so in über näschte woche spielt zwickau gegen rb leipzig wir wolen rb leipzig schlagen und das werden wir auch weist klar man
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
schade zwickau hat gegen den rb leipzig 0:1 verloren nach den spiel gab es einen platzsturm von zwickauer fans was auch richtig wahr scheiß redbull
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
schade zwickau hat gegen den rb leipzig 0:1 verloren nach den spiel gab es einen platzsturm von zwickauer fans was auch richtig wahr scheiß redbull [/quote]du meinst bestimmt "was auch richtig scheiß war" -
-
rb leipzig verpisst euch aus unsere liga das gibt es doch nicht wir wollen kein kommerz in osten man man man nur der fsv zwickau ich könnte ausrasten
-
"wir wollen kein kommerz in osten"[quote]
Kommerz, ursprünglich „Geschäftsleben“ (von lat.: commercium, „Handel“, aus cum „mit(einander)“ und merx „Handelsgut“, über das frz. commerce),[1] wurde teilweise bis ins beginnende 20. Jahrhundert in der ursprünglichen Bedeutung als Synonym für Handel verwendet. Davon abgeleitet war im Deutschen Reich und ist in Österreich der Titel Kommerzienrat. Meyers Konversations-Lexikon erachtete bereits 1888 den Begriff für veraltet.[2]
Heute wird der Ausdruck meist abwertend im Sinne eines allein auf Gewinnerzielung gerichteten Interesses verwendet.[3][4] Im Gegensatz dazu wird „nichtkommerziell“ als „ohne Gewinnerzielungsabsicht“ verwendet und oft als positives Merkmal für ehrenamtlichte, uneigennützige oder lediglich kostendeckende Aktivitäten von Privatpersonen, Vereinen und Gruppierungen herausgestellt.
[/quote]
Wieso geht man Arbeiten?
Um Gewinn (Gehalt) zu erzielen :-)
Womit man sich z.B. einen Internet anschluss oder iphones kaufen kann!Warum gibt es Firmen?
Um Gewinn (Kommerz) zu erzielen und Arbeitsplätze zu schaffen :-)
Wozu braucht man Gewinn?
Um z.B. ein neues Stadion zu bauen
Also braucht ihr das alles im Osten nicht! Gut zu wissen
-
scheiß egal wir wollen mit kraft aufsteigen die machen es mit star spieler wir wollen kein kommerz verein in deutsche ligen also raus damit
-
rb leipzig verpisst euch aus unsere liga das gibt es doch nicht wir wollen kein kommerz in osten man man man nur der fsv zwickau ich könnte ausrasten[/quote]
-
schade zwickau hat gegen den rb leipzig 0:1 verloren nach den spiel gab es einen platzsturm von zwickauer fans was auch richtig wahr scheiß redbull [/quote]
[quote]rb leipzig verpisst euch aus unsere liga das gibt es doch nicht wir wollen kein kommerz in osten man man man nur der fsv zwickau ich könnte ausrasten[/quote]
[quote]scheiß egal wir wollen mit kraft aufsteigen die machen es mit star spieler wir wollen kein kommerz verein in deutsche ligen also raus damit[/quote]
-
scheiß egal wir wollen mit kraft aufsteigen die machen es mit star spieler wir wollen kein kommerz verein in deutsche ligen also raus damit[/quote]
Früher oder später steigen die auf. Ich glaube auch das es dieses Jahr packen. -
geestern unfall mit auto gehabt mir ist ein lkw hinten rein gerutscht
-
doch mein auto hat nic abbekommen
-
macht nix Welt geht am 21 Dez eh unter..genieß die Zeit
-
jo aber mein auto gehts zum glcük gut hete schlimmer ausgehen können wen der richtig mit geschwindigkeit rein rauscht dan bin ich weg
-
Und wo ist der LKW?
-
na ganz und weg
-
xD
-
der stand hinter mir und is blos hinten ran gesprung und meine stoß stange is kapput und der lkw hat nix abekommen und wir ham das so geklert
-
Interessiert kein Schwein, ehrlich.
Außerdem: Nur weil ein Zwickau-Fan wieder einmal einen Autounfall hatte, hat das hier noch lange nichts verloren. -