Beiträge von meXx

[quote][i]Original von hec1887[/i]
    selbstverständlich erledigt. Kann man auf das Spiel wetten? ^^

Forza FSSV Karlsruhe ;-)
    [/quote]

du wettest ja auf alles oder Auf dem boden vor lachen

habe leider kein facebook, aber wünsch dir viel erfolg
    ich mache regelmäßig fitness / muskelaufbau im fitness .... dann man sollte folgendes beherzigen .....

was decoo geschrieben hat mit dem essen da stimme ich voll und ganz zu, wichtig ist es 3x am tag zu essen, morgens wie ein kaiser mittags wie ein könig und abends wie ein bettler .....

beim abnehmen/muskelaufbau sollte man eins verstehen und wissen

1. dein körper braucht eine bestimmte anzahl an kohlenhydrate um allgemein aufzustehen,gehen,bewegung usw. den kohlenhydrate = energie (Akku Batterie)

2. wenn du zu viel energie hast = zu viel kohlenhydrate zu dir nimmst, so gibt es überschüssige energie in deinem körper und diese überschüssige energie wandelt dein körper in fett um (reserve)

3. wenn du allerdings zu wenig energie hast, so greift der körper an deine fettreserven ran ABER da sollte man aufpassen, man sollte jetzt nicht hungern und nix essen,damit die fettreserven verbrennt werden ... denn dann tritt der sogenannte jojo effekt ein und man isst doppelt so viel vor hunger

4. deshalb ist es wichtig drauf zu achten wieviel energie du brauchst und den mittelwert zu finden ... nicht zu viel und nicht zu wenig! das ist 1 mal das wichtigste

es gibt sooo viele methoden wie man abnehmen kann, aber das ist meiner meinung nach die sinnvollste und effektivste! ich esse alles was ich will, aber in gewissen maßen und ich achte auf meine kohlenhydrate .....

training:

wenn du jetzt trainieren gehst, dann musst du es dir so vorstellen, vor dem training am besten 1h solltest du etwas essen (reichlich viel kohlenhydrate, nudeln,reiss) dann gehst du trainieren und powerst dich aus (du tust essen damit du energie hast zu tranieren und fettmasse in muskelmasse zu verwandeln).... nach dem training tust eiweisprodukte einnhemen (nur) z.b frischkäse,eiweisshakes , kochschinken usw. und dann gehst du schlafen! denn nachts tut das eiweis das fett in muskeln umwandeln ....

natürlich spielen andere faktoren wie süßigkeiten usw auch ne rolle, aber im grungenommen sind die kohlenhydrate=energiezufur für den körper das a und o :)

es erfordert viel diziplin und geduld! dein körper muss sich langsam umstellen und sich dran gewöhnen, das geht nicht heute auf morgen ;), und das fahrrad fahren was du da machst diese 20 min sind was für deinen körper aber fürs abnehmen nützt dir so eine trainingseinheit nicht da du dannach wieder sachen zu dir nimmst und das sich wieder ausgleicht ;)

Fazit:

1h vorm Training (viel Kohlenhydrate)
    nachm Training (viel Eiweis! keine Kohlenhydrate)

ansonsten tust du normal erssen morgens, mittags wie du willst ;)

das mit nur fettfreie joghurt anstatt normale joghurt ist einfach fürn arsch und ist nur eine geldmacherei von der industrie ;)

frax (Thomas Rottluff)
    (Maximilian Messer) meXx

2. BuLi - 14. Saison - 7. Spieltag
    Lasogga (1)
    Helmes (1)
    (1) D´Incau
    (1) Buckley
    (1) Ruman
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

Willkommen beim Pressecenter
    des SSV Reutlingen

29_hirschssv2.jpg

SSV holt Auswärts 3 Punkte!

Am heutigem Spieltag musste SSV Reutlingen auswärts gegen Chemnitz spielen.
    Nach der Niederlage gegen Verl, musste heute Reutlingen Punkte mitnehmen um oben an der Spitze mitzuhalten. Es war anfangs klar das es hier nicht leicht wird. Reutlingen ging in die Partie mit der altbwährten 4-1-2-1-2 Aufstellung und Chemnitz mit einem 4-2-2-2. Das Spiel began turbulent und druckvoll. Chemnitz dominierte die Anfangsphase und agierte im Offensivspiel sehr gut bis zur Reutlinger Abwehr. Reutlingen anfangs neben der Spur, hatte es schwer gehabt ins SPiel zu finden. In der 26 Spielminute durch einen Abwehrfehler von D.Incau erzielte P.Helmes den Führungstreffer zum 1:0. Nach dem Gegentor wachte Reutlingen auf und begann standzuhalten und suchte den Drang zum Chemnitzer Tor. In der 38. Spielminute machte D.Incau seinen Abwehrfehler wieder gut und erzielte ein Kopfballtor nach einem Eckball. Nun stand es 1:1 in einer spannenden ausgeglichenen Partie. So trennten sich auch die Teams zur Pause. In der 2 Halbzeit begannen beide Manschaften druckvoll. Es konnten auf beiden Seiten einige Chancen erspielt werden, allerdings scheiterten die vergebens. In der 58. Spielminute erhöhte Lasogga auf 2:1. Reutlingen lies sich nicht abspschrecken und kämpfte weiter. So gelang es Ruman in der 76 Spielminute der verdiente Ausgleichstreffer zum 2:2. In der 88. Spielminute gelang es mit Glück Buckley der Führungstreffer zum 3:2 Spielendstand.
    Fazit: Eine spannende Partie, anfangs mit schlafenden Reutlinger und besseren Chemnitzer. Danach wurde es ausgeglichen. Mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende ein glücklicher Sieg für Reutlingen.

Trainerstimme SSV Reutlingen: Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Anfangs haben wir geschlafen, doch dann sind wir aufgewacht und haben Chemnitz die Stirn geboten. Wir haben uns an die Spielweise der Gegner angepasst wo am Ende glückliche 3 Punkte rausgesprungen sind. Für mich war das ein ausgeglichenes Spiel, ein Unentschieden wäre hier verdient gewesen! Nach dem 3:2 haben wir auf 5er Kette umgestellt und haben den Sieg gesichert.Man nimmt allerdings was man bekommt und sagen Danke! Viel Erfolg weiterhin an Chemnitz!

Trainerstimme Chemnitzer FC: Reutlingen einfach nur lächerlich. Lange Abstöße und hoffen das der Ball ankommt. Erbärmlich

Statistiken:

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2806/fhu6xjfw_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/120220/temp/fhu6xjfw.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2806/nniseike_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/120220/temp/nniseike.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2806/xup24cm7_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/120220/temp/xup24cm7.jpg[/IMG][/URL]

l
    [quote][i]Original von frax[/i]
    Ich werd heut Abend Leider doch nicht Teilnehmen, da ich ne kleine Training Session einlege und auch noch ein Ligaspiel zu machen habe.

[/quote]

frax ich spiele erst nach dem turnier gegen dich ;). je nach dem wie ich ausscheide, möchte eine neue formation testen und so kann ich mich bisschen einspielen .... so könntest doch auch mitmachen ;)
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Fifa bescheißt einen schon so gut genug, da müssten nicht noch die völlig zufälligen Karten ne rolle spielen.
    Fängt ja schon damit an, dass der einen Schiri jeden kack bestraft, ein anderer nix... und manchmal nur für ein Team usw.
    Das ist immernoch ne Online Liga, wo es um die Spielstärke des Menschen hinter des Gamepad gehen sollte und nicht um möglichst viel Zufall.
    [/quote]

jaa da stimme ich dir voll und ganz zu ... drecks zufallluckgegame da .... das bittere diese liga hat 1 spiel pro woche und das macht teils noch trauriger und schmerzhafter :D
    Hallo,

SSV Reutlingen lädt heute Abend zum Würrttembergischem Schwaben Cup #1# ein!

Gespielt wird in keinen Gruppen, sondern in einem KO-System. Mit Hin -und Rückspiel.

Turnierbeginn: 20.30

Anmeldeschluss: 20.15
    (Ich lose die Paarungen dann aus)

Treffpunkt VDFB TS und die wo kein TS haben in der Lobby (mein Land).

Würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Damit das Turnier starten kann benötigen wir 16 Leute! Sollte es nicht Voll werden, so werden die freien Plätze mit einem Freilos ersetzt.

Spielregeln:

- KO Spiel mit Hin und Rückspiel! Beim gleichem Torverhältnis 3 Spiel (Golden Goal)
    - VDFB Regeln

Angemeldete Teams:

1. SSV Reutlingen
    2. FC Bayern München
    3. Hertha BSC Berlin
    4. VfB Lübeck
    5. Karlsruher SC
    6. 1899 Hoffenheim
    7. VfL Bochum
    8. Hannover 96
    9. SpVgg Unterhaching
    10. TSV 1860 München
    11. SC Paderborn 07
    12. VfR Mannheim
    13. Kickers Offenbach
    14. FK Pirmasens
    15. FSV Frankfurt
    16. VfL Wolfsburg

Der Turnierbaum sieht so aus:
    PS: Einen rieses rieses Dankeschön geht an Someg!!!! Wo mir geholfen hat diesen Turnierbaum grafisch darzustellen! Danke Dir!!!!

Achtelfinale:

Viertelfinale:

Halbfinale:

3.Platz

Finale

Spiel 1

SpVgg Unterhaching
    Hin: 2:0
    Rück: 1:2
    TSV 1860 München

Spiel 2

Kickers Offenbach
    Hin: 2:0
    Rück: 1:0
    VfL Bochum

Spiel 3
    1899 Hoffenheim
    Hin: 4:3
    Rück: 0:0
    Hannover 96

Spiel 4

FC Bayern München
    Hin: 3:3
    Rück: 3:3 n.V 3:4
    VfR Mannheim

Spiel 5

VfL Wolfsburg
    Hin: 2:4
    Rückl: 2:1
    Hertha BSC Berlin

Spiel 6

VfB Lübeck
    Hin: 0:2
    Rück:: 4:5
    SSV Reutlingen

Spiel 7

FK Pirmasens
    Hin: 0:3
    Rück: 5:4
    FSV Frankfurt

Spiel 8

SC Paderborn 07
    Hin: 4:1
    Rück: 2:3
    Karlsruher SC
    Spiel 9

SpVgg Unterhaching
    Rück: 0:0
    Kickers Offenbach

Spiel 10

1899 Hoffenheim
    Hin: 4:3
    Rück: 2:3 n.V 7:6
    VfR Mannheim

Spiel 11

Hertha BSC Berlin
    Hin: 2:3
    Rück: 3:2 n.V 6:5
    SSV Reutlingen

Spiel 12

FSV Frankfurt
    Hin: 3:0
    Rück: 0:3 n.V 3:4
    SC Paderborn 07
    Spiel 13

Kickers Offenbach
    Rück: 2:0 n.V 3:2
    1899 Hoffenheim

Spiel 14

Hertha BSC Berlin
    Hin: 0:3
    Rück: 1:2
    SC Paderborn07
    Spiel 15

1899 Hoffenheim
    Ergebnis: 2:1 n.V
    Hertha BSC Berlin

Spiel 16

Kickers Offenbach
    Ergebnis: 1:2
    SC Paderborn 07

Siegerehrung:

Turniersieger: SC Paderborn 07

2 Platz: Kickers Offenbach

3. Platz: 1899 Hoffenheim

SSV Reutlingen bedankt sich bei allen für die Teilnahme. Wir gratulieren SC Paderborn für die starke Leisung. Auf Wiedersehen. Danke!
    ja mag sein, aber was ich für bedenken habe sind folgende:

sollte es wirklich das so kommen wie dort beschrieben, dann fällt doch vieles auseinander ....

- börse
    - wirtschaft / handel
    - krisen

der ganze wirtschaftszyklus wo auf dem internet aufgebaut ist, mhh glaube das ist nur ne panikmacherei ....
    Hallo Community,

war gestern noch unterwegs und habe mir noch ein Film mit Freunden auf kinox.to reingezogen. Dabei habe ich folgendes entdeckt, was im Internet kursiert. Angeblich haben die Amerikaner irgendwas beschlossen oder wollen beschließen,dass das Internet irgendwie noch mehr überwacht wird oder so. Es gab schon einige Ausschreitungen und Proteste. Wollte mal euch so fragen, was Ihr darüber so denkt und evtl. eine Diskussion starten über dieses Thema.

Hier sind einige YouTube Links wo das ACTA erläutern.

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=RIcaexug-M0[/URL]

[URL]http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/[/URL]

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=vMz5De_k6-M&feature=related[/URL]