oha oha, das wird aber spannend, alle so eng beianander ^^
Beiträge von meXx
-
-
hehe masel kopf hoch
und naja, in der anderen liga spielst du mit real madrid (transferliga)
und vdfb ist halt anderes niveau :), zumal das man hier mit einem patch spielt und es hier beim spielen keine regeln gibt ....
siehe TD und KD ;) -
ssv reutlingen wäre auch am start
-
glückwunsch topo
schade final ;) -
solltest mal mehr spiele machen als nur vdfb oder so ;)
dann sprechen wir weiter ... -
ach jungs positiv bleiben, das spiel ist das größte luckspiel wo ich kenne .... ich hatte schon so viele spiele wo ich einfach besser gespielt war und viel mehr chancen hatte, aber am ende habe ich verloren .... das ist alles vorprogrammierte scheiße von ea, was zum kotzen ist ..... ich spreche da aus reichlicher erfahrung, das problem ist z.b man macht im reallife einen fehler, man hat aber die möglichkeit daraus zu lernen , aber in diesem kackspiel kann man das nicht abstellen und ändern, weil du keine scheiss ahnung hast was man falsch macht.
das ist alles ein luckbasiertes game, der größte mist ist die unausgereifte player impact engine wo teils alles kaputt macht .... beta halt!
hinzu kommt das verfickte momentum, wo im vorfeld vieles entscheidet
in diesem sinne, lasst den kopf nicht hängen und gebt euer bestes, denn das fifa 12 basiert nicht auf können sondern auf luck mehr nicht ;) -
joa, cool
reutlingen wäre am start :) -
ja sein ziel wird es dann sein wieder aufzusteigen :D :D :D
bis nach dem höhenflug der sturzflug einschlägt -,- -
uiuiuiuiu ist es mir so heiss oder ist das der thekenkicker wo mich heiss macht?
mhhh
man munkelt an diesem spieler ist bayern,dortmund und duisburg dran .... mhh ob ich da ne chance habe dieses juwel zu kaufen, da er sooo begehrt ist -
mhhh bei nürnberg, das ist doch keine 4-1-2-1-2????
ist doch eine individuelle, und wenn man formationen editiert steht doch zusatz indiv?
oder täusch ich mich
mhhh -
-
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/804/fifa2012020221023526.jpg/][IMG]http://img804.imageshack.us/img804/5110/fifa2012020221023526.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/818/fifa2012020221024568.jpg/][IMG]http://img818.imageshack.us/img818/6382/fifa2012020221024568.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/12/fifa2012020221024982.jpg/][IMG]http://img12.imageshack.us/img12/8071/fifa2012020221024982.jpg[/IMG][/URL]
-
Ardonos81 (Marco N.)
(Maximilian Messer) meXx 2. BuLi - 14. Saison - 1. Spieltag Mandzukic (1) (1) Freier
(1) Buckley
(1) Ruman
(1) SmolarekZuschauer: 34.500
S P I E L B E R I C H T lWillkommen beim Pressecenter
des SSV Reutlingen
SSV holt 3 Punkte bei schwachen Bielefeldern
Am heutigem Spieltag musste SSV Reutlingen auswärts gegen Arminia Bielefeld spielen.
Reutlingen wollte von Anfang an Druck ausüben und das Spiel schnell für sich entscheiden.
So fing es auch an, in der 8. Spielminute ging der SSV dank Buckley mit 1:0 in Führung. Man merkte den Druck und die Motivation der Reutlinger die ab der 1 Spielminute Gas gaben. Bielefeld fand durch die fehlende Vorbereitung nicht ins Spiel, und lies die Reutlinger spielen. Das Spiel fand hauptsächlich im Bielefelder Strafraum statt. Bielefeld wehrte sich mit einigen Akzente im Offensivfußball und konnte 2-3 sehr gute Torchanancen herausholen die aber leider aus Sicht der Bielefelder nicht reingingen. In der 28 Spielminute erhöhte Smolarek zum 2:0. Bielefeld gab nicht auf und suchte ständig den Zug aufs Reutlinger Tor. Es gelang teilweise, allerdings die vielen Fehlpässe unterbindeten schließendlich die Gefährlichkeit der Bielefelder Offensive. So verlief das Spiel bis zur 1. Halbzeit. Nach der Halbzeit in der 49 Spielminute erhöhte Ruman auf 3:0. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel entschieden und Reutlingen konnte und hat einige Gänge zurückgeschaltet. In der 72 Spielminute nach einem Eckball von Bielefeld, verkürzte Mandzukic mit einem schönem Kopfballtor auf 3:1. In der 85 Spieminute erhöhte Freier aus ca. 25m auf 4:1. Somit endete auch das Spiel 4:1 für SSV Reutlingen. Reutlingen mit einer sehr starken Leistung gegen einen schwachen/unvorbereitetem Trainer. In diesem Sinne verabschieden wir uns aus Bielefeld und wünschen den Bielefeldern weiterhin noch Alles Gute und viel Erfolg.
Auf Wiedersehen.
Bleiben sie sportlich
Ihr SSV Reutlingen
Trainerstimme SSV Reutlingen: Ich war heute mit der Leistung meines Teams sehr zufrieden. Wie erwartet haben wir heute schwache Bielefelder gesehen, was natürlich zu verstehen ist da man mit dem Training sehr spät gestartet ist. Dachher ist es sehr bemerkenswert wie diese Mannschaft spielte, sie gaben nie auf und ziehten es bis Ende durch. Respekt an dieser Stelle an den Trainer von Bielefeld. Wir wollten hier von Anfang an Druck aussüben und so den Gegner "überrennen". Es gelang uns sehr gut. Nach dem 2:0 schalteten wir einige Gänge zurück. Im großem und Ganzem war das eine zufriedenstellende Leistung meiner Spieler, aber es verbesserungsfähig. Ich wünsche meinem Trainerkollegen weiterhin noch alles Gute und viel Erfolg. Danke
Trainerstimme Arminia Bielefeld: Der Trainer hatte wenig Zeit und musste schnell das Stadion verlassen. Evtl. wird ein Kommentar später noch abgegeben zum Spiel. -
habt ihr toll gemacht
aber 40 min sowas anzuhören ist krass lang ^^ -
[quote][i]Original von Alejandro[/i][/quote]
Heimteam Ergebnis Gastteam hidirkpagel cologneSash Senfl deCoo Pitbull Feulner Alejandro meXx TSV 1860 München :Arminia Bielefeld 2:2 1:1 2:1 3:1 2:0 3:1 2:1 1:1 FC Schalke 04 :FC Ingolstadt 1:1 1:2 1:3 0:3 1:3 0:2 1:1 0:3 SpVgg Bayreuth :VFB
Lübeck2:2 2:2 2:1 2:1 2:2 1:1 3:1 0:2 VFC Plauen :SC
Verl1:2 0:4 0:2 1:1 1:2 1:2 1:3 0:2 SSV Reutlingen :Hamburger SV 2:1 4:0 5:1 4:0 4:1 4:0 5:1 2:1 Chemnitzer FC :SV Wehen Wiesbaden 2:3 2.3 2:2 2:2 1:3 1:2 2:1 3:1 1.FC Eschborn :Kickers Offenbach 2:1 1:2 0:2 0:1 0:3 0:2 0:3 0:2 FC Schönberg :Jahn Regensburg 1:3 2:1 1:1 1:1 3:1 2:2 2:1 2:2 1.FC
Köln:FC Hansa Rostock 1:3 2:4 0:2 1:2 1:1 2:1 0:2 0:4 -
sehr gut gemacht, gefällt mir auch :)
so ganz nebenbei, was ist mit maginho? hat er aufgehört? mhh -
theoretisch könntest du ja alle deine spieler mit thekenfussballer ersetzen ....??? ob du in der buli erfolg hast bleibt dahingestellt, aber theoretisch würds ja gehen oder?
-
ich denke nicht das du ihn loswirst ;)
1 buli braucht glaub keiner einen TW und für anderen ligen kostet er einfach zu viel, am sinnvolsten würde ich über eine vertragsauflösung nachdenken ;) -
Hallo,
da ich mich verrechnet habe und somit ein positives Finanzergebnis habe, habe ich allerdings davor meinen Topstar Smolarek auf den TM gesteckt für 1 €! Da ich Geld habe und Ihn unbedingt halten möchte, bitte ich alle Interessenten Ihn nicht zu kaufen -,-
danke -
l
Willkommen beim Pressecenter
des SSV Reutlingen
Topstürmer Smolarek darf den Verein verlassen!
Auf der heutigen Pressekonfernz des SSV Reutlingen, schockte Trainer heinz den Vorstand und die Fans mit einer schreckensmeldung. Das Gerücht kursierten schon eine Weile in der Presse ,doch keiner der Verantwortlichen wollte/hat es dementiert. Nun ist es offiziel, der langjährige Toptstar / Topstürmer / Toptorjäger Euzebiusz Smolarek darf den Verein verlassen! In einer Pressekonferenz nach einem Abschlusstraining der Reutlinger teilte es der Trainer allen mit. Wir schalten nochmals Live nach Reutlingen, wo der Trainer heinz jetzt in diesem Moment sich der Presse stellt.
Presse: Herr heinz, Sie haben heute nach dem Abschlusstraining in einer Pressekonferenz verkündet, das der Toptorjäger den Verein verlassen wird? Können Sie das bestätigen oder handelt es sich um eine Fehlinformation?
heinz: Ja das stimmt. Wir wollen/müssen/werden uns von Smolarek trennen.
Presse: Wie kommt es, dass Sie aufeinmal Ihren besten Spieler verkaufen wollen?
heinz: Ganz einfach, wir haben einige Spieler wo sehr alt sind und die wir leider nicht mehr loswerden, zudem kommt noch hinzu das diese Spieler noch einige Jahre Verträge haben. Wir befinden uns in einer finanziellen heiklen Situation wo jetzt gehandelt werden muss.
Presse: Ist der Verkauf von Smolarek nicht vermeindbar?
heinz: Nein, mir fehlt es selber extrem schwer diese Entscheidung getroffen zu haben, ich habe gerechnet gerechnet und gerechnet und leider habe ich keine bessere Lösung gefunden. Um den Verein erfolgreich zu sanieren,um wiederum langfrstig zu bestehen muss man jetzt in den sauren Apfel beissen. Man muss sich als Trainer fragen was wichtiger ist, der Aufstieg um jedem Preis mit dem Risiko den Verein in die Insolvenz zu reiten (wenns schief läuft), oder will man langfristig im Fußballgeschäft tätig bleiben?
Presse: Haben sie eine bestimmte Ablöse für Smolarek?
heinz: Nein es wird keine bestimmte Ablöse geben, der Spieler wird für 1 € auf dem Transfermarkt angeboten.
Presse: Sie möchten so einen Topstar für 1 € verkaufen? Sind sie wahnsinnig, die Ablöse für diesen Spieler wird von Experten auf 800.000 € taxiert!
heinz: Das ist mir bekannt, nur müssen wir bedenken das der Transfermarkt nicht ewig offen bleibt und wir jetzt unsere Chancen nützen müssen, ansonstens wird es uns finanziell sehr schädigen. Und da ist es vorallem wichtig, das der Spiel um jeden Preis den verein verlässt. Ich möchte betonen, es fällt mir unheimlich schwer so einen Spieler gehen zu lassen und das tut einem Fußballtrainer im Herzen leid so einen Topstar gehen zu lassen vorallem für so eine Ablöse von 1 €. Aber ich habe mich entschlossen diesen Verein zu übernehmen samt Ihren Problemen.
Presse: Wir bedanken uns für Ihre Offenheint und wünschen Ihnen bei Ihren Zielen und Plänen alles gute.
heinz: Danke, ich weiss was ich mache -,- (hoffe)
Hier nun die folgenden Daten für Smolarek:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/834/smolareke.jpg/][IMG]http://img834.imageshack.us/img834/6669/smolareke.jpg[/IMG][/URL]
Ablöse: 1 € !!!!
Transfer endet am 03.02.2012 um 19.35 Uhr