Beiträge von meXx

Hallo,

ich bewerbe mich für die Arminia Bielefeld.

Ich habe hier schon ja 3 Jahre gespielt und kenne mich mit dem System ja richtig gut aus. Zudem bin ich sehr zuverlässig und aktiv, welches ich in meinen 3 Jahren VDFB gezeigt habe. Ich habe den VDFB im Oktober verlassen, da ich z.b die Entscheidung mit Dresden nicht nachvollziehen konnte, jedoch war das nicht der auschlaggebende Grund sondern private Probleme wo mich gezwungen haben mit Fifa kürzer zu treten. Im Nachhinein habe ich festgestellt, das dies eine falsche Entscheidung bzw. zu schnell und nicht überdacht. Der VDFB liegt mir doch schon irgendwie am Herzen und ich möchte hier gerne wieder mitspielen. Ich weiss nicht ob das jetzt eine Pflichtvorraussetzung ist mit Basicspielen, da ich noch keine absolviert habe. Allerdings mit der Erfahrung die ich schon hier gesammelt habe und gezeigt habe das ich Zuverlässig und akiv bin.

In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn ich die Herausforderung annehmen könnte. Mir liegt Fifa 14 nicht so, deshalb wäre mein Ziel mit Bielefeld der Klassenerhalt und vorallem die Finanzen auf vordermann zu bringen. Habe das mit Reutlingen geschaft und bin mir zuversichtlich das ich das mit Bielefeld auch schaffen könnte. Jedoch hat Bielefeld eine andere Finanzsituation als mit Reutlingen damals. Deshalb würde ich es sehr begrüßen wenn mir jemand helfen würde, wie man am besten diesen Verein mit dieser finanziellen Situation verbessern kann, da es schon teils eine finanzielle Mamumtaufgabe ist.

Sollte es nicht klappen wegen den Basicspielen oder auch aus anderen Gründen, so würde ich das akzeptieren. Ich würde dann Basicspiele machen bis sich eine neue Chance ergibt hier ein Team zu bekommen.

grüße

meXx
    Hallo VDFB,

nach einer Pause sehne ich mich wieder hier wieder zu spielen.
    Im Nachhinein stelle ich fest das der VDFB mir sehr am Herzen liegt und ich Sehnsucht habe wieder hier zu spielen.

Würd mich freuen wenn sich einige Spieler sich bereit erklären gegen mich einige Basic Spiele zu bestreiten.

Origin: meXx0190

Grüße
    Hallo VDFB-Community,

nach mittlerweile 2,5 -3 schönen VDFB-Jahren, teile ich euch hiermit mit,dass ich den VDFB verlassen werde. Ich hatte eine tolle Zeit und es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Ich trete aus persönlichen Gründen zurück, die ich nicht erläutern werde. Ich habe mir das gründlich überlegt und handle nicht überstürzt.

Ich bedanke mich bei Allen für die schöne Zeit und wünsche euch in Zukunft Alles Gute und viel Erfolg

Grüße

Maximilian
    Hallo,

so wie oben im Thema geschrieben, gibt es zu Fifa 14 keine VDFL mehr. Ich weiss nicht ob ihr das schon wusstet, jedoch wollte ich euch einfach mal informieren. Die FifaonlineLigen.de haben sich mit der ESL zusammengetan. Turniere, Ligen und glaub deutscher Meister werden dort ermittelt. Zudem kann man in Fifa 14 um Geld spielen (in der ESL).

Hier die Links, falls es jemanden Interessiert.

[URL]https://www.fifaonlineligen.com/danke/[/URL] (Hinweis, das es nicht mehr gibt)

[URL]http://fifa.esl.eu/[/URL] (Seite der ESL (Turniere usw))

Grüße

meXx
    [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    Nur Lodda Matthäus wäre für diesen Verein besser geeignet.
    Viel Glück Spree.
    [/quote]

Lodda Matthäus ist zurzeit Sportdirektor beim SSV Reutlingen ;D :D
    Hi,

ich bewerbe mich hiermit auch um den Posten. Ich kenne mich nicht besonders damit aus (Programme) wie das so funzt, jedoch lerne ich sehr schnell. Ich bin aufjedenfall sehr zuverlässig und bin zeitlich sehr oft da und würde gerne meine Zeit für dieses Projekt (VDFB) opfern.

In diesem Sinne

Hoffe ich auf eine positive Antwort :)

wie ist es eigentlich mit mehreren (+6) Spieler gegen andere (+6) Spieler zu spielen?

besser wie fifa 13 oder wie in fifa 14 longballs,longballs?
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Maginho verlängert seinen Vertrag

Trotz der bitteren Niederlage in der Relegation bleibt Maginho dem VDFB erhalten. "Nachdem ich mir FIFA 14 jetzt eh gekauft habe, kann ich auch gleich bleiben", scherzte der Trainer des FSV. "Auch wenn die terminlichen Anforderungen für mich anspruchsvoller werden, stelle ich mich der Aufgabe. Wir haben einen starken Kader auf die Beine gestellt und deswegen macht es uns auch nichts aus, nichts auf dem Konto zu haben. Es ist allerdings wahrscheinlich, dass wir 1 oder 2 unserer Reservespieler im Bereich der Zweitligastars verkaufen werden, um Investitionen ins Stadion tätigen zu können. Sportlich peilen wir in der nächsten Saison nach unserer extrem mageren Rückrunde und mangelnden Trainingsmöglichkeiten für uns erstmal nur einen einstelligen Tabellenplatz an, möchten auf lange Sicht allerdings natürlich um den Aufstieg in die 1. Liga mitspielen."[/quote]

gefaellt mir
    dortmund bekommt 1,1 mio für den klassenerhalt? wow , da lohnt es sich ja jede saison in die relegation zu kommen und so geld zu erwirtschaften !?

lieber relegation und 1,1 mio erwirtschaften anstatt unter die top 10 zu kommen?

mhhh Big Eye
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Jeder sollte sein Ding spielen. Wenn einer fair ist der spielt einen normalen pass.

Im Leben rächt sich das auch schon mal wenn man nicht fair zueinander ist.[/quote]

naja fighter hat nix mit fair zu tun ;), das spiel ist halt so programmiert und das was am besten funktioniert und evtl. zum sieg führt, wird genutzt ;)

das hat nix mti fairplay zu tun, sondern in meinen augen ob jemand fußballverstand hat (wie man das reallife spielt) oder halt nicht ...

ich mache auch longballs, aber es gibt online spieler, die machen das aaaaannnnndauernd ....

naja jedem das seine ..
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Ich bin dafür später mit der Saison anzufangen, damit die Leute, die schon die Demo suchten vielleicht geheilt werden und sich ein Leben anschaffen.[/quote]

sag mal, überlegst du manchmal was du da schreibst? für dich sind alle leute krank wo die demo zocken? und du bist der gesunde? unfassbar hec, aber sowas zu lesen, ist echt bedauerlich ....[/quote]

Öhm wer regt sich den auf das er das alte noch zocken muss obwohl die Demo draußen ist ?

[/quote]

jo und deshalb bin ich in seinen augen krank (wie manch andere auch) und haben kein reallife!?!

Doof[/quote]

steht da irgendwo Mexx ? den Schuh hast du dir selber angezogen , getroffene Hunde usw .............
    [/quote]

ok dann sind alle krank im kopf und haben kein reallife (wo früher die demo zocken) und du meinst auch alle ohne namen zu nennen, das es so ist ...

und da ich mich angesprochen fühle, ja dann bin ich krank und habe kein reallife ja und ich kenne deine sichtweise nun auch ....

PS: Glückwunsch Dortmund zum Klassernerhalt :). Maggi Kopf hoch, dein Team gehört nicht in die 1 Buli :D
    Ich bin dafür später mit der Saison anzufangen, damit die Leute, die schon die Demo suchten vielleicht geheilt werden und sich ein Leben anschaffen.[/quote]

sag mal, überlegst du manchmal was du da schreibst? für dich sind alle leute krank wo die demo zocken? und du bist der gesunde? unfassbar hec, aber sowas zu lesen, ist echt bedauerlich ....[/quote]

Öhm wer regt sich den auf das er das alte noch zocken muss obwohl die Demo draußen ist ?

[/quote]

jo und deshalb bin ich in seinen augen krank (wie manch andere auch) und haben kein reallife!?!

Doof

sag mal, überlegst du manchmal was du da schreibst? für dich sind alle leute krank wo die demo zocken? und du bist der gesunde? unfassbar hec, aber sowas zu lesen, ist echt bedauerlich ....
    was mir bis jetzt extrem aufgefallen ist, das 80% meiner Spiele ausschließlich im regen stattfinden ....

so viel regenspiele hatte ich noch nie in einem teil bzw. so oft -,-

geht es euch auch so oder bilde ich mir was ein?