ja ist auch net so schlimm dan geh ich zum anderen verein
Beiträge von markus123
-
-
dominik ich seh den fehler echt ein und habe mich eigentlich für euch ein neuen laptop geholt und ich wolte zwickau doch garnicht hergeben doch mein vater hate internet abgemeldet jetzt habe ich es übernohmen
-
hallo willkommen zu zwickauer master samstag 19:30 -
hallo elute ich habe ein großen fehler gemacht und würde euch fragen ob ihr mit den jetzigen zwickau trainer reden könnt das er zu waldhof geht und ich wieder nach zwickau bitte leute ich seh den fehler wirklich ein und es tut mir wirklich leid ich weis ich hate genug chancen und ich habe mir wirklich viel versaut ich möchte hier mit spielen ich liebe zwickau bitte leute
-
hallo ich bin der markus hofmann war trainer bei fsv zwickau und bei ksc doch die 2 vereine habe ich leider habe ich fsv durch meine dummheit verloren und möchte mich hier auf waldhof bewerben
hallo bin markus hofmann
wohne in zwickau
bin 18 jahre alt
hallo hier mit bewerbe ich mich auf waldhof der verein interessiert mich da mich mir das mit zwickau versaut habe möchte ich zu diesen verein kommen aber ich weis es fällt euch schwer die endscheidung für mich zu wählen ich würde es auch ein sehen wen ihr nein sagt -
ich wolte ja eigentlich garnet weg gehen aber internet ist ja weg gewesen und pc jetzt bin ich wieder da
-
ich hoffe blos das es einwandfrei läuft
-
ich werde aufjedenfall wieder mit spielen egal ich fange noch mal von vorne an
-
juhu neuer laptop da mit windows 8 hoffe ich kann wieder los legen hier
-
neu installiert habe ich geht auch net
-
-
wie kann ich wieder spielen
-
ich will original daten spielen mal probieren ob es geht
ohne legen -
fifa starten klappt einwandfrei aber dan wen ich anstoss oder karriere spielen will geht es aus
-
hallo leute ich will anstos spielen und mein fifa geht immer aus auf mein neuen pc
-
frohes neues vdfbler
-
wir werden uns nicht alles gefallen lassen oder last ihr euch alles gefallen solche pussys echt wir wollen stimmung machen und den verein unterstüzen jetzt darf mann das woll net ist strafbar wen man sein verein unterstützt schon traurig deutschland
-
[URL]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gmtY_hoLSTM#[/URL]!
hier wir lassen uns nicht untergriegen scheiß dfb wir sterben nie ultra für ever egal was das sicherheitzkonzept sagt -
der stand hinter mir und is blos hinten ran gesprung und meine stoß stange is kapput und der lkw hat nix abekommen und wir ham das so geklert
-
na ganz und weg