr gut aufgestellt in Sachen Redaktionsarbeit. Aber da ich es für euch mache, für uns, möchte ich euch gerne mit ins Boot holen. Wäre ein weiterer Thread mit Vorberichten zum nächsten Spieltag für euch zu viel, würde es euch überladen oder ist es gar jetzt schon zu viel oder würdet ihr auch einen neuen Thread für Vorberichte begrüßen? :)