Beiträge von meXx

joa mitmachen will jeder, wie in einer liga tun sich viele anmelden und dann haben einige keine zeit .... ich würde mich nicht drauf verlassen das alle auch so mitmachen werden wie sie sich hier anmelden Auf dem boden vor lachen
    hey appel :D

jaa das mag doch sein, musst dich aber genau mal über adhs informieren .... was das ist ;)

ich tu ja auch nicht gutreden wie markus reagiert und sich äußert, für ihn ist halt zwickau der beste verein der welt und der stärkste .... ich meine nur wenn man das durchliest, sieht man aber auch wo einige ihn auch absichtlich reizen obwohl er darum bittet nichts mehr zu schreiben ... ich finde es halt scheisse das verhalten "gesunder" menschen wo besser wissen ... und ganz im ernst du kannst adsh nicht mit hämorrhoiden vergleichen .... adhs ist eine ernstzunehmende neurologische erkrankung die dein ganzes leben begleitet und diese "ausraster von markus" sind sogenannte ticks wo er manchmal nicht steuern und beeinflussen kann wegen der krankheit ... einmal ist er so und dann aufeinmal reagiert er anders ... und ich finde wenn er sowas uns schon mitteilt dann sollte man damit auch irgendwie rücksicht nehmen und verständnis haben und nicht alles gleich so ernst zu nehmen wie bei einem halbwegs gesunden menschen .... ich habe halt auch nen bekannten wo sowas hat, und man muss damit umgehen können/versuchen und nicht alles so ernst nehmen .... naja ich halte mich da jetzt raus, ich habe nur meine meinung darüber geäußert, was ihr draus macht bleibt euch überlassen schliessendlich ist jeder "alt" genug

och man leute ihr seid echt lächerlich, ihr schreibt hier über kindergarten aber selber verhält ihr euch so , man man leute da frage ich mich wie alt ihr seid .... ich verstehe nicht wie man das nicht versteht das markus krank ist (adhs) .... diese krankheit ist sehr ernst zu nehmen und ist eine schwere last im leben .... er hat noch die courage sich dafür zu entschuldigen, obwohl er wenig was machen kann ....

das ist einfach nur traurig und lächerlich euer verhalten ... vorallem pascals und piskopats ..... was seid ihr für menschen überhaupt? beim allen respekt, habt ihr nix besseres zu tun als einen kranken menschen zu reizen wo ihr wisst das er leicht reizbar ist .... (vorallem wo er es noch sagt das er krank ist!!!!!!!) wie arm seid ihr beiden eigentlich und andere auch? menschlich und sozial bezogen ..... !?!?!?

tut mir leid aber sowas kann ich echt nicht mehr ansehen, man predigt hier community usw. zusammenhalten aber man tut hier einen kranken menschen schikanieren ... man eh ... wenn du ein behindertes kind (gestört) auf der strasse triffst und er dich dumm anlächelt .... geht ihr auch hin und schlagt ihm eine rein in die fresse???? seid ihr so??? denkt mal darüber nach, nur weil man im Inet ist sollte man von jedem respekt haben UND man sollte nachsicht haben wenn ein mensch krank ist!!!!!!

und zu den leuten wo schreiben sollt den thread schließen .... wenn ihr etwas mal das genauer betrachtet und lest dann sollte es in eurem alter klar sein das gewisse user hier jemanden provozieren!!!!!! wenn ihr das nicht checkt dann tut es mir echt leid..... das ist natürlich auch nicht ok das verhalten von markus, aber schon mal euch gefragt das er probleme damit hat wie man damit umgeht???

einfach nur traurig und PS: ich habe einen verwandten wo auch adhs hat ... und ich finde es unter aller sau was ihr hier abzieht ..... einfach nur traurig!

für mich hier sind eher die kinder wo nix besseres zu tun haben als hier ihren müll zu posten, als sich rauszuhalten .... keiner zwingt doch hier was zu schreiben, geschweige er bittet euch noch darum nix mehr zu schreiben weil ihn ihr reizt .... und da es für euch soo egal ist WARUM schreibt ihr noch weiter und reizt in :D .... habt ihr evtl. auch ein aufmerksamkeitsproblem?
    da csschuelling hier lange dabei ist, dann könnte man doch einen interimstrainer einstellen und csschuelling könnte mal für eine halbe saison aussetzen und zur neuen saison einsteigen? ist ja schon eine sehr weile da und so einen langjährigen spieler zu verlieren ist denk nicht die absicht
    naja csschuelling mir kommt es so vor du gehst wegen einigen usern ..... aber ich würde erst recht nicht ihnen den gefallen machen und gehen, schonlange nach so einer langen zeit .... und solange admins dir recht geben und alles regelkonform ist es einfach blöd ;)

du tust den usern nur ein gefallen, und nur aus diesem grunde würde ich nicht gehen, hier sind viele charaktere wo in einer community aneinander treffen.... manche verstehen sich und manche halt nicht (ist normal) aber gleich zu gehen, naja finde das ist der falsche ansatz dessen problems bzw. lösung .... lass dir nicht so schnell etwas nehmen was du dir hier verdient und erarbeitet hast und gib nicht so schnell auf ....
    wenn ich das so herlausen kann, will er garnicht weg aus der liga und würde gerne bleiben...

allerdings durch die vorwürfe andrer spieler ist das fass beim ihm übergeloffen und er hat jetzt so seinen rücktritt erklärt, insgeheim hofft er das sich eine lösung findet das er noch bleibt, nicht umsonst hat er geschrieben admins sollten sich bei ihm melden und er würde alles aus seiner sicht erklären ..... er bräuchte nur die zustimmung und das vertrauen der admins,dass er richtig handelt und dementsprechend auf die spiele reagiert hat ....

ansonsten sehe ich das als eine kurzschlussreaktion mit der hoffnung "das man" ihn überredet nicht aufzuhören und dementsprechen die admins ihm zusprechen ....

sollten die admins dem allerdings nicht nachkommen,dann befürchte ich das csschuelling schweren herzens (nicht mit der absicht) die liga verlässt ...
    jaa danke

war aufjedenfall ein sehr glücklicher sieg muss ich ehrlich zugeben, habe nix auf die reihe gebracht und paderborn hatte einige sehr gute chancen .... mehr luck als verstand ...

meXx (Maximilian M.)
    (Michael Bauer) BlueStriker

14. Saison - 2. Hauptrunde

Kuru (1)
    Ruman (1)
    (1) Fenin
    Zuschauer: 29.200

S P I E L B E R I C H T

Fortuna auf Reutlinger Seite!

Heute musste Reutlingen gegen Paderborn im Pokalspiel ran. Man kennt sich aus diversen Turnieren, und es wurde im Vorfeld klar,dass es ein spannendes Spiel sein wird. Das Spiel begann auch anfangs noch recht vorsichtig bis Paderborn das Zepter übernahm und das Spiel zu Ihren gunsten aufbauten. Reutlingen eher als Mittläufer und fand nicht ins Spiel. So konnte Paderborn sehr gute Chancen erspielen die allerdings am Schober scheiterten. Paderborn war sehr dominant und bestimmte das Spiel. So gelang es auch in der 35 Spielminute der verdiente Führungstreffer durch Fenin zum 1:0. So trennte man sich auch zur Halbzeit. In der 2 Halbzeit gewohntes Spiel. Reutlingen mit Problemen beim Spielaufbau und Paderborn weiter drückend. Reutlingen konnte sich mehr und mehr stabilisieren und so gelangen auch einige Akzente im Offensiven. So gelang es auch mit viel Glück und Kraft in der 65 Spielminute durch Kuru der Ausgleichstreffer zum 1:1. Danach geschah nicht mehr viel und beide trennten sich 1:1 nach 90 Spielminuten. Verlängerung 2x15min! Reutlingen war sehr glücklich die 90 Spielminuten überstanden zu haben, nach der desolaten Leistung. So hoffte man aufs Elfmeterschiessen. Mit etwas Glück weiterzukommen, den spielerrisch stand man neben der Spur. Was dann passierte, war nicht zu glauben. Reutlingen kommt vors Paderborner Tor und mit einem Seitfallzieher schiesst Ruman das 2:1 in der 108 Spielminute. UNFASSBAR!!! Reutlingen mit Glück hat das Spiel gedreht. Paderborn lies sich nix anmerken und gab nicht auf. Reutlingen kanns kaum glauben, und so spielte man die Zeit herunter. Reutlingen war nun nur mit dem verteidigen beschäftigt. Und dann nach 120min Abpfiff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reutlingen gewinnt glücklich 2:1 gegen Paderborn!!!!!!!!!!!!!!!!

Fazit: Unverdienter Sieg für Reutlingen. Paderborn von Anfang an spielbestimmende Mannschaft mit den besten Chancen. Viel Glück auf Reutlinger Seite.
    [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    DOM NICHT DAS DU HIER WIEDER EIN AUF MISTER COOL MACHST !!
    NEIN ICH HABE NICHT ABGEBROCHEN !! SPIEL HAT SICH MINIMIERT !!

ICH LIEBE ES EINFACH DIE EINTÖNIGE SPIELWEISE EINIGER SPIELER !
    UND DOM NEIN DAZU GEHÖRST NICHT DU !!!

ICH SAGE NUR FLANKE KOPFBALL TOR
    und weiter hop hop hop hop hop und weiter auf gehts
    macht weiter so jungs !!!
    hahaha hahah hahaha !!

so das musst mal sein !

[/quote]

er meint mich bestimmt, weil du 3 er kette spielst und GANZE ZEIT!!!!! freier raum ist, und es ist einfach nur dumm wenn ein spieler sowas nicht ausnutzt .... und dann beschwerst dich noch und checkst es ned mal das ganze zeit lücken sind mit dem 3er system warum immer flanken
    Auf dem boden vor lachen
    [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    Wie schon viele gesagt haben hat 11 vs 11 nichts mit PRO zu tuhen du spielst mit ganz normalen TEAMS, und das werden bestimmt nur TOP TEAMS sein wie REAL oder BARCA und da ya die meisten von euch nicht mit ORIGINALEN DATEN spielen wissen die meisten auch nicht wie z.B. ein
    Dani Alves oder ein Pepe als einzel zu Steuern ist , Bei Pro spielen wisst ihr ganz genau was euer Pro machen kann und nciht und stellt euch darauf ein aber bei 11 vs 11 da bekommst du ein ganz anderen Spieler.
    Und mann muss nicht eingespielt sein !!!
    das ist völliger schwachsinn.

Ich würd es jetzt einfach so machen das die BAS mit einem Original FIFA KADER TEam gegen die anderen den REST spielen und dann würden wir sehen ob sie klar kommen oder nicht die BAS und der REST.

[/quote]

ja man pisko da gebe ich dir vollkommen recht ^^, das hat nix mit pro zu tun da es völlig andere spielcharaktere sind die man steuert :D :D
    und da die meisten nur vdfb und pro zocken bin ich gespannt wie ihr mit originalen teams spielt (eins vorweg, das sind unterschiede :D)
    würde dir diese empfehlen

+günstig
    +sieht gut aus
    + wenn du mal auch gamen willst (egoshooter oder so)
    + liegt gut in der hand

[URL]http://www.amazon.de/Sharkoon-FireGlider-Laser-verkabelt-Schwarz/dp/B003C4FW7C/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1333030981&sr=8-4[/URL]
    mal ne frage, für was brauchst du eine maus bzw. zu welchem zweck?

spielst du auch andere spiele wo eine gute maus benötigt wird? oder brauchst du eher ne maus für den normalen pc gebrauch?

musst so sehen, würde mir kein porsche kaufen wenn mir ein fahrrad vollkommen ausreicht ^^, außer ich habe geld
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    jo würde auch gerne mitmachen

habe anfang fifa 12 sehr erfolgreich in pro team gezockt und wir hatten um die 6500 punkte und ich hatte nen pro von 90er stärke ... bin ein absoluter teamplayer .... würd mich freuen wenn ich mitmachen könnte ... am besten wäre mir IV oder ZDM[/quote]

6500 Punkte!!!!!!!!!! Wie schafft man das? Wir sind bald wieder bei 5500 Punkten wenn es so weiterläuft....[/quote]

in den man erfolgreich im team spielt, jeder sich mit jedem versteht ca. 9 spieler und zusammen ständig gewinnen, dann schafft man das auch ;)
    jo würde auch gerne mitmachen

habe anfang fifa 12 sehr erfolgreich in pro team gezockt und wir hatten um die 6500 punkte und ich hatte nen pro von 90er stärke ... bin ein absoluter teamplayer .... würd mich freuen wenn ich mitmachen könnte ... am besten wäre mir IV oder ZDM