jo aber mein auto gehts zum glcük gut hete schlimmer ausgehen können wen der richtig mit geschwindigkeit rein rauscht dan bin ich weg
Beiträge von markus123
-
-
doch mein auto hat nic abbekommen
-
geestern unfall mit auto gehabt mir ist ein lkw hinten rein gerutscht
-
scheiß egal wir wollen mit kraft aufsteigen die machen es mit star spieler wir wollen kein kommerz verein in deutsche ligen also raus damit
-
rb leipzig verpisst euch aus unsere liga das gibt es doch nicht wir wollen kein kommerz in osten man man man nur der fsv zwickau ich könnte ausrasten
-
schade zwickau hat gegen den rb leipzig 0:1 verloren nach den spiel gab es einen platzsturm von zwickauer fans was auch richtig wahr scheiß redbull
-
ja kollege hats auch gesagt hetst dir lieber black ops 2 hollen sollen viel geiler
-
so in über näschte woche spielt zwickau gegen rb leipzig wir wolen rb leipzig schlagen und das werden wir auch weist klar man
-
ich habe sehr viel stress mit freundin mit arbeit und dan noch du
-
das is klar aber du must doch nicht über all dein senf dazu geben ich habe martin verstanden
-
em wieso müchst du dich ein ich habe eigentlich martin gefragt
-
ey martin ganz erlich ich habe diesmal nur den schiri beleidigt zu recht und dan kommt appel und ich habe in schun tausendmal gesagt er soll nicht schreiben
-
nein nicht schliesen
-
dan sol er aufhören mich zu nerven
-
-
geh nach hause geh nach hause geh geh geh nach hause appel ich will nix mehr von dir hören du bist so provozierent echt mich regt es bissel auf das ist mein zwickau thread da darf ich mich wol mal über den schiri aufregen
-
klar man genau wo ich auf den zaun geklätert bin is es gefallen alter geil dortzdem hat es mich risieg geärkert
-
es reicht mir jetzt geh ich darunter alter jetzt reichts mir bis dane
-
bin ich schreibe über handy
-
pfuuuuiiiii scheiße schiri ich weis wo ein auto steht alter kleiner schirischiri du schiri alter was wilst du den alter elfer gibts bei uns nicht alter so ein schiri