Beiträge von Spreeborusse

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Hoffentlich bekommen die Dortmunder ne saftige Strafe vom DFB.

Schade das der FC Schalke 04 verloren hat.[/quote]

BLA BLA BLA..... Heul doch...oh so schade das Scheisse verloren hat !!!!!

Heldt am Anfang der Saison: Wir sind auf Augenhöhe mit dem BVB !!! Ja ne ist klar.....nach 10 Spielen, 11 Punkte Rückstand auf uns....hahahaha
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

Hiermit bewerbe ich mich um den Trainerposten bei der SpVgg Bayreuth.

Nachdem mein Bruder mich in der vergangenen Saison doch noch überzeugte ein Teil des virtuellen Deutschen Fußball Bunds zu werden, bin ich mittlerweile genau so wie er infiziert und motiviert auch in der kommenden Saison wieder mit Freuden dabei zu sein. Im nächsten Jahr würde ich mich gerne auch in einer höheren Spielklasse mit anderen Trainern messen. Da der VfB Stuttgart der einzig wahre Verein für mich ist und die SpVgg Bayreuth einige VfBler unter Vertrag hat, wäre sie mein absoluter Wunsch Verein.

In der vergangenen Spielzeit gelang es mir die SpVgg Greuther Fürth, die ich in der Winterpause übernahm, vom Abstiegsplatz ins gesicherte Mittelfeld zu leiten. Daher denke und hoffe ich das ich der Herausforderung in er obersten Spielklasse zu bestehen gewachsen bin. Ich würde mich sehr freuen einen Verein leiten zu dürfen, dessen Kader so viele jetzige und ehemalige Spieler des geilsten Clubs im Süden stellt.

VfB Flag

[/quote]

Pro Bunga Bunga in Bayreuth! :-)[/quote]

:mag:

Arsenal London - Borussia Dortmund 1:2

Borussia Dortmund hat es geschafft und siegte 2:1 beim FC Arsenal. In einem packenden Spiel trafen Mkhitaryan und Lewandowski für den BVB, Giroud glich zwischenzeitlich für die Gunners aus. In der Gruppe ist der BVB damit mit sechs Punkten auf Kurs. Das Parallelspiel gewann Neapel in Marseille mit 2:1. Bis auf die Franzosen haben alle sechs Zähler.

:laola: :laola: :laola:

[quote][i]Original von Appel2[/i]
    oh oh und gleich das 1.Spiel gegen Hannover ich hoffe das endet nicht so wie mit Martin Neunmalklug

Glückwunsch Spreegurke und viel Erfolg !!
    [/quote]

nene keine angst......ich weiß das es verdammt schwer wird in Liga 1, aber ich werde nicht einfach alles hinschmeißen.....
    Hiermit möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, das sie mir nun die Chance geben, einen meiner beiden Lieblingsvereine zu trainieren.

Vielen Dank !!!!!
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Solange der Gegner Fussball spielt, soll er meinetwegen auch mal nen langen Ball spielen.
    Schade nur, dass es bei vielen wieder Überhand nehmen wird - aber wahrscheinlich war das nur nen Befreiungsschlag...einer von 50 pro Partie, die nur rein zufällig ankommen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass solche Spieler nicht in die erste Liga aufsteigen - gibt schon genug davon.

Nebenbei bemerkt: eintönige Spielweise ist grundsätzlich abwehrbar, allerdings kann man 20 Angriffe abwehren, wenn aber 21 und 22 reingehen ist das auch fürn Arsch[/quote]

und wenn halt mal ein Longball gespielt wird und der rein geht dann ist das halt so oder habt ihr ind er Bundesliga schonmal nen Kommentator sagen hören Boooah die können ja nur Longballs ^^
    [/quote]

Nicht so direkt...aber so aussagen wie " nur hoch nach vorne und hoffen das einer durch kommt............." oder sowas ähnliches hört man schon mal.......
    Wuppertal Trainer Spreeborusse bewirbt sich auf den Trainerposten bei Union Berlin !

Hiermit möchte ich mich erneut auf den Trainerposten bei meinem Heimatverein Union Berlin bewerben. Ich habe mich schon zum Anfang der abgelaufenen Saison darauf beworben, leider war es mir da nicht möglich vom WSV nach Köpenick zu wechseln, da ich mit den Wuppertalern schon 2 Spiele absolviert hatte.

Zur Zeit bin ich in der Regionalliga Nord, beim Wuppertaler SV tätig. Ich habe diesen Verein vor gut 3 Jahren übernommen.Ich habe damals in meinem Vertrag extra eine Austiegsklausel schreiben lassen, die es mir möglich macht zu einem meiner Lieblingsvereine dem 1.FC Union Berlin oder zum BVB zu wechseln.

Nun ist ein Jahr rum, und ich probiere es wieder. Es liegt mir sehr viel daran diesen Verein zu trainieren, da ich gebürtiger Berliner und bekennden Union Fan bin. Ich weiß das es keine leichte Aufgabe ist in der 1.Liga, aber ich will mich der Sache stellen und alles für diesen Verein und seinen geilen Fans geben. Ich denke es kann keine bessere Identifikation mit diesem Verein geben, so wie ich sie inne habe. Daher hoffe ich sehr das es jetzt klappt. Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen
    R. Exner (Spreeborusse)

U.N.V.E.U.
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich wuede mal sagen Hochmut kommt vor dem Fall. Ich wuensche den HSV spannende spiele und viele Punkte, ahier sollte man von spiel zu spiel denken.
    Der HSV ist ein Traditionsverein und gehoert mindest auf Platz 6.

Schauen wir mal was die Saison alles so bringt.
    [/quote]

Na wenn du das sagst, mit deinem fußballerischen Sachverstand......
    :smoking2: