Beiträge von markus123

ja heute wurde ein kolleg auf der autobahn geblitzt wurden den ist das passiert mit lenkrad vereisen er ist in ein anderes fahrzeug dadurch gerast der neben ihn stand
    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    aber ich denke öher das ich net komme wolte am 06.05 vor meinen geburtstag 07.05 nach neuss fahren[/quote]

Was machst du denn in Neuss?[/quote]

ich besuche jemand
    [/quote]

Hast du hier verwndtschaft?[/quote]

ne da wohnt ein guter freund von mir aber ich mus gugen ob ich zu euch fahre oder zu den

ihrgendwan mus man ja mal die einsicht haben das man was falsch gemacht hat auch das ich hier immer so viele diskussionen ausgelöst habe sehe ich auch ein
    naja klar aber mann mus sagen habe einfach ein bissel übertrieben 2 unfälle das ist schon scheiße dan eine anzeige wegen angeblich nötigung und weis nicht mal was ich gemacht habe ich muste stark abbremsen weil vor mir ein sehr langsameres fahrzeut gefahren is
    leider hate ich ein 2 unfall es war zu eng und habe gedacht ich passe da durch und dan war mein spiegel weg das hat mich am meisten geärgert ich hab geweint in mein auto weist topolino ich mus einfach noch ein bissel lernen wir und wie ich das ausrechne ob ich da durch passe ich weis net ich würde auch gerne noch mal ne nachschulung machen wen es so kommen solte würde ich es für richtig halten habe einfach nur mist gebaut gebe ich zu
    ja ich sag mal ich gug nicht immer aufs taror weil ich ja adhs habe mus ich mich auf die straße konsentrieren und da wurde ich schon 3 mal geblitzt leider aber das war nicht mit absicht das war weil halt viel fehrger war und ich mich konsentrieren muste und diesen zeitraum wo das blitzt habe ich immer gebremst da habe ich mich immer geärgert wens geblitzt hat
    stimmt durch den blitz efekt bremst man automatik ab und denkt manschmal was war den das und da würde bestimmt mehr unfälle geben als vor den letzten jahren
    wie findet ihr den blitzer ich finde den genial weil auf der autobahn ist das richtig so weil da passieren die meisten unfälle weil mansche mit der kassbentale übertreiben

aber ich denke öher das ich net komme wolte am 06.05 vor meinen geburtstag 07.05 nach neuss fahren[/quote]

Was machst du denn in Neuss?[/quote]

ich besuche jemand