Beiträge von meXx

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Das einige nicht mal ein Spiel in der Woche hinbekommen liegt wohl daran, das es noch ein Privatleben gibt. Viele sind Berufstätig haben Familie oder haben Ihren Sport.
    [/quote]

Das ist keine Ausrede. Entweder ich hab Zeit oder nicht. Wenn nicht, dann melde ich mich auch bei keiner Online-Liga an. Hier sind die Termine im Vergleich zu anderen Liga sehr, sehr großzügig.

Nur mal so: Ich hab auch nen Job (40h-Woche + täglich 1,5 Stunden Arbeitsweg), dazu 2 kleine Kinder. Neben der Admintätigkeit schaff ich es dennoch meine Spiele zu machen + aufwändige SB zu schreiben.[/quote]

gefaellt mir

PS: Glückwunsch nach Meppen zum Aufstieg :)
    Hallo Ligaleitung,

hiermit bewerbe ich mich als "Motor" für den Dresden Club. Der Club hatte in vergangenen Jahren erfolgreiche Trainer wo etwas aufgebaut haben. Mit Erfolg und Leistung steht ein wirtschaftlich erfolgreicher Verein in der 1 Bundesliga. An den Erfolg von vergangenen Jahren möchte ich anknüpfen und evtl. um die Meisterschaft spielen.

Ich habe 2 sehr erfolgreiche Jahre in Reutlingen absolviert. Diesen Verein übernahm ich in wirtschaftlich schlechtem Zustand in der 2 Bundesliga. Ich konnte den Verein in den Oberhaus führen und habe diesen Verein sozusagen saniert und nun steht er sehr gut da. Mein Nachfolger hat praktisch ein gutes Team mit guten Finanzen. Oben in der Top 5 mitzuspielen, wäre mit diesem Kader sehr gut möglich. Falls jedoch verstärkung benötigt wird, wäre noch das finanzielle da.

Ich sehne mich nach 2 Jahren bei Reutlingen nach einer neuen Veränderung/Herausforderung. Leider hat es letztes mal mit Bayern nicht geklappt und evtl. klappt es diesmal. Ich bin meiner Meinung nach spiellerisch gut und verfüge über gute Kentnisse den Verein mit dem Geld nicht in den Ruin zu treiben. Ich erhoffe mir, dass ich evtl. somit um die Meisterschaft spielen kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance bekommen würde.

Danke und Grüße

meXx
    das synchroproblem liegt nicht an deinem pc, sondern größtenteils an deinem modem/router/internet (netzwerk) ...

würde dir dachher raten, mal ports in deinem modem/router freizuschalten, sowie deine netzwerkkarte updaten

PS: cloud speicherung in origin evtl. ausschalten ;)
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Hi Dennis,

hab dir schon über ICQ geschrieben aber leider noch ohne Antwort. Sobald du das hier liest, melde dich doch bitte wegen unserem Spiel, das "in die Geschichte" eingehen wird. ;-)[/quote]

Auf dem boden vor lachen
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Was genau macht die Kameraänderung?
    [/quote]

du kannst z.b tele kamera viel weiter herauszommen als z.b 20 ;) d.h du siehst das spielfeld viel größer usw

du hast halt mehr möglichkeiten die kamera anzupassen als die von fifa vorgegeben ...
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]

habe mit Hilfe von Decoo was erstellt.[/quote]

?????????
    bei mir geht die selbe datei von 13 auch bei 14 :) saubere arbeit[/quote]

ich habs gelöscht gehabt -,-, und dann eine neue gemacht ;)
    Hi,

habe mit Hilfe von Decoo was erstellt. Nämlich eine cl.ini Datei, mit der cl.ini Datei könnt Ihr die Kamera Ingame verändern. D.h indivdueller an euch anpassen (zoomen,höhe usw).

Diese Datei einfach in euren Fifa 14 Game Ordner einfügen.
    Viel Spaß

PS: so sieht bei mir der Fifa-Pfad aus

C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game

Dateien

• cl.rar

(226 Byte, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    das wieder so ein typisches beispiel wie mit nordis abstieg ....

bei mir und wolfsburg geht es um den 4 platz, und da schon fast jeder fifa 14 spielt, müssen hier noch welche fifa 13 spiele machen...

egal ob jemand wer gewinnt, ich finds nur schade , da man während der saison (wo fifa 13 noch aktuell ist) man anders spielt als jetzt

ich bitte die admins, mal eine bessere regelung der saison zu machen, den versetzt euch mal in die trainer wo in die relegation müssen? z.b maggi, wie lange wartet er und wie lange muss er noch fifa 13 spielen? das echt teils unzumutbar, an maggis stelle würde ich garnicht mehr spielen
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    joa ging mir gegen hertha auch so, da hast einfach kein bock mehr auf fifa 13 wenn das so lange dauert ...[/quote]

Bei dieser Aussage muss ich doch etwas lachen.
    Gepielt habt ihr am 23.09. -> gabs da schon FIFA 14 ??!![/quote]

DEMO!!!!

selbst erstmal nachdenken und dann schreiben ...
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Sorry nordi aber der Zeitpunkt des Spiels ist sehr unglücklich vielleicht sollten sich die admins drüber nachdenken due Saison etwas zu verkürzen den nach fifa 14 war die Luft bei mir raus. ..

Gruß appel
    [/quote]

joa ging mir gegen hertha auch so, da hast einfach kein bock mehr auf fifa 13 wenn das so lange dauert ...