Beiträge von meXx


    meXx (Maximilian M.)
    (Steffen Walter) Samy

    2. BuLi - 16. Saison - 14. Spieltag

    Rakitic (1)
    Okazaki (1)
    (1) Vukcevic
    Zuschauer: 12.100

    S P I E L B E R I C H T

    28. März 2014



    TSV 1860 schlägt die Schwaben

    Am 14 Spieltag musste 1860 zu Hause gegen Stuttgart ran. Stuttgart gilt als Aufstiegsfavourit und
    1860 mit dem neuen Trainer befindet sich noch in der Findungsphase. Es versprach ein spannendes
    Spiel zu werden.

    Die Halbzeit begann recht druckvoll. 1860 nutzte nach 10 Spielminuten die erste Chance, nach einem
    misslungenem Schuss prallte der Ball zu Raktic rüber und er nahm ihn außerhalb des 16er den Ball an und schoss per Volley
    das 1:0. Stuttgart konterte sofort 3 Minuten später. Auch die erste Großchance konnte Stuttgart nutzen und so machte
    Vucevic den Ausgleichstreffer in der 13 Spielminute. Was für ein Anfang, würde es so weitergehen? NEIN! Nach den 2 Toren
    plätscherte das Spiel so vor sich hin. Es gab auf beiden Seiten Chancen jedoch hatten sie einerseits keinen Glück und andrerseits
    waren die Abwehrspieler/Torwart im weg. So trennte man sich zur Halbzeit 1:1. In der 2 Halbzeit dominiert anfangs 1860 etwas mehr
    und so konnte in der 57.Spielminute Okazaki das 2:1 markieren. Stuttgart wollte unbedingt das unentschieden, man hat es gemerkt wie
    sie gekämpft haben, allerdings gelang vieles nicht. Und so gewann am Ende 1860 2:1 gegen Stuttgart.


    Trainerstimme meXx: Nach der Blamage gegen St.Pauli haben wir heute besser gespielt und am Ende gewonnen. Mich freut das natürlich sehr, 3 wichtige
    Punkte gegen einen starken Spieler. Wünsche Stuttgart viel Erfolg weiterhin.




    Statistiken

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3575/e8q43648_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/140328/temp/e8q43648.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3575/8o724yn8_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/140328/temp/8o724yn8.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3575/zz7ubwqh_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/140328/temp/zz7ubwqh.jpg[/IMG][/URL]
    26. März 2014



    Spielbericht

    Am heutigen Wiederholungsspiel empfingen die 60er FSV Mainz 04. Nach dem miserablen Spiel gegen Verl wollte man heute sich von der besseren Seite zeigen. Das geling auch sehr gut und so konnte München mit den ersten Torchancen in Führung gehen. In der 25.Spielminute machte Petric das 1:0 und in der 31 das 2:0 jeweils per Kopf. Mainz hatte nach dem 2:0 eine riesen Chance, die Grün weltklasse parierte. Kurz vor der Pause in der 42. Spielminute machte Rudnevs das 3:0. Die 2 Halbzeit lief etwas ausgeglichener, jedoch gab es nur 1 Tor und das zu gunsten der 60er. In der 50 Spielminute machte Bender das 4:0. Danach passierte nicht mehr viel und so gewann 1860 am Ende 4:0

    Trainerstimme meXx: Wir haben gleich angefangen und gleich gespielt wie gegen Verl. Jedoch hatten wir hier Glück im Abschluss.... Am Ende freue ich mich über diese Punkte und wünsche meinem Kollegen für die nächsten Spiele alles Gute.

    Statistiken

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3573/prjd9wa3_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/140326/temp/prjd9wa3.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3573/cwrgcd8q_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/140326/temp/cwrgcd8q.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3573/htmwntf7_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/140326/temp/htmwntf7.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3573/9xs522fk_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/140326/temp/9xs522fk.jpg[/IMG][/URL]

    24. März 2014

    9. SPIELTAG: VFB LÜBECK - TSV 1860 MÜNCHEN


    Am heutigen Wiederholungsspiel mussten die 60er auswärts nach Lübeck. Nach dem tollen Eindstand gegen Schönberg wollte man weiter dran arbeiten und die nächsten 3 Punkte holen. Man ging sehr selbstbewusst ins Spiel. Man spielte auch sehr druckvoll bei dem einige gute Chancen herausgespielt wurden, allerdings hielt der Lübecker TW alles. In der 17.Spielminute folgte der erste Angriff von Lübeck bei dem Kiessling das 1:0 für Lübeck machte. 1860 lies sich nix anmerken und spielte wie gehabt weiter. In der 40.Spielminute glich Rudnevs zum 1:1 aus. Lübeck ganz unkonzentriert nach dem Ausgleichstreffer, konnte 1860 dies ausnutzen und Petric drehte das Spiel in der 45. Spielminute auf 2:1. In der 2 Halbzeit ein recht offenes Spiel. Beide versuchten hier auf Sieg zu spielen, jedoch konnten die Chancen von beiden nicht genutzt werden. Nach einer druckvollen Phase von Lübeck, konnte in der 57 Spielminute Choupo Moting auf 2:2 ausgleichen. TSV 1860 spielte weiter konzentriert weiter und übte mehr Druck aus bei dem Rudnevs in der 77 Spielminute das 3:2 markierte. Lübeck gab alles und wollte wenigstens noch 1 Punkt mitnehmen. Jedoch konnte Ziegenbein per Volley in der 82 Spielminute das Spiel für 1860 engültig fix machen. Am Ende gewinnt 1860 mit mehr Glück 4:2 gegen Lübeck.

    Trainerstimme meXx: Wow ein tolles Spiel von meinen Jungs. Bin sehr zufrieden und so kanns weitergehen. Wünsche Lübeck alles Gute.

    SPIELINFO


    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3571/kgkolhho_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/140324/temp/kgkolhho.jpg[/IMG][/URL]

    TORE


    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3571/smkz4wgx_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/140324/temp/smkz4wgx.jpg[/IMG][/URL]

    SPIELBEWERTUNG

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3571/tllxqg7e_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/140324/temp/tllxqg7e.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3571/tal4zpy2_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/140324/temp/tal4zpy2.jpg[/IMG][/URL]

    TSV 1860 München mit nem 3er zum Eindstand

    Am heutigen Wiederholungsspiel empfingen die 60er Schönberg.
    TSV 1860 spielte von Anfang dominant und lies nix zu. So konnte Rudnevs in der 33 Spielminute das 1:0 markieren. Kurz vor der Pause erhöhte Rudnevs in der 45 Spielminute auf 2:0. Schönberg fand nicht ins Spiel und hatte Probleme das Spiel aufzubauen. So trennte man sich dann zur Halbzeit 2:0 für den TSV.


    In der 2 Halbzeit ging TSV das Spiel zu locker an, Schönberg nutzte das und versuchte Druck aufzubauen. Es gelangen einige Chancen, jedoch fehlte das nötige Glück. TSV hatte auch einige Chancen, leider vergab man sie zu leichtfertig. Am Ende gewinnt TSV 1860 das Wiederholungsspiel verdient.

    Trainerstimme meXx: Ich freue mich total, das wir zu meinem Einstand 3 Punkte einfahren konnten. Wir waren aufgeregt und standen im 1 Spiel unter Druck den wir im laufe des Spiels gut kompensieren konnten.


    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3571/uagj3eea_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/140324/temp/uagj3eea.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3571/lsxaknw4_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/140324/temp/lsxaknw4.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3571/cfwunspp_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/140324/temp/cfwunspp.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3571/hwra4dyx_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/140324/temp/hwra4dyx.jpg[/IMG][/URL]
    Danke freue mich sehr hier wieder ein Teil des VDFB zu sein.
    Was mich umso mehr freut, wenn ich mit einem Müncher Team spielen darf.
    Danke fürs Vertrauen und für die Chance. Ich werde mein bestmögliches machen.

    PS: Habe allen Trainern eine e-Mail geschrieben wegen den Spielen. Ab Montag/morgen kanns losgehen. Und Maginho Fifa 14 liegt mir nicht so :/

    Gruß

    meXx
    hier ist ne seite welches chronos erklärt (der auch ein anticheat-tool hat)

    ob das mit vdfb(patch/datenbank) umsetzbar ist, ka ...

    [URL]http://bigevoleague1.de/forum/viewthread.php?thread_id=4659[/URL]
    Hallo,

    ich bewerbe mich hiermit für TSV 1860 München.

    Für die meisten Bayern-Fans ist der 1860 ein Erzrivale. Für mich allerdings als Bayern-Fan ist das nicht so, da ich grundsätzlich große Sympathien an München (Stadt) habe. Und dazu gehören diese 2 Müncher Vereine.

    Nach den letzten gescheiterten Bewerbungen, würde ich mich freuen wenn ich hier eine Chance bekommen könnte,diesen tollen Verein zu übernehmen.

    gruß

    meXx