| ||
Willkommen zur Pressekonferenz des SSV Reutlingen | ||
Er ist angetroffen!!!! Sehr geehrte Damen und Herren, herzlich willkommen zur heutigen Pressekonferenz des SSV Reutlingen. Wie es in den Medien schon vor einer langer Zeit bekannt ist, hat der SSV Reutlingen seinen Wunschtrainer gangelt. Nachdem Abstieg aus der 1 Bundesliga musste der Vorstand handeln und hat den langjährigen Cheftrainer Final entlassen. Dieser Schritt viel uns nicht leicht,allerdings weiss jeder das das Sportgeschäft nur auf Erfolg orientiert ist und das war mit dem Abstieg des SSV letztes Jahr nicht der Fall und so mussten Köpfe Rollen. Der ganze Trainerstab samt dem Cheftrainer Final wurden in die Nirvana geschickt. Cheftrainer Final hinterlies eine überaltete Mannschaft ohne Perspektiven sowie noch dazu ein sehr schlechtes Finanzergebnis ohne jeglichen Reservebudget. Man hat den Verein finanziel heruntergewirtschaftet. Man fragt sich was Final mit den Millionen gemacht hat. Zum Beispiel: Man verpflichtet oder man hat 2 starke Torwärter, wo keine Frage gut sind aber sehr alt die zudem man nicht mehr verkaufen kann (zu Alt!) , somit hat man 2 von vielen Spielern die man nicht verkaufen kann aber die Gehälter bezahlen muss. Man hinterfragt sich was der Trainer für Vorstellungen hatte, was waren seine Absichten? Was wollte er erreichen? Was waren seine Ziele? Warum solche Spieler mit solchen dubiösen langen Verträgen? Das sind alles Fragen die man nicht beantworten kann. Nach der Entlassung des Cheftrainers Finals stand der Verein wie ein sinkendes Schiff in der 2 Bundesliga ohne Kapitän. Nach erfolgloser Suche nach kompetenten Trainer, konnte schliessendlich einer gefunden werden, welche die Vorraussetzungen, die Motivation und den Ehrgeiz hat, gefunden werden. Ich bitte Sie mit einem herzlichem Applaus den Neuen Trainer von SSV Reutlingen zu begrüßen.... hier ist MAAAAAAXXXXXXIIIIMMMIIILLLLIIAAANNN MEEESSSEEEEEERRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Max Messer: Servus! Presse: Hallo Herr Messer, Sie sind nun der neue Trainer von SSV Reutlingen. Sind sie den Anforderungen gewachsen? Max Messer: Wäre ich den Anforderungen nicht gewachsen, wäre ich nicht hier ;) Presse: Nach dem Abstieg in die 2 Bundesliga steht Reutlingen finanziell sowie vom Kader sehr schlecht da. Was werden Sie dagegen tun? Max Messer: Es ist eine schwierige Situation, da der ehemalige Trainer eine sehr überaltete Mannschaft dagelassen hat wo man praktisch nicht mehr loswird. Zumal in der Vergangenheit ohne Gedanken mutwillig eingekauft wurde. Ich verstehe nicht wie man z.B 2 Super Torwärter verpflichten konnte wobei beide noch sehr alt sind. Ich werde zunächst versuchen die Qualität der Spieler an die 2 Bundesliga anzupassen. Presse: Und das heisst? Max Messer: Nunja, da wir finanziell schlecht dastehen und eine Umstrukturierung des Vereins sehr notwendig ist, da sich der Verein mittelfristig ins Ruin hinsteuert. Wir werden/müssen einige Spieler verkaufen die unserem Gehaltsbudget nicht entspreche und dafür Spieler kaufen die weniger Gehalt benötigen und qualitativ schlechter sind. Presse: Nach dem Abstieg in die 2 Bundesliga, sollte nicht das Ziel sein wieder Aufzusteigen und dagegen lieber den Kader verstärken und die guten Spieler halten? Max Masser: Das stimmt, das unser Ziel aufjedenfall der Wiederaufstieg ist, aber nicht auf Kosten des finanziellen Schadens welches eintreffen könnte. Alles auf eine Karte zu setzen ist zu Risikoreich. Unser Hauptziel ist es erstmal ein Kader aufzustellen wo auf langfristige Zeit bestehen kann und es finanziell besser dasteht. Sollten diese 2 Hauptziele erfüllt werden. erst dann kann man über Aufstieg und des dergleichen reden! Sie müssen wissen ich gehöre zu den Menschen welches folgende Zitat beherzigen (Was dem ehemaligem Trainer nicht geschadet hätte). "Manche Menschen denken nach, und manche Menschen denken vorraus." Presse: Welche Erwartungen haben Sie für die kommende Saison? Max Messer: Das wir es schaffen einen neuen Kader zu formieren welches Aufstiegstauglich ist! Presse: Herr Messer, Wir bedanken uns für das Interview. Wir Wünschen Ihnen Alles Gute und viel Erfolg. Max Messer: Danke! Auf Wiedersehen | ||
Beiträge von meXx
-
-
hehe da bin ich mal gespannt wie es am ende wird
-
hehe 380.000 mhhh ist mir zu teuer da es genügend spieler später für 1 € geben wird ....
würde dir 100.000 geben -
hallo,
ich habe das selbe problem wie piskopat, ich kann nicht bieten oder spieler auf transferliste setzen .... es liegt nicht an meinem firefox da alles neu und korrekt ist .... kann nicht sein das ich für den transfermarkt nen extra browser installieren muss ...
an was liegt es? habe auch problem team ID = 0 .... ?
bitte um hilfe
danke -
hallo,
wollte nun fragen was das genau ist??? hat jemand die seite gehackt und einen trojaner eingebaut? denn wenn ja .... habe halt auch meine persönliche daten hier eingegeben, und aus sicherheitsgründen möchte ich evtl. das mein namen entfernt wird.... wenn das geht :)
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/856/ccccd.jpg/][IMG]http://img856.imageshack.us/img856/669/ccccd.jpg[/IMG][/URL]
-
Hey Masel,
freut mich jetzt endlich das es geklappt hat mit der Anmeldung :). Ich bin mir zuversichtlich das du ein Team übernehmen wirst.
So nebenbei, könnte man ja Masel hier als den "Peter Zwegat" des VDFB einsetzen :D :D :D :D da ja er im realen ja viel damit zu tun hat .... ich denken einige Trainer die Probleme haben .... könnten sich an Masel wenden und man könnte doch hier so ne Show machen wo Zwegat alias Masel 1x in der Woche ein Interview mit einem Insolvenztrainer macht und ihm ein Sanierungsplan erstellt :D :D :D :D
viel erfolg masel hier -
cool cool
tolle news und design ... hoffe ich bekomme es für meine reutlinger auch so hin :) -
ja gut wenn du alles gelöscht hast dann ist es auch weg ... und wenn in der systemsteuerung noch fifa 11 auftaucht ... dann scheiss drauf ... denke ist noch ne verknüpfung die ned weggeht .... :)
solange es keine probleme bereitet lass es einfach so
du könntest sicherheithalber bei windows ... bei dateidursuchen fifa 11 usw eingeben ... ob du tatsächlich alles gelöscht hast .... nur pass auf das du keine fifa 12 daten löscht :) -
also
das problem war ja das wenn man die demo 12 installiert das es sich irgendwie mit dem spiel fifa 11 überschnitten hat (wenn man fifa 11 starten wollte, startete die demo).... so war das auch beim deinstallieren über systemsteuerung ... ich wollte fifa 11 deinstallieren aber irgendwie hat es nicht geklappt da es auf die demo fifa 12 sich bezogen hat.... darauf hin habe ich erstmal von alleine die ganzen fifa 12 demo datein von hand gelöscht (also alle ordner und datein von fifa 12). nachdem ich das tat konnte ich anschließend über die systemsteuerung fifa 11 deinstallieren.... zum ende habe ich nochmals den ccleaner gestartet und es gesäubert.... ich tat das alles bevor ich origin installiert habe und fifa 12 runtergeladen habe .... denke dein problem ist das du schon fifa 12 runtergeladen hast ... die demo hast und fifa 11 ... oder? -
habe auch das problem gehabt die demo und fifa 11 zu löschen .... habe folgendes gemacht
- von alleine die ordner löschen von der fifa 12 demo (alle)
- systemsteuerung fifa 11 deinstallieren
- anschließend den ccleaner rüberlaufen lassen ....
und dann wars weg .... origin tu am besten ausmachen wenn du das machst :) -
Hallo Someg,
da ich der neue Trainer von Reutlingen bin und gerne in Zukunft bessere Berichte machen möchte, fehlte mir immer so ein tolles Layout. Leider hatte ich mit Koblenz keine Motiviation sowas zu machen aber mit Reutlingen sollte es sich nun ändern. Da ich gar keine Ahnung davon habe wie man so eines erstellst, wurdest du mir von einigen Spielern empfohlen das du sowas erstellen könntest. Da ich dich ICQ leider nicht erreiche, hoffe ich errreich dich hiermit jetzt :D. Möchte dich gerne fragen ob du mir bei dem Layout behilflich sein könntest.
Danke Dir
Meine ICQ:91774553
gruß
max -
Yeahh bin sehr sehr happy das es geklappt hat :)
danke an alle Trainer von der Regio Süd für die Spiele (außer Hec :D :D :D)
nee spass, war ne tolle 1 saison ... leider kam ich mit koblenz nicht in schwung und es hat halt nicht funktioniert.... :)
Interview /Trainervorstellung vom SSV Reutlingen kommt bald :)
auf gute Spiele -
ja mag sein .... aber es ist nur so .... weil diese spieler viel mehr zeit investieren werden ins spiel wie auch in fifa 11 ;) aber es gibt keinen vorteil da jeder bei 0 anfängt .... und jedem selbst überlassen ist wie gut er wird :)
-
:D :D :D :D
jaja fifa 12 ist auch so richtig ähnlich wie fifa 11 :D :D :D .... und da ist der punkt das TD .... es gibt viele gute spieler wo fifa 11 gut waren mit 1 taste ... und jetzt in fifa 12 abkacken ;) aber eindeutig zu sagen das man gleich gut ist totaler mist :) -
also fifa 12 ist ein komplett neues spiel und jeder fängt bei 0 an, also mit der leistung der letzten fifareihen beziehen ist totaler schwachsinn jetzt!
vg maik -
Hallo,
da ich unbedingt höherklassig spielen möchte und mom Trainer von Koblenz bin und diese auch sehr erfolgreich und aktiv beendet habe, bewerbe ich mich für Plauen. Hoffe ich bekomme eine 2 Buli Mannschaft. Ich würde mich freuen Plauen finanziel zu verbessern und evtl. den Wiederaufstieg schaffen. Möchte gerne bei einem Verein eine längere Zeit bleiben und nicht jedes Jahr wechseln (ist nicht meine Absicht)
Danke
Gruß
heinz -
Hallo,
bewerbe mich auch für das Team. Bin Trainer von TuS Koblenz und möchte sehr gerne höherklassig spielen, habe die letzten Saison sehr aktiv gespielt. Da ich kein Team in der 1 Buli erhalten habe trotz mehrmaliger Bewerbung .... hoffe ich das es diesmal klappt.
Würd mich freuen.
Danke -
glückwunsch aus koblenz ....
an den pokalsieger und natürlich an chrille .... das du soweit gekommen bist und so ne leistung abgeliefert hast mit ner regio mannschaft
wie ist es den ausgegangen? -
ja meine elter/schwester sind im internet und es kann laggen .... aber egal .. was solls dann mache ich auch mit ;)
-
hoffenheim hat mir ausgerichtet
das er bei diesem turnier mitmacht und es rechtzeitig 20.30 schafft und gerne mitspielen möchte ........ er ist grad nach hause unterwegs .....bitte tut ihn berücksichtigen!!!
danke