Beiträge von markus123

die haben mit erlaubnis in den stadion gezeltet mit erlaubnis von präsitium des vereins und des geschäftstätte haben die die erlaubnis bekommen dort zu zeltten und zu schlafen war doch dabei wo die das gesagt haben und dan sperren die den block weis sie angeblich flaschen steine und pyro technik gefunden haben aber es war ja nix da war nix und da wird auch nie was gewesen sein also labber nicht wen du nicht dabei warst.

und die polizei sol endlich auch mal bestraft werden wolte gesten mitn megaphone ins stadion weil ich ja mit meiner gruppe stimmung machen wolte die bullen ziehn mir das ding ein haben mir es net wieder gegeben also was sol das ist sinnlos die polizisten sollen aus unseren stadien und aus unseren blöcken drausen bleiben so lange da kein strei ist sie können hinter die zeune stehen und wens ausschreitungen geben wird oder sollte dan können sie den block betretten aber nicht ohne grund und noch mal das foto

das hier ist genau das was uns stört das bild zeigt jeden das die polic ohne grund rein gemonnen sind wir haben zwar unsern einen fanblock gestürmt der gesperrt war aber wo zu ohne grund wir sind darüber ich geh da mit und bekomme knippel übern kopf und fliege die stahl tribüne runder und brech mir da bei 2 rippen und das war ohne grund und ich sage es nur einmal wen die nicht langam aufhören mit ihren scheiß block stürmen die polizisten geht der fussball erst recht ganz kapput und das 2 bild zeigt es auch das der spielabbruch nur durch der polizei kamm und nicht durch die fans von zwickau also ich finde es erkär lich zu behaupten das die hier rum erzählen wir haben ohne erlaubnis übernachten wen man nicht dabei war solte man mal überlegen was mann schreibt und ob es war ist es war erlaubt und da mit haben sie uns einfach den block weg genommen.

ja bei den fans die befeindet sind is es ok aber wen nur 3 gäste fans da sind wass wollen die bullen dan bei uns was wollen die in unseren block wollen die stimmung machen oder wie wir machen stimmung ne die die können nicht ohne grund unseren block einehmen und sperren das geht net das ist user fan block und net den ihr wir wollen unser stadion zurück und keine bullen mehr im stadien sehen
    und wen die meinen sie müsten jemand ohne grund auf die fresse hauen warum gehen die da net einfach auf die strasse und fragen da ob jemand brügel sucht die bullen sollen unseren fussball nicht kapput machen sie sollen fern bleiben von unseren stadien und wen nicht dan gibt es nur unruhe in allen stadien und das wollen wir nicht wollen ruhe und frieden auser wen sie stress machen dan ist es immer laut und wen die mal net dasind ist es immer friedlich abgelaufen aber wen die da sind dan gibt es immer krawale
    gug wen man meint ohne grund den block zu sperren oder ohne grund rein kommen oder behaupten wir heten was vor was man nicht machen darf das sind solche behauptungen gewesen wir wollten angeblich pyros zünten wir wolten steine flaschen werfen wo waren da steine oder flaschen frage ich mich wo die waren also es waren niemals steine oder flaschen dort ey un dan haben wir uns zutritt zu unseren fanblock geschafen und polizei denkt ja da gehen wir schnell mal mit pfefferspray hin und der andere bulle zimmert mir ein auf die fresse ich bin de tribüne runter gefolgen und habe mir dabei 2 ribben angebrochen ey und ich wolte anzeige erstatten und die sagen zu mir wen sie gewalt gegen statts angehörige ansetzen was ich net gemacht habe.

und dan noch dazu die 2 ribben brüche kommen ja nicht so und kiffer angebrochen also was wollen die polizisten in unseren stadion wen nur 2 gäste da sind gegen aue oder leipzig verstehe ich es aber wen nix los is ey da können die auch mal weg bleiben.

es ist schun die größte schweinerei uns zu beschultigen flaschen zu werfen wen wir keine haben
    ich sage so die denken die könnten sich alles leisten aber können die polizisten halt nicht die sollen von uns fans vern bleiben und nicht immer in unsern block kommen ohne grund ich hate auch schon ein knüpel in die fresse ohne grund und das war gegen borea ich sahs da und bekomm das ding ab ey kotzt ein das an endweder gehen die dazwichen wen es mal streit gibt ich fend es ja ok wen die da keine kitter heten.

wen sie einfach durch rennen könnten aber dafür gibt es ja die absperrungen
    hinter sie hat sich keiner versteckt die stand alleine und ich wollte sie helfen hoch zu kommen und da hat er seinen knippel gezügt und hat ausgeholt und die geschlagen und sie hat das kind auch noch danach verloren also war tot im bauch fussball fans sind keine verbrecher fussball fans sind keine verbrecher

pyro technik ist kein verbrechen pyro technik ist verbrechen