VDFB-Patch 2014 (Daten)

  • Der VDFB-PATCH 2014 ist da!

    Bitte denkt daran die aktuelle Datenbank zu benutzen (einfügen in den Ordner /data/db/)!
    [URL]http://www.vdfb.de/downloads/patch14/vdfb/fifa_ng_db.db[/URL]


    Anleitung


    1) Backup des Ordners "Game" erstellen unter C:\Programme (x86)\Origin Games\FIFA 14\ (oder anderer Installationsort von FIFA 14), damit ihr schnell mit dem Original-FIFA wechseln könnt.
    Zuvor bitte vergewissern, dass ihr über 5,5 GB freien Speicherplatz zur Verfügung habt. Im Game-Ordner selbst können die "FIFACrashDump..."-Dateien gelöscht werden, um nicht unnötig Speicherplatz zu verschwenden.
    Für das Backup einfach den Ordner "Game" kopieren und damit die Kopie erstellen. Ihr solltet dann einen weiteren Ordner namens "Game - Kopie" im Verzeichnis haben.


    2) Download: [URL]http://www.vdfb.de/downloads/patch14/vdfb/fifa14-patch-v1.1.rar[/URL]
    Entpacken erfolgt einfach in den "Game"-Ordner. Vorhandene Dateien dabei überschreiben.


    3) Die aktuelle Datenbank (einfügen in /data/db/) bitte hier downloaden:
    [URL]http://www.vdfb.de/downloads/patch14/vdfb/fifa_ng_db.db[/URL]
    Updates werden entsprechend in diesem Thread gepostet.
    Rechts in der Seiten-Navigation ist die Datenbank mit Datum ebenfalls verlinkt.


    4) FHL-BH-Editor benutzen:
    Download: [URL]http://www.vdfb.de/downloads/patch14/FHL-BH-Editor.exe[/URL]
    Darin den Button "regenerate all BH-Files (take care of extern files)" anklicken.


    5) FIFA wie gewohnt starten. Dabei bei der Nachricht der fehlerhaften Mannschaften auf abbrechen klicken.
    Danach im Team Management "Alle Teams zurücksetzen" wählen.


    6) Unter "Deutschland" sind alle Ligen und Mannschaften zu finden.


    Viel Spaß! rotate


    Anmerkung:
    Um FIFA wieder normal spielen zu können, einfach den aktuellen Game-Ordner in "Game.VDFB" (oder anders) und den "Game - Kopie"-Ordner zu "Game" umbenennen. FIFA funktioniert wie gewohnt.

    Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

  • Meeeeeeggggggaaaaaa!

    Edit: Es fehlen Töre und Fort in meinem Team und alle Spieler haben auf Schwacher Fuß 5 Sterne

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

  • Ich hab den BH Regenerator durchlaufen lassen müssen, weil Fifa immer abgeschmiert ist.

    Allerdings fehlen in meinem Team massig Spieler, unter anderem Torwart Watermann, M`Bock, Yun, Bieber usw...

    Könntet Ihr das bitte fixen?

    Danke im Voraus

    PS

    Vorhanden sind folgende Spieler:

    Tausendpfund, Höger, Herrendörfer, Son, Krebs, Gierke, Chrisantus, Banser, Niedermeier und Knett und 1 undefinied Player
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Gibt es denn auch mal einen Starter, oder wieder nicht?[/quote]

    Sieht leider nicht danach aus.
    [/quote]

    werde mich nach abschluss der grafikarbeiten mal mit dem thema beschäftigen

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Gibt es denn auch mal einen Starter, oder wieder nicht?[/quote]

    Sieht leider nicht danach aus.
    [/quote]

    werde mich nach abschluss der grafikarbeiten mal mit dem thema beschäftigen[/quote]

    Verstehe ich Dich richtig @elli? Du willst dich nach den Grafikpatch um den Starter kuemmern?
    Vielleicht ist es möglich den von 2012 zu nutzen mit der einen oder anderen Änderung die man am Server tun muß.
    Solltest du Interesse haben, das ich nochmal den Programmier anschreibe so schreib mich bitte an und ich bringe das ganze wieder ins Rollen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Hatte nich Spreeborusse Connections zu Wysky der den Starter vorliegen hat?[/quote]

    Jop, aber nicht für den VDFB, da macht Wysky nicht mit ! Hatte den Starter auch für Fifa 2013 in Betrieb für die VDFB Daten.
  • [quote][i]Original von frax[/i]
    Einen Ordner hin und her zu schieben ist jetzt kein wirklich großer Aufwand ... [/quote]

    ne das nicht, aber wenn man in anderen Ligen noch spielt ist das praktischer und nicht so nervig ständig die daten hin und her zu schieben.....
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Update:

    Die Zuordnungen der Spieler auf die FIFA-IDs funktioniert soweit.
    Als Baustelle besteht momentan noch die Namenszuordnung.

    Zeitnah wird dann ein Patchupdate erfolgen, sodass vernünftiges Spielen mit allen Teams möglich ist.
    [/quote]

    Sehr geil das wird vieleicht morgen oder übermorgen gehen oder? das wäre der Hammer

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart