Ich bin hin und hergerissen, da ich Samstag Besuch erwarte (gegen 22 Uhr spätestens)...

BTSV OKER Cup 2012.1
-
-
Kenne meine Planung von morgen Abend leider auch noch nicht würde sonst gerne mit spielen...
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Ich bin hin und hergerissen, da ich Samstag Besuch erwarte (gegen 22 Uhr spätestens)...[/quote]
Die schauen halt zu. -
Ich melde mal für Aachen, falls ihr erweitert gebe ich Aachen natürlich gern an einen Aachener weiter
-
Ich muss leider absagen, da ich nicht da sein werde.
-
glaub da kannst glei au Tweggi nach Rostock verschieben :D
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
glaub da kannst glei au Tweggi nach Rostock verschieben :D[/quote]
Aber sowas von... Wenigstens einmal mit meiner Kogge spielen, wenn es im Ligaalltag schon nüscht wird... ;o) -
Dann melde ich mich unter Vorbehalt mit dem FSV an.
-
Da hat sich ja meine Absage richtig gelohnt für euch :D
-
So, Danny die dritte. Nachdem mich eine Erkältung leicht lahmlegt wirds heut doch nix mitm Eishockey. Wäre dann mit der Allemania dabei, is ja auch Gelb-Schwarz. Oh Blue war eher da, also wenn erweitert wird is mirs wurscht mit welchem Team. Wobei der FCN ja allenfalls Zweitliganiveau hat ;-)!!
-
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
So, Danny die dritte. Nachdem mich eine Erkältung leicht lahmlegt wirds heut doch nix mitm Eishockey. Wäre dann mit der Allemania dabei, is ja auch Gelb-Schwarz. Oh Blue war eher da, also wenn erweitert wird is mirs wurscht mit welchem Team. Wobei der FCN ja allenfalls Zweitliganiveau hat ;-)!!
[/quote]
Alemannia bitte mit einem L und 2 N ;) Danke ^^ -
bin leider doch noch nicht fit genug nach op & krankenhaus
ein spiel ist bereits brutal anstrengend und teilweise schmerzhaft... danach brauch ich erstmal ne längere pause ;-)
wünsch euch viel spaß -
ava dann ma weiterhin ne gute Besserung, aber ich bin ehrlich, das de net mit machst erspart mir wohl unter umständenden eine hohe Niederlage ;)
Joa und Merlinger könnt den ja mir der Eintracht teilnehmen. -
So, leider endgültige Absage. Hab Notdienst und muss jetzt in die Arbeit. Viel Spass euch!!
-
Dann bewerb ich mich mal für die Eintracht (unter Vorbehalt)
-
Bin nich dabei, muss mir die Kante geben nach dem Hertha Spiel und hier alles vollkotzen. :-(
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Bin nich dabei, muss mir die Kante geben nach dem Hertha Spiel und hier alles vollkotzen. :-([/quote]
Macht's auch nicht besser ;-) -
Bin nich dabei, muss mir die Kante geben nach dem Hertha Spiel und hier alles vollkotzen. :-([/quote]
ganz schwach!!!
Meinste das jetzt ernst? -
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
ganz schwach!!!
Meinste das jetzt ernst?[/quote]
Jo, is aber nich der eigentliche Grund, fand ihn nur witziger. Krieg unerwarteten Besuch und deshalb halt nich dabei. -
Alejandro wir können auch tauschen wenn du magst?Nehm ich die Frankfurter Würstchen und dann kanscht Cottbuss nehmen.