Hallo,
SSV Reutlingen lädt heute Abend zum Würrttembergischem Schwaben Cup #1# ein!
Gespielt wird in keinen Gruppen, sondern in einem KO-System. Mit Hin -und Rückspiel.
Turnierbeginn: 20.30
Anmeldeschluss: 20.15
(Ich lose die Paarungen dann aus)
Treffpunkt VDFB TS und die wo kein TS haben in der Lobby (mein Land).
Würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen.
Damit das Turnier starten kann benötigen wir 16 Leute! Sollte es nicht Voll werden, so werden die freien Plätze mit einem Freilos ersetzt.
Spielregeln:
- KO Spiel mit Hin und Rückspiel! Beim gleichem Torverhältnis 3 Spiel (Golden Goal)
- VDFB Regeln
Angemeldete Teams:
1.
SSV Reutlingen
2.
FC Bayern München
3.
Hertha BSC Berlin
4.
VfB Lübeck
5.
Karlsruher SC
6.
1899 Hoffenheim
7.
VfL Bochum
8.
Hannover 96
9.
SpVgg Unterhaching
10.
TSV 1860 München
11.
SC Paderborn 07
12.
VfR Mannheim
13.
Kickers Offenbach
14.
FK Pirmasens
15.
FSV Frankfurt
16.
VfL Wolfsburg
Der Turnierbaum sieht so aus:
PS: Einen rieses rieses Dankeschön geht an Someg!!!! Wo mir geholfen hat diesen Turnierbaum grafisch darzustellen! Danke Dir!!!!
Siegerehrung:
Turniersieger:
SC Paderborn 07 
2 Platz:
Kickers Offenbach
3. Platz:
1899 Hoffenheim
SSV Reutlingen bedankt sich bei allen für die Teilnahme. Wir gratulieren SC Paderborn für die starke Leisung. Auf Wiedersehen. Danke!
SSV Reutlingen lädt heute Abend zum Würrttembergischem Schwaben Cup #1# ein!
Gespielt wird in keinen Gruppen, sondern in einem KO-System. Mit Hin -und Rückspiel.
Turnierbeginn: 20.30
Anmeldeschluss: 20.15
(Ich lose die Paarungen dann aus)
Treffpunkt VDFB TS und die wo kein TS haben in der Lobby (mein Land).
Würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen.
Damit das Turnier starten kann benötigen wir 16 Leute! Sollte es nicht Voll werden, so werden die freien Plätze mit einem Freilos ersetzt.
Spielregeln:
- KO Spiel mit Hin und Rückspiel! Beim gleichem Torverhältnis 3 Spiel (Golden Goal)
- VDFB Regeln
Angemeldete Teams:
1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Der Turnierbaum sieht so aus:
PS: Einen rieses rieses Dankeschön geht an Someg!!!! Wo mir geholfen hat diesen Turnierbaum grafisch darzustellen! Danke Dir!!!!
Achtelfinale: | Viertelfinale: | Halbfinale: | 3.Platz | Finale | ||||||
Spiel 1![]() Hin: 2:0 Rück: 1:2 ![]() Spiel 2 ![]() Hin: 2:0 Rück: 1:0 ![]() Spiel 3 ![]() Hin: 4:3 Rück: 0:0 ![]() Spiel 4 ![]() Hin: 3:3 Rück: 3:3 n.V 3:4 ![]() Spiel 5 ![]() Hin: 2:4 Rückl: 2:1 ![]() Spiel 6 ![]() Hin: 0:2 Rück:: 4:5 ![]() Spiel 7 ![]() Hin: 0:3 Rück: 5:4 ![]() Spiel 8 ![]() Hin: 4:1 Rück: 2:3 ![]() | Spiel 9![]() Hin: 0:2 Rück: 0:0 ![]() Spiel 10 ![]() Hin: 4:3 Rück: 2:3 n.V 7:6 ![]() Spiel 11 ![]() Hin: 2:3 Rück: 3:2 n.V 6:5 ![]() Spiel 12 ![]() Hin: 3:0 Rück: 0:3 n.V 3:4 ![]() | Spiel 13![]() Hin: 0:2 Rück: 2:0 n.V 3:2 ![]() Spiel 14 ![]() Hin: 0:3 Rück: 1:2 ![]() | Spiel 15![]() Ergebnis: 2:1 n.V ![]() | Spiel 16![]() Ergebnis: 1:2 ![]() | ||||||
| |
Siegerehrung:
Turniersieger:

2 Platz:

3. Platz:

SSV Reutlingen bedankt sich bei allen für die Teilnahme. Wir gratulieren SC Paderborn für die starke Leisung. Auf Wiedersehen. Danke!