ihr könnt aber auch alle nach zwickau kommen
Beiträge von markus123
-
-
zwickau hat 3:0 gewonnen wie geil ist das den
-
2:0 für zwickau geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllll 47 minute göbel
-
kann man noch mit machen
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaazwickau für 1:0 luge in der 31 spielminute geeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll
-
zwickau spielt gerade gegen halberstadt auf gehts zwickau kämpfen und siegen
-
zwickau wil morgen einen 3 sehen
-
ich glaube es gibt auch ausländische
-
ja ich würde auch gerne gegen koblenz spielen aber er ist ja nie da auser einmal wo ich bei mein bruder umzug geholfen habe
-
ganz erlich habe habe keine lust mehr fabo und slin hinter herr zu rennen ich frage slin ob er spielen wil ne jetzt net aber fabo da warte ich noch bis 22 uhr
-
unsere zweite hat heute gegen bsg chemie leipzig mit 1:3 gewonnen
-
auf gehts lasst uns diesen monat die 100 ansteuern
-
so leute morgen spielt zwickau gegen germania halberstadt wir wollen 3 punkte hollen weil sie weren wichtig aber wen nicht ist auch net so schlimm weil halberstadt ist ja ein sehr guter gegner
-
ich mach gerne mit mit dresden
-
ja wen die zwei mal on weren oder so gesagt slin
-
ich wil umbedingt zwickau haben echt glaubt mir das würde alles dafür tun ey zwickau ist mein leben und das weis jeder und wir spielen morgen gegen germania halberstadt und da wollen wir gewinnen
-
someg ich wil ja zwickau hier in vdfb spielen und aufbauen aber ich will sie umbedingt aber straf punkte habe ich leiter und ich würde mich ja wirklich risig freuen hier den fsv zwickau zu spielen und aufzubauen ich versuche erst mal ksc oben zu behalten
-
klar man hoffe ich auch wir müssen wieder nach oben nur durch die scheiß insolvenz sind wir in die regionalliga kotzt mich an früher war zwickau richtig gut wie ich von mein vati gehört habe da waren noch 15000 zuschauer im stadion
-
wir wollen kein neues stadion wir wollen unser wesa stadion zurück sagen wir gleich wir lieben das wesa über alles da wurden europa league spiele absolwirt uns kotzt das an obwohl ich ein bissel gespannt bin ob das neue stadion gebaut wird
-
ich würde so gerne zwickau übernehmen näschte saison