hallo leute ich will anstos spielen und mein fifa geht immer aus auf mein neuen pc
fifa stürzt ab
-
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
hallo leute ich will anstos spielen und mein fifa geht immer aus auf mein neuen pc[/quote]
Was denn nun: ANSTOSS oder FIFA ?!?!? -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von markus123[/i]
hallo leute ich will anstos spielen und mein fifa geht immer aus auf mein neuen pc[/quote]
Was denn nun: ANSTOSS oder FIFA ?!?!?[/quote]Aber das wird er bestimmt garnicht mehr kennen ;-) -
fifa starten klappt einwandfrei aber dan wen ich anstoss oder karriere spielen will geht es aus
-
ich glaub er meint er will das normale offline Spiel in Fifa gegen den Computer machen :D
Wenn du den VDFB-Patch drauf hast, den stürzt Fifa immer ab, wenn du so spielen willst. Du kannst mit dem Patch nur über eigenes Turnier erstellen, offline spielen. Fallst du den Patch nicht drauf hast weiß ichs leider auch nicht. -
ich will original daten spielen mal probieren ob es geht
ohne legen -
wie kann ich wieder spielen
-
Schließt sich FIFA wieder komplett ??
-
ja
-
habe den anderen thread gelöscht. mein vorschlag: neu installieren!
-
neu installiert habe ich geht auch net
-
juhu neuer laptop da mit windows 8 hoffe ich kann wieder los legen hier
-
Drücke dir die Daumen :)
-
ich werde aufjedenfall wieder mit spielen egal ich fange noch mal von vorne an
-
mal sehen wie lange
-
ich hoffe blos das es einwandfrei läuft
-
Jetzt, wo wir Ava verloren haben, ist es zumindest gut, dass du wieder da bist, Markus.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Jetzt, wo wir Ava verloren haben, ist es zumindest gut, dass du wieder da bist, Markus.[/quote] -
ich wolte ja eigentlich garnet weg gehen aber internet ist ja weg gewesen und pc jetzt bin ich wieder da