wie kein trainer den aufstieg als ziel hat und jeder sich distanziert ..... wie dortmund in real (neeee bayern wird meister wir doch nicht ......), bleibt doch gleich alle in der liga -,-
Beiträge von meXx
-
-
ja tut mir leid, ich hatte probleme beim bericht (grafiken) habe ausversehen alles gelöscht und bin im browser die seiten zurückgegangen und dann waren die torschützen weg (nachinein festgestellt) tut mir leid!
hier noch die statistiken vom spiel
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/706/fifa2012012323304903.jpg/][IMG]http://img706.imageshack.us/img706/8641/fifa2012012323304903.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/593/fifa2012012323305250.jpg/][IMG]http://img593.imageshack.us/img593/3921/fifa2012012323305250.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/841/fifa2012012323305865.jpg/][IMG]http://img841.imageshack.us/img841/8136/fifa2012012323305865.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/28/fifa2012012323310177.jpg/][IMG]http://img28.imageshack.us/img28/892/fifa2012012323310177.jpg[/IMG][/URL]
-
Senf (Josef Hartl)
(Maximilian Messer) heinz 2. BuLi - 14. Saison - 3. Spieltag Hansen (2)
Kuru (1)(2) Ruman
(2) SmolarekZuschauer: 11.000
S P I E L B E R I C H T lWillkommen beim Pressecenter
des SSV Reutlingen
2 Traumtore und am Ende ein Albtraum!
Am heutigem Spieltag musst heute SSV Reutlingen gegen den FC Ingolstadt 04 vor heimischer Kulisse antreten. Nach einem befriedigendem Saisonstart wollte man hier 3 Punkte mitnehmen und ging dementsprechend mit Zuversichtlich ins Spiel. Reutlingen gewohnt mit der 4-4-2 Aufstellung und Ingolstadt ebenso mit einem 4-4-2. Das Spiel fand unter ströhmendem Regen statt wo das spielen schon anfangs erschwerte. Ingolstadt sowie Reutlingen fingen früh an das Spiel zu bestimmen. Beide mit sehr viel Druck und Pressing. Nach einem kleinem kennenlernen zwischen den Klubs ging Ingolstadt durch einem schönem Passpiel (dank einem Stellungsfehlers RReutlinger seits) in der 15 Spielminute durch Hansen in Führung. Reutlingen kassierte wiedermal in den ersten 30 Spielminuten einen unnötigen Treffer. Man hat von den vohrigen Spielen nix dazugelernt, so hatte es den Anschein. Reutlingen lies sich nicht demotivieren und suchte den Weg nach zum Ingolstadter Tor. Einige Chancen konnten herausgespielt werden,allerdings nichts gefährliches dabei gewesen. Nach einem Mittelfeldgeplänckel verlor der Reutlinger Spieler Silvestre den Ball. Ingolstadt hellwach leitete sofort einen Kontor ein. Der Kontor konnte abgewehrt werden. Doch der Ball landete bei Hansen, und was machte Hansen? Ohne zu Überlegen,blitzschnell schiesste er aus 22 m mit einem angeschnittenem Schuss und markierte das 2:0 in der 23 Spielminute (was für ein Traumtor!). Reutlinger Torwart Jentzsch sah da machtlos aus. Reutlingen nun nach 25 Spielminuten 2:0 hinten gegen Pressing starke Ingolstädter. Doch die Reutlinger gaben nicht auf, und verkürzten in der 28 Spielminute durch P.Ruman zum 2:1 Halbzeitstand. Ingolstadt wurde nervöser und ein Fehlpass nach dem anderem machten die Reutlinger stärker. In der 44. Spielminute gelang wiedermal durch den starken P.Ruman der ausgleichstreffer zum 2:2! Ein recht verrücktes Spiel wo noch für beide Partien alles offen war. Beide Mannschaften gingen unverändert in die 2 Halbzeit. Reutlingen mit einem Motivationsschub nach dem Ausgleichstreffer und Ingolstadt angeschlagen und teils demotiviert nach vergebener 2:0 Führung. Das Spiel begann wiedermal von beiden Seiten druckvoll. Auf beiden Seiten gab es Chancen, aber die leider nicht konsequent genutzt werden konnten. Wir schreiben die 54 Spielminute. Aus einem nicht erwähnenswertem Angriff der Ingolstädter bekamm der Ingolstädter Stürmer Kure den Ball. Außerhalb dem 16 ca 22m aus dem Tor entfert, gleiche Situation wie beim 2:0. Kuru schiesst mit einem angeschnittenem Schuss aufs Tor und trifft (das 2 Traumtor!!!). Unfassbar, Reutlingen einfach nur baff, 2 Sonntagsschüsse in einem Spiel. Ingolstadt erhöht durch Kuru auf 3:2. Was jetzt passiert ist einfach unbeschreiblich. Es scheint hier eine Klare Sache zu sein, Reutlingen kämpft weiter doch nach so einem 2t Gegentreffer war man angeschlagen. Man kämpfte weiter und wollte auf gar keinem Fall aufgeben. In der 79 Spielminute gelang es Smolarek der Ausgleichstreffer zum 3:3!!! Was für ein verrücktes Spiel! Ingolstadt sprachlos und angepisst, so viel Glück mit den 2 Traumtoren, 2:0 Führung, dann die nochmal erhöht zum 3:2 und dann dieser Ausgleich zum 3:3. Ingolstadt nicht mehr mit dem Kopf auf dem Platz. Reutlingen wollte mehr und stellte alles auf Offensiv. Wenn nicht jetzt zuschlagen, wann dann? Trainer heinz setzte alles auf seine Karte. Die letzten 10 Spielminuten. Dann plötzlich Ingolstadt 4 Minuten nach dem Ausgleichstreffer, machte einen Abwehrfehler und da war auch Somolarek. Er schnappte sich den Ball und zieht aus ungefähr 15m ab und traff zum 4:3!!!!!!!!!!! Unfassbar, wie Glück und Pech so nah beieinander stehen. Unfassbar. Ingolstadt am Boden zerstört! Man gab nach so einem Schlag auf und der Schiri pfiff das Spiel ab. In einem verrückten Spiel konnte SSV Reutlingen überraschungsweise 3 Punkte sichern. Ein Alptraum für Ingolstadt nach 2 Traumtoren. Einfach nur bitter, aber so ist der Fußball, unberechenbar. Wir bedanken Uns für den Fairplay und wünschen den Ingolstädter weiterhin alles Gute!
Auf Wiedersehen aus dem Pressecenter des SSV .
Bleiben sie sportlich
GG
Ihr SSV Reutlingen
Trainerstimme SSV Reutlingen: Wir haben früh geschlafen und haben zurecht die Gegentore erhalten. Das 2 Tor war ein Traumtor aber das hat uns die Augen geöffnet. Wir haben nicht aufgegeben und bis zum Ende alles gegeben. Es war natürlich sehr schwierig unter solchen Spielbedingungen ein Spiel gegen solche Pressingstarke Ingolstädter aufzubauen. Wir hatten einerseits viel Glück und viel Pech. Es ist natürlich sehr bitter für Ingolstadt nach solchen 2 wunderschönen Traumtoren noch am Ende unglücklicherweise zu verlieren. Das zeigt, das man im Fußball bis zur letzten Spielminute alles geben muss. Wir wünschen den Ingolstädter noch viel Glück weiterhin. Bis zum Rückspiel. Danke, Servus!
Trainerstimme Ingolstadt: Man darf eine 2:0 Führung nicht so leicht aus der Hand geben. Die Denfensivleistung meiner Mannschaft hat mich heute sehr enttäuscht. Wünsche dem Reutlinger Trainer weiter viel Glück und Alles Gute. Tschüss
-
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/814/fifa2012012322251700.jpg/][IMG]http://img814.imageshack.us/img814/3679/fifa2012012322251700.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/804/fifa2012012322252211.jpg/][IMG]http://img804.imageshack.us/img804/1739/fifa2012012322252211.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/23/fifa2012012322253067.jpg/][IMG]http://img23.imageshack.us/img23/2194/fifa2012012322253067.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/717/fifa2012012322253842.jpg/][IMG]http://img717.imageshack.us/img717/5210/fifa2012012322253842.jpg[/IMG][/URL]
-
oommmmggg :D :D :D
fail ! ka was da schiefgelaufen ist mhh ... habe eigentlich nur rauskopiert vom letzten mal mhh -
heinz (Maximilian Messer)
(Benjamin Ehlies) Martini 2. BuLi - 14. Saison - 2. Spieltag Ruman (1)
Smolarek (1)Keine Tore! Zuschauer: 29.200
S P I E L B E R I C H T Herzlich Willkommen beim SSV Reutlingen
2. Spieltag SSV Reutlingen - Hansa Rostock
Saisonbeginn für den SSV Reutlingen
Heute ist auch Reutlingen verspätet in die Saison gestartet. Nach der langjährigen Vereinsführung durch den ehemaligen Trainer Final, hatte der neue Trainer heinz sein Bundesligadebüt beim VDFB. Als Nachfolger für den erfolglosen Trainer Final, waren heute alle Blicke auf Trainer heinz gerichtet, man war gespannt ob er den Erwartungen der 2 Bundesliga gerecht werden kann. Reutlingen befindet sich momentan in einer Sanierungsphase, der Kader befindet sich im Umbau und 2 langjährige Spieler Namens Grossmüller und Antar haben den Verein verlassen. Laut Aussagen von Trainer heinz werden weitere Verkäufe und Umbaumaßnahmen des Kaders notwendig sein,um den finanziellen Bankrott zu verhindern. Man ist gespannt was auf Reutlingen zu kommt und kommen wird.
Nur zum Spiel!
Nach dem Abstieg in die 2 Bundesliga, will man natürlich wieder aufsteigen. Doch durch die finanzielle Situation wird es sehr schwer was auch im Vordergrund steht den Verein erstmal zu sanieren. Reutlingen zu Beginn mit einem 4-4-2. Hanso Rostock Offensiv ausgerichtet mit einem 4-3-3. Beide Mannschaften fingen erstmal ruhig an. Man beschnupperte sich, bis nach ca. 10 Spielminuten Trainer heinz Druck aufbaute und den Ball laufen lies. Es konnten einige sehr gute Chancen herausgespielt werden von beiden Seiten. Das Spiel war grundsätzlich ausgeglichen. Reutlingen mit dem Offensivem Druck und Rostock eher der wartende. Nach 34 Spielminuten Schlagabtausch gelang es durch eine Kombination von Freier und Pekovic eine Flanke in den 16er, wo Smolarek mit dem Kopfball zum 1:0 Führungstreffer einschenkte. Nach dem Gegentreffer lies sich Rostock nicht aus der Ruhe bringen und spielten weiter konzentriert. Auf beiden Seiten konnten weitere Torchancen herausgespielt werden,aber leider vergebens. So trennte man sich zur Halbzeit 1:0. Ohne Auswechslungen ging es in die 2 Halbzeit. Beide Mannschaften wieder mal den Zug nach vorn. Es ging hin und her, nur leider reichte es meistens bis zum 16er nicht oder es happerte an der mangelden Chancenauswertung. So wie man den Trainer heinz kennt, ist er keiner wo mit 1 Tor zufrieden ist. Und so versuchte man noch mehr Druck auszuüben natürlich mit dem Risiko einen Konter zu bekommen. In der 75 Spielminute durch ein Traumtor außerhalb des 16er gelang es Buckley vom SSV Reutlingen die Führung auszubauen. Was bemerkenswert war,dass Rostock den Kopf nicht in den Sand steckte,sondern im Gegenteil weiter nach vorne Druck ausübte. Rostock hat nicht aufgegeben und haben bis zur letzten Spielminute gekämpft. Eine außerordentliche und seltene Leistung. Leider konnte es sich zu Gunsten der Rostocker nicht auswirken und schließendlich gewann SSV Reutlingen in einer spannenden Partie mit 2:0.
Und somit verabschieden wir uns aus Reutlingen, und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Bleiben Sie sportlich
GG
IHR SSV Reutlingen
Trainerstimme SSV Reutlingen: Puhh, eine turbelente Partie. Wir waren Anfangs sehr vorsichtig und aufgeregt. Das war unser erstes Pflichtspiel und ein Debüt für mich in der 2 Bundesliga. Ich bin außerordentlich glücklich mit 3 Punkten in die Saison gestartet zu haben. Das gibt mir mehr Selbstvertrauen und mehr Motivation. Ich war mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden,allerdings waren wir erst bei 70% unsrer Gesamtleistung. Ich bin mir zuversichtlich das da noch mehr rauszuholen ist, mit der Zeit kommt die Routine und mit der Routine der Erfolg. Ich beglückwünsche noch meinen Trainerkollegen für die tolle Leistung die er und sein Team geleistet haben und für den Fairplay. In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächsten Partien und wünschen dem Trainerkollegen noch weiterhin Alles Gute. Bis zum Rückspiel!
Trainerstimme Hansa Rostock: Kein Kommentar!
Die Spielstatistiken werden später nachgereicht! -
ich würde mich freuen, markus als neuen trainer begrüßen zu können, da er sich anstrengt und sich mühe gibt und sich jedesmal bewirbt und nicht aufgibt.... er hat halt ne rechtschreibschwäche aber jeder hat seine macken und nachdem sollte man keinen menschen beurteilen :)
-
ach das war nur ein beispiel (evtl. ungenau) aber so ist es halt, wenn ihr mal die abgeschlossenen transfers mal anschaut und ich habe viele nachverfolgt, dann ist das für mich einfach nur kopfschütteln mehr nicht, ja und ich habe sie verglichen von werten,stärken und gehalt und bei einigen spielern/käufe ka was man sich dabei denkt .... mangelndes wissen was finanzmanagment angeht ... sollte mal mehr fußball manager spieler -,- usw ;) ....
das geilste wie jetzt momentan im transfermarkt, da gibt einer 250.000 € für nen amateur aus .... bräuchte nur den transfermarkt genauer anzuschauen und könnte nen besseren und günstiger bekommen :D, und dann fragt man sich warum dieser verein in den ruin geht :D -
ach das war nur ein beispiel (evtl. ungenau) aber so ist es halt, wenn ihr mal die abgeschlossenen transfers mal anschaut und ich habe viele nachverfolgt, dann ist das für mich einfach nur kopfschütteln mehr nicht, ja und ich habe sie verglichen von werten,stärken und gehalt und bei einigen spielern/käufe ka was man sich dabei denkt .... mangelndes wissen was finanzmanagment angeht ... sollte mal mehr fußball manager spieler -,- usw ;) ....
-
auch wenn ich die einzelwerte vergleiche :D :D sind die spieler schlechter ..... gehe auch nicht von gesamtstärke :D :D einige können hier die werte nicht vergleichen, naja wie dem auch sei ... trotzdem bleibt es unerklärlich
das lustige ist ........
Erstligaspieler A = GW 82 = Alter= 30Preis 1 € ---> geboten wird wenig
Erstligaspieler B = GW 79 = Alter= 31 Preis 500.000€ ---> wird geboten
im vergleich ist spieler A besser von den werten, okay kann sein das es ein lieblingsspieler ist, aber nicht bei der anzahl :D -
Hallo,
ich verstehe nicht was hier auf dem Transfermarkt so abgeht. Wie kann man für Spieler um die 500.000 € ausgeben die ned mal so gut sind, aber für Spieler die weitaus besser sind und 1 € kosten, sie keiner kaufen will :D :D :D
Hier gibt es leute die verlangen für einen 60er um die 500.000 € und das krasse es gibt noch welche die so viel bezahlen ..., WTF???? Leute ich verstehe eure Philosophie ehrlich gesagt nicht. Ich kann ja verstehen, dass es einige Lieblingsspieler gibt und die man unbedingt haben möchte egal wie stark, aber doch nicht ständig!?!?! Mir kommt es vor, das das irgendwie abgesprochen ist und man Teams ruiniert und ein anderes aufbaut. Tut mir Leid aber sowas verstehe ich einfach nicht, wenn einige ein Team im realen hättet, dann würdet ihr sehr schnell bankrott gehen. Schaut Ihr auch was Ihr da kauft? Von einigen die Finanzplanung will ich mal verstehen .... einfach nur krass und unverständlich solche Käufe/Verkäufe ..... -
Hallo,
da Reutlingen in der Sanierung steckt, muss ich leider 2 gute Spieler verkaufen. Von den Werten und vom spielen sind die eine Bereicherung für jede Mannschaft. Der Unterschied ist, dass diese Spieler für 1 € angeboten werden und es werden keine hohen Summen erwartet gegensatz zu anderen Spielern die qualitativ viel schlechter sind. Evtl. kauft Ihr mir sie ab und somit könnte ich mein Team besser sanieren.
Danke
Folgende Spieler:
Name: Antar Rada
Stärke: 76
Werte:
- Schnelligkeit: 80
- hohe Bälle: 90
- Passen: 90
- rest; durschnitt 72!
Preis: 1 €
--------------------------
Name: Freier Paul
Stärke: 77
Werte:
- Schnelligkeit: 80
- Technik: 80
- Spielintelligenz: 80
- hohe Bälle: 80
- Passen: 80
- Rest: durchschnitt 74
Preis: 1 €
Auktionsende:
Antar: 18.01.2012 19.10 Uhr
Freier: 18.01.2012 21.05 Uhr
Bevor Ihr für mittelklasse Spieler für einige hundertausend € ausgibt. Holt euch lieber Spieler wo was bringen ;). Ich würde diese Spieler nicht verkaufen wenn ich keine finanzielle Probleme hätte. Und die Krönung diese Spieler gibts zum Schnäppchenpreis für 1 €.
Viel Spass beim bieten
-
kopf hoch masel, weisst ja wie fifa so ist ... launisch wie ein weib ... kannst einfach nicht einschätzen -,-
aufjedenfall am ball bleiben wie bei einer frau und irgendwann hast ne schöne phase wo alles dann reingeht und du ran darfst :D -
ssv reutlingen auch am start :)
-
ssv reutlingen dabei :)
-
dumme frage, aber warum postet ihr das? für was ist das gut ... mhhh
kann damit nix anfangen mhhh habe ich was verpasst -,-? -
[quote][i]Original von FS600[/i]
Jo, wie gesagt, ich würd das morgen mal versuchen.Muss heute erstmal auf ne Horror-Kostüm-Party und das ist wahrscheinlich viel mehr Arbeit und Stress grad :DVielleicht kriegstes ja auch schon vorher hin. cya[/quote]
viel spass bei der horror-kostüm-party :D .... anstatt jahnegg zu helfen .. tzzz
:D:D -
was mich interessieren würde .... pascal spielst du mit klassischer verteidigung oder tactical defense?
-
reutlingen ist am start, bin fitess und denke so 20.30 bin ich im ts +- 5 min
-
hahahahahah jaaa eingetroffen ned angetroffen :D :D :D ohh mann wie peinlich ... naja habe teils eine rechtschreibschwäche :D :D bitte um entschuldigung, wusste ned wie man es im vorfeld nochmals durchschaut usw ... war mein erstes mal ... ihr wisst ja beim "ersten" mal passieren einige fehler :D :D :D jaa ich habe aufjedenfalls nichts gegen final .... nur sehe ich es objektiv und bin/war ehrlich und direkt .... tut mir leid aber naja ist schon traurig wenn man merkt das man die tw nicht verkaufen kann aber man muss die scheiss gehälter bezahlen und das ist teils ärgerlich :)