ich könnt ausrasten dort alter ich würde am besten den schirie verkloppen
Beiträge von markus123
-
-
schieri du wixxer alter zeigt er unseren torwart rote karte wo er nix gemacht hat so eine pfeife elfmeter für hertha alter
-
fsv zwickau 1:0 hertha bsc berin2 haha
-
oh wie ist das schö oh wie ist das schön so schön zwickau 1:0 hertha 2
-
was für eine geile rakete alter die hete ich auch gerne ey hohohoh wie geil
-
-
-
-
-
mdr.de
Stadionneubau nimmt nächste Hürde
Der Stadionneubau in Zwickau kann beginnen. Eine klare Mehrheit im Stadtrat stimmte am Donnerstag für eine Fußballarena in Eckersbach. Das Stadion soll 10.000 Zuschauern Platz bieten und rund 18 Millionen Euro kosten. Ein von der CDU-Fraktion eingebrachter Antrag für einen Bürgerentscheid fand nicht die nötige Zwei-Drittel-Mehrheit.
Baubeginn im Frühjahr 2014
In einer kontrovers geführten Diskussion stritten die Parteien hauptsächlich um die Kosten für den geplanten Stadionneubau. Letztlich stimmten 25 Abgeordnete für den Neubau, 15 dagegen, einer enthielt sich. Die SPD-Fraktion war übrigens komplett mit FSV-Schal zur Sitzung erschienen. Ob damit nun die neue Spielstätte des FSV Zwickau in trockenen Tüchern ist, bleibt abzuwarten. Die Initiatoren des Bürgerentscheides hatten nämlich bereits vor der Abstimmung angekündigt, ein Bürgerbegehren zu erzwingen. Dafür müssten fünf Prozent der wahlberechtigten Zwickauer unterschreiben.
Das Stadion soll unter Federführung der städtischen Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau entstehen. Sollten die Kosten die angegebenen 18 Millionen Euro übersteigen, wird das Stadion nicht gebaut, hieß es aus der Stadtspitze. Der Baubeginn des Stadions in Eckersbach ist für Frühjahr 2014, die Fertigstellung "im Idealfall" für Sommer 2015 vorgesehen.
Eigentlich sollte das altehrwürdige Westsachsenstadion saniert werden. Doch weil während der Planungen und ersten Umbauarbeiten festgestellt wurde, dass die Kosten wegen des weichen Untergrunds von den veranschlagten 15 Millionen auf mindestens 30 Millionen Euro steigen würden, wurden diese Pläne fallengelassen. Das Westsachsenstadion soll künftig als Spielstätte für die Nachwuchsmannschaften und die Zweite des FSV Zwickau genutzt werden.wie geil wer es aber sie verarschen uns eh wieder die assis sorry wegen das assi aber es ist ich höre von allen seiten dasen wir vor 20 jahren auch ein neues bekommen solten was war nix letztes jahr auch war wieder nix dieses jahr hm mal abwarten ich glaube nicht dran
-
-
jaaaaaaaa stadtrat endschied gerade neues stadion zu bauen wie geil alter
-
so schlecht die zeit auch ist die fahne wird gehist wir sind der beweis zwickau bleibt rot weiß schalalalalalala schalalalalalala
-
fsv zwickau 1:0 meuselwitz
-
auf gehts zwickau kämpfen und siegen zwickau - meuselwitz
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Habt ihr zuviel Reis gegessen
Da flieg ich doch lieber wieder in die USA oder nach Australien zu den Kangooros.
Also nach Asien zu fliegen. Niemals.[/quote]Woher kommt deine Abneigung gegenüber Asien?In den USA und Australien war ich bereits. deCoo möchte die Welt erkunden.[/quote]ich komme mit decoo ist das ok -
ohr leute kommt mal wieder runter tief ein atmen und wieder ausatmen kommt leute ich bin zwar kein engel aber wir wollen doch net immr streiten
-
fsv zwickau dynamo dresden fsv zwickau dynamo dresden wir stehen hinter die dynamo und zwickau egal was passiert
-
-
und zu mir schreiben ich zwickau bekomme würden nur diskussionen kommen und eskalieren füll mich ein bissel angegriffen weil du machst gerade das was du in forum geschrieben hast mexx sorry ich konns net mehr zurück halten