Am Samstag den 19.11.2012 starten wir in die neue Turniersaison. Und der BTSV wird als Gastgeber um 20:45Uhr den Startschuß geben. Gespielt wird mit den original Daten aus Fifa12 allerdings nach VDFB Regeln. Soll heißen wir spielen 6min pro Halbzeit. Die Teamwahl wird frei gestaltet. Jeder darf sich sein Team aussuchen mit dem er spielen möchte. Einzige Bedingung ist das Team darf nur in der deutschen 2.Liga spielen und nur einmal vorkommen! | ||||||
Teilnehmende Mannschaften und ihr Trainer: 1. Eintracht Braunschweig - hidirkpagel 2. Eintracht Frankfurt - alejandro 3. SpVgg Greuther Fürth - feulner 4. Fortuna Düsseldorf - apple 5. Dynamo Dresden - hec1887 6. VFL Bochum - heineken 7. FC Hansa Rostock - Tweggi 8. MSV Duisburg - Pascal 9. TSV 1860 München - BDFS 10.FSV Frankfurt - Maginho (u.V.) 11.FC Erzgebirge Aue - Markus123 12.FC St.Pauli - CologneSash 13.FC Energie Cottbus - faxe 14.FC Ingolstadt - cobra 15.Alemannia Aachen - BlueStriker 16.Karlsruher SC - frax 17.1.FC Union Berlin - serpico 18.SC Paderborn - piskopat 19.??? - TotoTorro 20.??? - | Gespielt wird je nach Anmelderzahl in Gruppen. Die Anzahl der Gruppen und der Gruppengröße wird auf Grund der wahnsinnig guten Resonanz erst kurzfristig bekannt gegeben! Wobei jeder gegen jeden in der Gruppe spielt und danach evt. in die KO-Phase aufsteigt. Anmedeschluss ist Samstag 20:15Uhr. Wer TS hat ist natürlich dort gerne gesehen! Unsere VDFB TS Adresse entnehmt ihr unserem Forum! Schon einmal Danke für die große Resonanz! Finde ich Klasse!!! Vielleicht wackelt ja noch ein Rekord der erst letzte Saison aufgestellt wurde! Viele Teams fehlen nicht mehr! Turnierseite | |||||
|
BTSV OKER Cup 2012.1
-
-
Ich hoff mal das ich bis dahin die OP verkraftet habe und wäre dann mit der SGE dabei!
-
Bin mal mit Fürth am Start
-
Bin mit Hertha am Start, BTSV klatschen :-)
-
Dann wäre ich mit Dynamo dabei!!
-
VfL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Bin mit Hertha am Start, BTSV klatschen :-)[/quote]
Hertha gehört zwar in Liga 2, aber aktuell sind sie noch nen Bundesligist.
Siehe Topic, nur 2.Ligisten -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von YODA[/i]
Bin mit Hertha am Start, BTSV klatschen :-)[/quote]
Hertha gehört zwar in Liga 2, aber aktuell sind sie noch nen Bundesligist.
Siehe Topic, nur 2.Ligisten [/quote]
Hehe, ok dann tret ich mit D´dorf an :-) -
Ich würde dann mit Hansa noch mitmachen wollen. Sollte zu 75% klappen bei mir.
-
Jetzt noch Pascal mit dem MSV und es ist perfekt!
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Jetzt noch Pascal mit dem MSV und es ist perfekt![/quote]
Dabei, Natürlich mit Duisburg ;) -
Joa bin denn au ma dabei mit 1860
-
Melde mich mit dem FSV Frankfurt an.
-
ich melde mich auch an ich nehme aachen
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
ich melde mich auch an ich nehme sv meppen[/quote]
Spielen die inder 2.Liga ? (DFB) -
jo sorry nehme aachen
-
Wir haben noch keinen Patch und spielen mit original Fifa 12 Daten, daher gibt es kein Meppen, musst du dir was anderes aussuchen ;)
-
Da ich ja aufgrund meiner Tabeletten kein Alkohol trinken darf, denke ich dann auch aus Köln zurück zu sein :)
Würde mit St.Pauli antreten. -
dan komm ich halt mit aachen
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Melde mich mit dem FSV Frankfurt an.[/quote]
Du weißt aber schon, dass du dann gewinnen musst, ne??