Beiträge von markus123
-
-
hoffentlich gewinnt schalke ey
-
grundlos egal zwickau zwickau zwickau auf gehts kämpfen und siegen zwickau zwickau
-
grüße leute wir sind in der regionalliga angekommen gerade läuft das spiel zwickau gegen jena ich bin über iphone online und wolte euch sagen wir zwickau glauben an unsere manschaft aber heute sieht es gut aus zwickau hate schon einige chancen und bin überzeugt das es vieleicht 1 punkt wird oder mit glück auch 3 wen wir verlieren scheiß egal wir sind die fans und wir halten zusammenmamor stein und eisen bricht aber unser zwickau nicht alles alles geht vorbei doch wir bleiben treu treu
-
ja mein thread ist ja geschlossen worden
-
zwickau gegen jena spielstan 0:0 auf gehts zwickau kämpfen und siegen
-
ich habe einmal bayern trainer reden hören wir wollen alles gewinnen was is das alter sowas können wir uns nicht mal vorstellen
-
wie gesagt bayern stellt sich das immer leicht vor aber wir zwickau wissen das wen wir gegen jena heute spielen das das schwer wird und wir wissen das jena fussball spielen kann
-
dawürde ich ganz schnell zum dfb gehen und die par auf die schnauze hauen uns sagen die 1 bundesliga die in schulden sind gehen net in insolvenz
-
bayern ist ihn meinen augen ein scheiß verein die tun sich groß nur weil sie in der champions league sind und in der liga erste sind was schalke und zwickau nicht machen die heuln net wegen jeder niederlage rum aber die bayern sagen immer ja das gewinnen wir und so und siehste was raus kommt
-
geill alter bayern hat verloren oh wie ist das schön oh wie ist das schön so was hat man lange nicht gesehn so schön soooooooooooo schööööööööööön
-
-
em mein kollege hate das auch er hat das spiel zurück gegeben und umdauschen lassen und es ging dan und die von media markt sagen zu ihn das were dan einfehler auf der cd
-
[quote][i]Original von Feulner[/i]
FSV FSV FSV!!! fsv zwickau
Endlich ist die langvermisste Effektivität da und unser Neuzugang Diaz auch gleich mit der Bude. Weiter so Jungs und nehmt die Punkte mit aus Wolfsburg![/quote] -
dynamo 2:2 hsv
-
markus fsv zwickau
-
ich würde gerne mit pro zocken
-
markus mit dresden
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Weiss hier überhaupt irgendwer im ANSATZ was überhaupt Mobbing ist?Das mit einer Fun-Online Liga die sich mit einem SPIEL beschäftigt in den Mund zu nehmen ist der Hammer - und verspottet quasi jedem, der in seinem Beruf unter wirklichen Mobbing zu leiden hat![/quote]ich werde auf arbeit jeden tag gemobbt und ich sage euch mir fehlt es noch schwer die ausbildung durch zuhalten -