Beiträge von Spreeborusse

[quote][i]Original von Pitbull[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Naja, pitbull hat in 11 Jahren vdfb Mitgliedschaft immerhin 678 posts verfasst. Da sollte man ihn natürlich einstellen bei der Aktivität. Nein, im ernst, sec, freut mich für dich. Ich kann mich an keinen unsachlichen Beitrag von dir erinnern, denke du bist gern gesehen im Admin Team![/quote]

Was willst du denn Professor Eduard. Halt dich einfach mal zurück.
    [/quote]

Oh ist da etwa jemand angepisst......

Glückwunsch Sec-BVB, denke genau die richtige Person ist jetzt Basic Ligaleiter und mit Udochen wirst du dich gut ergänzen !
    Tusche bleibt !

Der 1.FC Union Berlin hat den Vertrag mit Kapitän Torsten Mattuschka vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2015 verlängert. Wie der Zweitligist am Dienstag in einer Pressemitteilung vermeldete, kann der neue Kontrakt zudem per Option um ein weiteres Jahr verlängert werden.

Der 33-jährige Mittelfeldspieler, dessen Marktwert aktuell auf 900.000 Euro geschätzt wird, wechselte im Sommer 2005 von Energie Cottbus zu den „Eisernen" und absolvierte seitdem 258 Spiele für den Hauptstadt-Club. Dabei erzielte er 54 Treffer und bereitete weitere 55 Tore vor.

Quelle: transfermarkt.de

PS: Ist Mattuschka eigentlich Spieler im VDFB ?
    Borussia Dortmund - SSC Neapel 3:1

Nach nun 5 Gruppenspielen, steht der BVB mit 9 Punkten auf Platz 2 hinter dem FC Arsenal London. 3 in der Gruppe ist Neapel, ebendfalls mit 9 Punkten. Marseille ist das Schlusslicht mit 0 Punkten.

Nun hat der BVB, es selbst in der Hand die KO Runde zu erreichen. Ein Sieg in Marseille und man ist sicher weiter. Bei einem Remis, darf auch Neapel zu Hause gg Arsenal max. ein Remis einfahren.

Und ich bin bestimmt 5 Jahre älter wieder geworden, Chancen über Chancen vergeben. Es hätte locker 5:2 oder 6:2 ausgehen können. Also im letzten Spiel schnell alles perfekt machen, sonst stehe ich das nicht mehr durch. Aber irgendwo ist es ja auch das was den Fußball ausmacht, ein Wechselbad der Gefühle. Wäre ja langweilig ständig als Favorit ins Spiel zu gehen und immer zu gewinnen.... :zwinker1:
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    @Pascal:
    Jedenfalls wieder einmal schön geschrieben. Kompliment !!!!! Ein Fehler ist mir aufgefallen die 3 Spieler zur Kaderauffüllung sind Vertragsamateure, keine Erstligaspieler. [/quote]

Ich schreibe doch von "Ersatzspieler" nicht Erstligaspieler, stimmt also schon ;)
    [/quote]

Uuuuuups......Sorry, ja jetzt habe ich das auch richtig gelesen.... mein Fehler !
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Der olle Berliner macht dat schon irgendwie ;)[/quote]

Tschja, ich hoffe es!!!!

@Pascal:
    Jedenfalls wieder einmal schön geschrieben. Kompliment !!!!! Ein Fehler ist mir aufgefallen die 3 Spieler zur Kaderauffüllung sind Vertragsamateure, keine Erstligaspieler.
    Deine Überlegungen wegen Neuvervpflichtungen habe ich auch schon einige Zeit auf dem Schirm.
    Definitiv muss ich versuchen einen ZDM und ein LV zu bekommen, für relativ schmales Geld. Das wird schwer werden.

Für mich kann es nur heißen, alles für den Klassenerhalt zu geben. Ob es reicht, weiß ich nicht. Sollte es nicht reichen gehe ich auch gerne den Gang in Liga 2 mit meinen Unionern, und werde nicht alles hinschmeißen. Wichtig wird es sein gegen die direkte Konkurenz zu gewinnen und vielleicht den ein oder anderen GROßEN zu ärgern.

U.N.V.E.U.
    Was mich freute gestern:

Lukasz Piszczek is Baaaaaack !!!!!!

und dann das,sieht man in anderen Stadien nicht. Da würde die eigene Mannschaft ausgepfiffen werden nach einer 0:3 Niederlage.

[URL]https://www.youtube.com/watch?list=PLa2c0Hx2I6QlqeY8rF1PIarP6lUum8tfv&v=zfrlkyencH4#t=15[/URL]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Auch wenns vom Ergebniss her etwas zu hoch war war es schon verdient von den Bayern.

Götze hat alles richtig gemacht.

Und der Pass von Thiago war einfach Weltklasse.
    [/quote]

Dortmund hätte schon vorher Tore machen müssen. Der Sieg ist mehr als glücklich.[/quote]

Sehe ich ähnlich...... normal müssen wir 2:0 in Front gehen. Aber wie gg Gadbach machen wir die Tore wieder nicht. Von der neuformierten Abwehr bin ich auch nicht enttäuscht, sie haben das ganz gut gemacht. Hinten raus hatten wir auch noch Chancen aber haben diese halt nicht gemacht.
    Von daher alles gut....Mehr als Platz 2 nach der Saison wird es eh nicht geben, das war am Anfang dieser Saison schon klar. Nur wir müssen schauen das wir jetzt, auch mit den vielen Verletzten, den Anschluss nicht verpassen an Leverkusen.....
    [quote][i]Original von frax[/i]
    Einen Ordner hin und her zu schieben ist jetzt kein wirklich großer Aufwand ... [/quote]

ne das nicht, aber wenn man in anderen Ligen noch spielt ist das praktischer und nicht so nervig ständig die daten hin und her zu schieben.....
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Hatte nich Spreeborusse Connections zu Wysky der den Starter vorliegen hat?[/quote]

Jop, aber nicht für den VDFB, da macht Wysky nicht mit ! Hatte den Starter auch für Fifa 2013 in Betrieb für die VDFB Daten.
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    12.Spieltag

Damit ist der Triple Sieger mit 3 Punkten vorsprung auf Platz 1 vor der Borussia aus Doffmund :-)

[/quote]

ES SIND 4 !!!!!!!!!!![/quote]

Naja Icke, zu dem braucht man nichts mehr zu sagen....Vollhonk bleibt Vollhonk ! Ist ja angeblich voll der Bayern "FAN" und weiß nicht mal wieviel Punkte das jetzt sind.....
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Spar dir die Mühe Spree, mit dem Heinz kann man nicht diskutieren. Wie man Klubs in der Versenkung verschwinden lässt, zeigt er uns Jahr für Jahr. Ich würde ja noch die Zicke zitieren, aber so schnell finde ich seinen Spruch nicht[/quote]

He He................Der Spruch würde mich aber sehr interessieren !!!
    Hoffentlich bekommen die Dortmunder ne saftige Strafe vom DFB.

Schade das der FC Schalke 04 verloren hat.[/quote]

BLA BLA BLA..... Heul doch...oh so schade das Scheisse verloren hat !!!!!

Heldt am Anfang der Saison: Wir sind auf Augenhöhe mit dem BVB !!! Ja ne ist klar.....nach 10 Spielen, 11 Punkte Rückstand auf uns....hahahaha[/quote]

Naja wer würde das den nicht sagen. Solche Sprüche gehören halt zum Derby dazu.

[/quote]

Erst lesen, dann verstehen und dann erst antworten....
    Das sagte er wie oben schon erwähnt, VOR der Saison und nicht erst jetzt vor dem Spiel...[/quote]

Na und,hab ich halt falsch aufgefaßt oder überlesen/überflogen muß man deswegen so ausfallend werden???

Naja das liegt wohl deiner negativen Mentalität.

In diesem Sinne, in der Rückrunde bekommt Dortmund vom FC Schalke 04 ein aufn Sack.

[/quote]

Ha ha ha....du bist der Held... über dich kann ich immer schmunzeln!!!!!!!! Einfach zu geil !

Heldt am Anfang der Saison: Wir sind auf Augenhöhe mit dem BVB !!! Ja ne ist klar.....nach 10 Spielen, 11 Punkte Rückstand auf uns....hahahaha[/quote]

Frage: Wer hat den in der letzten 2 mal den BVB geschlagen. Ja das war der
    FC Schalke 04.

Und wer war beinahe Pleite bzw. hätte Insolvenz anmelden müssen. Ja ja ja das war fast der BVB.
    [/quote]

Das ist richtig...Trotzdem wurden wir Vizemeister und Scheisse nur 4. !!!!!!!!!!!

Frage: Wer hat die letzten Titel der beiden geholt....RICHTIG...Der BVB-
    2011 Meisterschaft, 2012 Meisterschaft + Pokal.....zudem standen wir in der letzten Saison im Finale der CL, was unglücklich verloren ging.

Und wer schreibt aktuell rote Zahlen und ist überschuldet? Richtig...Scheisse 04........Ohne Gazprom hätte Scheisse richtig Probleme.....

Naja wer würde das den nicht sagen. Solche Sprüche gehören halt zum Derby dazu.

[/quote]

Erst lesen, dann verstehen und dann erst antworten....
    Das sagte er wie oben schon erwähnt, VOR der Saison und nicht erst jetzt vor dem Spiel...