dynamo dynamo dynamo
Beiträge von markus123
-
-
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[quote][i]Original von markus123[/i]
aber ich denke öher das ich net komme wolte am 06.05 vor meinen geburtstag 07.05 nach neuss fahren[/quote]
Was machst du denn in Neuss?[/quote]ich besuche jemand[/quote]
Hast du hier verwndtschaft?[/quote]ne da wohnt ein guter freund von mir aber ich mus gugen ob ich zu euch fahre oder zu den -
-
-
leider hate ich ein 2 unfall es war zu eng und habe gedacht ich passe da durch und dan war mein spiegel weg das hat mich am meisten geärgert ich hab geweint in mein auto weist topolino ich mus einfach noch ein bissel lernen wir und wie ich das ausrechne ob ich da durch passe ich weis net ich würde auch gerne noch mal ne nachschulung machen wen es so kommen solte würde ich es für richtig halten habe einfach nur mist gebaut gebe ich zu
-
ja ich sag mal ich gug nicht immer aufs taror weil ich ja adhs habe mus ich mich auf die straße konsentrieren und da wurde ich schon 3 mal geblitzt leider aber das war nicht mit absicht das war weil halt viel fehrger war und ich mich konsentrieren muste und diesen zeitraum wo das blitzt habe ich immer gebremst da habe ich mich immer geärgert wens geblitzt hat
-
-
-
-
alles gute ava danke für zwickau na bleib mir gesund und munder na
-
glückwunsch
-
-
aber ich denke öher das ich net komme wolte am 06.05 vor meinen geburtstag 07.05 nach neuss fahren[/quote]
Was machst du denn in Neuss?[/quote]ich besuche jemand -
aber ich denke öher das ich net komme wolte am 06.05 vor meinen geburtstag 07.05 nach neuss fahren
-
ja klar aber man mus auch dran denken das ich kanalbau mach muss schon mal planen und so kann net jede zeit urlaub machen
-
ja aber da müste mich einer vom bahnhof abholen das were künstig oder
-
ich wil auch kommen könnte vieleicht einer aus meiner nähe mich abhollen bezahl auch ein vollen benzin
-
ich meine vdfb
-
wan wird ausgelost bin gespannt will mein zweiter pokal spiel in eine sensation umwandeln