Willkommen im Zirkus Sarasani
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
[quote][i]Original von Martin[/i]
[quote][i]Original von Appel2[/i]
Ich frag mich wo der Forum Doktor ist ??? Was soll so ein Mist hier wenn das ein neuling liest der denkt doch wir haben nicht alle Latten am Zaun !!
[/quote]Haben wir doch auch nicht?![quote][i]Original von Appel2[/i]
Dann soll er seine Wände zuhause damit bemalen und nicht uns mit so einem Mist das gut gepflegte Forum voll kotzen !!![/quote]Ich mag dich sehr, mein lieber Appel. Aber das Gleiche könnte ich dir auch sagen, oder?Markus hat übrigens einen Schiri beleidigt und keine Forenmitglieder, wie andere Experten. :/Ich hab das Unwort mal entfernt, aber trotzdem...erstmal schaun, ob die eigenen Wände schon bemalt sind. ;-)[/quote]Es geht nicht darum das er jemanden Beleidigt hat egal ob das der Schiri oder sein Nachbar ist sondern diese Ausdrucksweise ist unter aller Sau!!!Sowas gehört nicht hier hin !!!Und meine Wände zuhause sind schwarz damit es keiner sieht wenn du verstehst was ich meine !! -
geh nach hause geh nach hause geh geh geh nach hause appel ich will nix mehr von dir hören du bist so provozierent echt mich regt es bissel auf das ist mein zwickau thread da darf ich mich wol mal über den schiri aufregen
-
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
geh nach hause geh nach hause geh geh geh nach hause appel ich will nix mehr von dir hören du bist so provozierent echt mich regt es bissel auf das ist mein zwickau thread da darf ich mich wol mal über den schiri aufregen[/quote]
Ob so eine Art und Weise gewünscht ist mag ich zu bezweifeln. Man muß nicht alles auf die Goldwaage legen. Appel ist nach dem letzten Tunier kein schlechte.
Deshablb mein physchologischer Tipp, sprich mit Appel und dann wird alles gut.
Es ist nicht gut wenn ständig unruhe in der Liga herrscht.
-
dan sol er aufhören mich zu nerven
-
3 Möglichkeiten:a) Klärt das im TS wie erwachsene Leute.b) Geht euch aus dem Weg.c) Hier ist mal wieder Schließzeit.Wählt weise.Und Markus: "Deins" ist hier garnichts und "schreiben was du willst" ist zum Wohle aller auch nur bedingt zu empfehlen.Bleib sachlich, dann regt sich nicht mal Appel auf.
-
nein nicht schliesen
-
nein nicht schliesen[/quote]Wäre auch meine letzte Option, also seht zu, dass ihr beide dem Kindergarten ein Ende macht.Weiter mit Zwickau jetzt. -
ey martin ganz erlich ich habe diesmal nur den schiri beleidigt zu recht und dan kommt appel und ich habe in schun tausendmal gesagt er soll nicht schreiben
-
Aber sowas wie "Wixxer" und sowas wolln wir hier NICHT lesen! kapiers endlich egals obs n schiris is oder n Gummibärchen...
-
ey martin ganz erlich ich habe diesmal nur den schiri beleidigt zu recht und dan kommt appel und ich habe in schun tausendmal gesagt er soll nicht schreiben[/quote]
Warum Diskutierst du das nicht mit deinen Freunden aus ob der Schiri fair oder unfair ist.
Du brauchst den hier im Forum nicht beleidigen. Was hat er dir denn getan. Ist ein Mensch wie du auch. Es gibt Entscheidungen die muss ein Schiedsrichter halt treffen.
So wie Martin geschrieben hat ist es besser für dich.
-
em wieso müchst du dich ein ich habe eigentlich martin gefragt
-
em wieso müchst du dich ein ich habe eigentlich martin gefragt[/quote]
Ich müche mich nicht ein sondern habe das Recht wie alle 99 Trainer auch hier was ins Forum zu schreiben. -
das is klar aber du must doch nicht über all dein senf dazu geben ich habe martin verstanden
-
das is klar aber du must doch nicht über all dein senf dazu geben ich habe martin verstanden[/quote]
Guck mal in den Spiegel! -
das is klar aber du must doch nicht über all dein senf dazu geben ich habe martin verstanden[/quote]
Senfl hat heute noch gar nichts geschrieben. Den Senf den ich hier beitrage heißt Ligafrieden.
-
ich habe sehr viel stress mit freundin mit arbeit und dan noch du
-
ich habe sehr viel stress mit freundin mit arbeit und dan noch du[/quote]
Und was hat das jetzt damit zu tun das du anderen verbietest etwas zu schreiben.
ne Markus so doch nicht.
-
Dann klär deine privaten Probleme außerhalb und lass nicht hier den Dampf ab.Das nervt einige viele hier nämlich ein wenig.Komm bitte wieder zum Thema (Zur Erinnerung: FSV Zwickau) zurück.