Beiträge von Tobbsson

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    da gibts doch die fähigkeit schwacher fuß bei sonderfähigkeiten 3/5 oder sowas. is das nicht eher der wert statt technik? vor allem wenn ich nen spieler mit technik 80 hab, der linksfuß ist und schiessen net peilt, schiesst er dann mit rechts mit nem wert von 80?[/quote]

Müsste bei 3/5 dann 60% vom Schuss sein.

Also z.B. hat Schuss 75 und ist Linksfuß -> schießt mit rechts mit 45

Oder liege ich da falsch?[/quote]

so verstehe ich es auch. wenn der VDFB technukwert für schwacher fuß genommen wird, kann man als prozentwert sehn. also:

Technik: 72 = 72% der normalen schusskraft etc

heute auch wieder was seltsames bei mir. habe zuerst auf Kioyo 555.555 gesetzt mit dem bietagenten. auf einmal war ich höchstbietender mit 555.556. nachher gings sowieso höher deswegen nebensache.
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

Tztz, dieses Gerücht das Idar Oberstein an Quotschalla dran sein sollte, hat mich ganz kirre gemacht rotate[/quote]

aber er hatte recht^^ ich hab echt seit ein paar tagen überlegt, hab es dann aber gelassen, weil bei mir jetzt holtby in der mitte randarf und kioyo in den sturm kommt und aidoo auf rechts kommt

Riesen Überraschung in Idar-Oberstein!

Stürmer Kevin Großkreutz wird den Club verlassen!

Nachdem er sich mit dem Trainer im Training überworfen hat und in den Testspielen nicht die erwartete Leistung brachte, wird er nun, da er auch ein Großverdiener ist abgegeben!

Somit sind weitere Transfers offen.

Auf der ZM Position wird ein Spieler immernoch gesucht. Möglich ist entweder, dass ein ZM kommt oder aber auch ein LV und Aogo dafür ins Zentrum rückt.

Ausserdem sucht man momentan nach Ersatz für Großkreutz.Seinen Stammplatz könnte Lorenz übernehmen der sich im Training bisher gut macht. Möglich auch ist die Verpflichtung Zóltan Stieber's der wohl bald auf den Transfermarkt kommen wird.

Es bleibt abzuwarten wie diese 2 Themen gelöst werden.

sehe ich den rest dann in der reserve??? also ich hab keine ahnung davon wie schwer es ist 7 darzustellen in fifa oder 5^^ nur wenn du allgemein nur 16 spieler in meinen fifakader integrieren kannst, dann wäre es ja dumm von mir 18 spieler zu haben^^

hoffe man versteht was ich meine.

hab nämlcih jetzt nicht ganz verstanden ob es nur nicht auf der seite darstellbar ist, sodass ihr nur 5 spieler nehmen könnt die man selber aussucht und die anderen 2 zufällig sind, oder ob wir in fifa nur 5 auswechselspieler haben wird uuuuund ob wir dann den rest wenigstens in der reserve haben, also auswählbar, aber nicht im kader zum spiel.

Die Kaderplanungen in Idar - Oberstein stehen vor dem Abschluss.

Nach dem Kauf von Robson Ponte,der für Erfahrung und Spielwitz im zentralen Mittelfeld sorgen soll und dem Kauf der 2 Rechtsverteidiger Bollmann und Becker ist der Kader nun komplett.

" Die Einkaufstour ist so gut wie beendet" stellte der Manager Tobias Stellbrink klar, wobei " bei einem guten Angebot noch alles passieren kann".

Nach den ersten Trainingseindrücken wird wohl noch ein Spieler, der bis jetzt nicht auf dem Transfermarkt ist, den Verein verlassen müssen. Danny Woidtke soll Fitnessprobleme haben und sich nun einen neuen Verein suchen dürfen. Für ihn soll aber morgen Ersatz bereit stehn, der den Kader komplettiert.

Die erste Elf wird nach unseren Informationen so aussehen:

Großkreutz--------Aidoo--------Holtby

-----------------------------------------

-----Perchtholdt-------Brancourt------

-----------------Ponte-----------------

----------------------------------------

Aogo-----Jaissle-----Steil------Becker

---------------Flauder------------------

das 4-3-3 mit 3 zentralen Mittelfeldspielern, wird vom Trainer bevorzugt. Als Ersatzspieler für die Offensive stehen Lorenz und Daghfous bereit, der seinen Stammplatz wohl verloren hat.

Im Mittelfeld wird ein neueer ZM morgen wohl vorgestellt.

In der Abwehr ist man mit Bollmann, Paulus und Konjevic doppelt besetzt.

Definitiv verlassen werden uns morgen Sharbel Touma und Hans Seidenzahl, die dann ihre neuen Vereine bekannt geben werden.

Währenddessen wurde schon heute mittag Michael Kügler auf dem Transfermarkt angeboten. Für einen angemessenen Preis kanne r den Verein verlassen.

sry wenn da sso rüberkommt, will es nicht verallgemeinern. Cottbus hat ja auch gut Miese als Bsp, aber man sieht, dass er sie minimieren will.

Bei anderen widerum bisher nicht.

[quote][i]Original von Someg[/i]
    Warum nicht? Guter Kopfballspieler, hat mit 29 Jahren noch ein wenig vor sich und ist noch erstaunlich preiswert.

Es ist ja nicht so, als ob sich nicht einige Regionalligisten Erstligaspieler leisten könnten.[/quote]

wenn ein Verein aber schon eine Prognose von - 1,5 Millionen hat, dann passt da irgendwas nicht, finde ich =) naja^^ is auch nur meine bescheidene Meinung =P

ich werde auch etwas ins Minus rutschen, aber das passt daqnn noch =)

naja aber wenn viele dann merken, dass sie sanieren müssen, geben sie halt ihren Verein ab und andere können dann den Scherbenhaufen übernehmen, das ist das was mich dann aufregen wird^^

Mein Vorgänger hat gut gewirtschaftet, ich kann Gott sei Dank etwas investieren, aber wenn ich mir zB Cottbus und Homberg angucke, die müssen ja wirklich alles neu machen und das sieht bei ein paar anderen echt miese aus. bei Evil weiß man ja das er den Verein nicht abgeben wird und selbst saniert, aber bei anderen wäre ich mir da nicht so sicher ( auch wenn ich natülich nicht alle hier kenne )

kann es sein das wieder viele hier ihren Verein in den Ruin treiben wollen?

ich sehe lauter Vereine, die zwar Festgeld haben, aber ein dickes Minus von rund ner Million, die munter auf teure Spieler (Gehalt) bieten, ohne eigene Spieler auf den Markt zu setzen die mehr kosten.

Bei einigen zweifle ich am Konzept und es sieht so aus als wollen sie nur ein starkes Team haben und kümmern sich nicht ums Geld.

Will hier keinen an den Pranger stellen, aber so gehen hier viele Vereine kaputt.

Sollte man da nicht etwas tuen?

am fairsten wäre doch wenn diese transfers annulliert werden und wieder eingestellt werden. ich meine jenachdem wie der transferverläuft bietet man ja auch anders mit. Ich wollte bis 800.000 für feilhaber mitgehn dann springt der auf 1.000.000 somit wars erledigt.

durch einen fehler (sollte es denn einer gewesen sein) waren alle benachteiligt.