heineken wen du schon mal gehört hast dasen wir 2 mal den scheiß kommerz verein ausen sachsenpokal gekickt haben dan wirst du sehen wir wollen ja nur den klassenerhalt weil wir eh net aufsteigen dürfen wegen stadion erst ab 2016 wird richtig aufgetrett
Beiträge von markus123
-
-
so leute heute spielt zwickau gegen auerbach
-
danke leute das ihr mir so viel mut macht ich werde die lehrer durchziehen bis zum ende -
das stimmt
-
naja kanalbau ist halt ein schwerer job da mus man da mit rechnen oder so gesagt mann mus körperlich fit und stark sein man mus den froch allein hoch aufm lasser bring mann mus schwere blatten und schere rasenborte tragen
-
klar
-
verl hat ne neue fan freundschaft wen zwickau in vdfb kommt
-
grüße leute habe seit 1.08.2012 meine ausbildung bekommen und mus sagen kanalbau ist schon ein harter job und ist auch ein bissel eklig manschmal doch wen mal geld verdienen wil und einen job mus man eine ausbildung machen ich bin ganz erlich gesagt überzeugt das ich das schafe und ich mein chef hat mich diese woche mal richtig arbeiten.was haltet ihr von kanalbau
-
5:0 wie geil
-
fsv zwickau 2:0 bautzen wie geill
-
fsv zwickau 1:0 bautzen wie geil bin live dabei
-
wie geil is das den 1.fc lok leipzig führt 1:0 gegen chemnitzer fc wer nicht schuftet ist ein chemnitzer hey hey
-
hallo leute heute ist sachsenpokal zwickau gegen bautzen wer wird gewinnen
-
ich lass mich nicht verbieten
-
zwickau ist einfach nur geil und unsere ultras und unsere hools sind die geilsten [URL]http://www.youtube.com/watch?v=-x_nbtgXxHk&feature=related[/URL]
-
ich würde dir raten zu t-home zu wecheln habe nie problemme
-
doch du kannst ihn umtauschen ich hate mir auch ei n geholt und umgetauscht das geht
-
ich sende meistens live aus stadion
-
wie gesagt zwickau
-
alle zwickau wir stehen geschlossen hinter dir und jede zeit singen wir für und unterstützen dich. keiner weis wie sehr ich diesen verein liebe ich würde alles für diesen verein geben leute zwickau wir lieben dich egal was passiert egal ob abstieg oder aufstieg wir sind immer dabei und stehen hinter dir