Bist du jetzt also der Samariter unter den Usern, der gegen die böse Adminschaft ankämpfen will oder wozu diese Anmerkung in Richtung Martin?
CSchuelling neuer Trainer in Berlin
-
-
Mexx, die Entscheidung ist doch von der Ligaleitung getroffen. Icke trainiert den FC Bayern München.
Willst du dich jetzt hier in der Liga zum deppen der Nation machen.
Lass es doch gut sein. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Mexx, die Entscheidung ist doch von der Ligaleitung getroffen. Icke trainiert den FC Bayern München.
Willst du dich jetzt hier in der Liga zum deppen der Nation machen.
Lass es doch gut sein.[/quote]
du raffst es auch nicht wie einige anderen auch hier, ICH habe nix gegen die entscheidung das icke bayern hat wie oft den noch ^^, tust du auch manchmal lesen was derjenige schreibt bevor du deine meinung schreibst?
ist jetzt ok und aus, macht dieses thema zu und fertig ....
ich bin der böse , ich nörgle herum, ich bin das opfer, ich bin die beleidigte leberwurst, ich bin psychsisch irgendwie instabil, bin ein schlechter verlierer ich bin so und so .....
ist ok, habt alle nen schönen tag und nen schönen sonntag
PS: fighter komm mir nicht wieder mit bayern ^^ -
ohr leute kommt mal wieder runter tief ein atmen und wieder ausatmen kommt leute ich bin zwar kein engel aber wir wollen doch net immr streiten
-
mexx, das Problem ist lediglich, dass sich auch niemand anderes daran stört.Yoda würde eh nur Magengeschwüre bekommen und tut sich das mit der alten Dame in seinem Alter nicht mehr an. :-)Außerdem isser mit seinem FCA auch ganz glücklich. Und ernsthafte Konkurrenz auf den Posten ist imho dann nicht mehr vorhanden.Von daher hat aus der ganzen Situation niemand einen Nachteil gezogen.Ich habs gestern im TS mal so formuliert (und ich verbitte mir jetzt jegliche "Schieber"-Kommentare, denn so ist es nicht gemeint):Ich denke persönlich, hätten wir einen Bewerbungsthread eröffnet und Christian sich dort neben anderen beworben, hätte erauf Grund seiner Spielstärke und seines bisherigen Engagements in Liga 1 ohnehin das Team bekommen.Somit haben wir uns Arbeit und möglichen Bewerbern die vorprogrammierte Enttäuschung erspart -und darin sehe ich nichts Verwerfliches, im Gegenteil.Soviel dann auch mal zu meiner Sichtweise.Ich denke auch, dass die Sache geklärt ist. Diese Situtation zu pauschalisieren ist ohnehin gefährlich und falsch.Verdammt unnötig, deshalb in substanzlose Streitigkeiten zu verfallen.Einen schönen Sonntagabend allen!
-
Ich habe den Thread jetzt aufmerksam gelesen und möchte als völlig unbeteiligter User auch meinen Senf dazu geben.
Glückwunsch an Christian zum Traineramt bei der Hertha... Wusste zwar bisher nicht, dass dieser Verein für Dich eine "Herzensangelegenheit" ist, aber verdient haste die Trainerstelle meines Erachtens nach auf jeden Fall.
Ich denke jeder von uns hat mal irgendwann ne Saison wo es nicht so gut läuft. Auch wenn es in der letzten Saison wohl Unstimmigkeiten gegeben haben mag, darf man dennoch nicht vergessen, dass der Schülli hier schon seit dem 10.5.2008 aktiv ist und seit dem oft genug bewiesen hat, dass er grundsätzlich zu den zuverlässigeren Trainern gehört. Und ich denke, jemand der so lange Zeit hier dabei ist und sich auch regelmäßig einbringt hat es auch verdient eine gewisse Wertschätzung zu erhalten. Zumal er in meinen Augen vom Skill her absolut in Liga 1 anzusiedeln ist. Und wenn dort derzeit nur noch Hertha BSC frei ist und Christian zufällig auch noch was für Hertha übrig hat, ist doch alles super! Denn wo steht denn die aktuelle Regelung, wie man einen Trainer einzustellen hat? Muss es eine Ausschreibung geben? Müssen wirklich alle Trainer gefragt werden, wenn alle Faktoren für einen ins Auge gefassten Vereinswechsel perfekt passen? Ich denke nein. Dafür gibt es Ligaleiter, die sich den Kopf darüber zerbrechen ob Trainer A oder Trainer B der richtige Mann an der Linie bei Verein A oder B ist.
Zumal auch jeder User die Chance hat Eigenintiative zu ergreifen. Denn zu dem Zeitpunkt als klar war, dass Icke zu den Bayern wechselt, war auch klar, dass Hertha in kurzer Zeit frei werden wird. Wenn nun also jemand wirklich Interesse an der Hertha gehabt hätte, hatte er wohl auch ohne eine Ausschreibung genug Zeit sich beim zuständigen Ligaleiter zu melden und um die Stelle zu bitten... Daher finde ich es absolut falsch der Ligaleitung hier vorzuwerfen, dass keine Ausschreibung statt gefunden hat.
In diesem Sinne...
LG euer Chrille -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Ich denke jeder von uns hat mal irgendwann ne Saison wo es nicht so gut läuft. Auch wenn es in der letzten Saison wohl Unstimmigkeiten gegeben haben mag, darf man dennoch nicht vergessen, dass der Schülli hier schon seit dem 10.5.2008 aktiv ist und seit dem oft genug bewiesen hat, dass er grundsätzlich zu den zuverlässigeren Trainern gehört. Und ich denke, jemand der so lange Zeit hier dabei ist und sich auch regelmäßig einbringt hat es auch verdient eine gewisse Wertschätzung zu erhalten. Zumal er in meinen Augen vom Skill her absolut in Liga 1 anzusiedeln ist. Und wenn dort derzeit nur noch Hertha BSC frei ist und Christian zufällig auch noch was für Hertha übrig hat, ist doch alles super! Denn wo steht denn die aktuelle Regelung, wie man einen Trainer einzustellen hat? Muss es eine Ausschreibung geben? Müssen wirklich alle Trainer gefragt werden, wenn alle Faktoren für einen ins Auge gefassten Vereinswechsel perfekt passen? Ich denke nein. Dafür gibt es Ligaleiter, die sich den Kopf darüber zerbrechen ob Trainer A oder Trainer B der richtige Mann an der Linie bei Verein A oder B ist.
LG euer Chrille[/quote]
Endlich jemand der es auf den Punkt bringt ;) -
Der Vegleich in zahlen :-)
Trainer Mexx. In der VDFB seit 15.11.2010
Saisonabschluss...Saison Liga Platz Team 2012 2. BuLi 3 SSV Reutlingen 05 2011 RL Sued 6 TuS Koblenz
Trainer CSchuelling. Inder VDFB seit 10.05.2008
Saisonabschluss...Saison Liga Platz Team 2012 1. BuLi 14 1. FC Union Berlin 2011 2. BuLi 2 1. FC Union Berlin 2010 1. BuLi 18 Rot-Weiß Ahlen 2010 RL Nord 7 VfR Neumünster 2008 OL Nord 2 VfR Neumünster
Und wer hat es verdient den Trainerjob in Fifa 15 zu übernehmen.
Ja richtig ich.
Alles wird gut. -
Danke Chrille!Genau dass habe ich versucht zu erklären.
-
Darf ich auch noch mal was sagen?
Also um irgendwelchen blöden Gerüchten von wegen fehlender Identifikation vorzubeugen:
ich hab mich mit Neumünster und Union voll identifiziert und war ja nicht umsonst zwei bzw. drei Jahre da. In Neumünster musste ich einfach mal was anderes sehen, deswegen habe ich mich zu diesem Zeitpunkt dort zurückgezogen, um zum Einen einem Trainer mit Lokalkolorit die Chance zu geben (er nutzte sie leider nicht) und mal was anderes zu sehen. Danach war Union nur mein Zweitwunsch, den ich dann auf bitten von Pagels Dirk übernommen habe - obwohl Union formell das bessere Team war.
Auf Grund der Finanzen war eigentlich kein Aufstieg geplant, so dass im Grunde der Erstligaaufstieg vieles kaputt gemacht hat. Nun steht da ein Team auf dem Platz, dass zu schlecht für Liga eins ist und zu gut für Liga zwei., vom zu kleinen Stadion und einiger finanzieller Fehler von mir. Daher hat das Spielen am Ende der letzten Saison kaum noch Spaß gemacht, so dass ich ich mich früh entschlossen hatte, Union zu verlassen.
Nun stand ich Ende der Saison ohne Vertrag für 2013 da und klar macht man sich Gedanken darüber wie es weiter geht. Es gab einige Möglichkeiten mich zu Bewerben, ich hab es aber nicht getan, weil ich mich mit keinen von diesen Vereinen identifizieren kann, also auch in der Hinsicht, als das ich auch magere Tage mit diesen Vereinen durchstehen würde. Ich hatte aber vorher schon die Ligaleitung wissen, dass mich Hertha und DOrtmund reizen würden, sofern die Truppen dann frei werden. So ist das ganze Entstanden.
Natürlich, das mag ein merkwürdiger sein, aber letztlich ist es nicht meine Entscheidung, dass es so gelaufen ist.
Ich weiß selber, dass ich als User und auch als Gegner nicht immer angenehm bin, weil ich sage was mir stinkt....ohne dabei (hoffentlich) beleidigend zu werden. Dass gerade in der letzten Saison einiges nicht so gelaufen ist, wie ich mir das vorstellte und wie man das erwarten kann, ist denke ich klar und auch wenig entschuldbar.
Dennoch glaube ich (und ich höre das auch aus eingien Kommentaren raus) bin ich sehr zuverlässig, versuche meine Spiele immer zeitgerecht zu Ende zu bringen und bringe mich auch -wenn Zeit ist- anderweitig ein. Zudem bin ich länger hier als gewisse User, die sich gerade beschweren - ohne dass ich für mich jemals irgendwelche VOrrechte eingefordert hätte und was ich auch nie tun werde. -
Ist Hertha schon vergeben?
Habe damals meine Frau extra überredet unsern Sohn in der Charite zur Welt zu bringen damit ich einen Bezug zur Stadt habe um mich dann im VDFB auf den hertha Posten zu bewerben und nun gabs keine öffentliche Ausschreibung????
Das ist ein Skandal!!!!!!!!!!!!!!!