Beiträge von Spreeborusse

[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Spree singt übrigens zur Feier des Tages live im VDFB TS Weihnachtslieder. Los gehts um 18 Uhr. Als Backgroundsänger hat sich icke als ExHerthaner und Union fan angekündigt ;)[/quote]

Ich stelle gerade noch eine Liste zusammen, was wir denn singen wollen.....hehe
    [quote][i]Original von Cyrus[/i]
    @COBRA

Komplettes Spiel, Verlängerung und 11m oder Golden Goal?

Was soll bei einem Remis nach 90 Minuten gemacht werden????[/quote]

In der Lobby spielen, und wenn es durch Elfmeter schießen entschieden werden muss, dann ist das so. Es sollte in jedem Fall einen Sieger geben. Golden Goal gibt es hier nicht.
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    gehts gegen die Borussia!! (und dann gibst wieder 2 Klatschen....)
    Was für ein geiles Derby!!!
    Wer soll Köln jetzt noch aufhalten, ausser sie selbst?

Und Cottbus ist wirklich bitter... hoffentlich bekommen die noch die Kurve...ein Hammerstart und jetzt so ein Absturz... kann ein Insider mal schreiben woran das liegt?[/quote]

und dann geht es auch wieder gleich in Liga 2 mit den Kölnern........
    Ha ha....zu geil.....

Deutschlands schnellster Mann hat genug!

Der Erfurter Julian Reus (25), Deutscher Meister über 100 und 200 Meter, fordert BVB -Star Pierre-Emerick Aubameyang (24) zum Sprintduell heraus. Reus: „Es ist ein krasser Mythos, dass Aubameyang schneller als Usain Bolt ist. Das werde ich beweisen.“

Seit langem kursiert die Geschichte, dass Aubameyang für 30 Meter nur 3,7 Sekunden benötigt und damit schneller als Bolt bei seinem Weltrekord-Lauf 2009 in Berlin (3,78 Sekunden) sei. Zuletzt erzählte Jürgen Klopps Spiderman davon im ZDF-Sportstudio.

Reus' Bestzeit über 100 m liegt mit 10,8 Sekunden deutlich über der von Bolt (9,58). Er ist aber sicher: „Ich nehme Aubameyang auf den 30 Metern mindestens einen Meter ab.“

Wie soll das gehen? Laut Reus hinkt der Vergleich zwischen Aubameyang und Bolt. Denn der Superstar aus Jamaika startete aus dem langsameren Tiefstart. Reus: „Beim Hochstart ist man schneller. Da ist meine Bestzeit 3,48 Sekunden.“

Um das zu beweisen will Reus sogar nach Dortmund kommen und gegen Aubameyang antreten...

Quelle: Bild.de

-------------------------------------------------------------------------------

Aubameyang sagt JA zum Sprint-Duell

BVB -Star Aubameyang (24) sagt JA zum Sprint gegen den deutschen 100-Meter-Meister Julian Reus (26).

Aubameyang via Twitter: „Natürlich akzeptiere ich. Es ist eine coole Sache und danach weiß ich, ob ich den Job wechseln sollte.“ Unklar sind noch Ort und Zeit der Show.

Seit Deutschlands schnellster Mann den Dortmund-Star in BILD herausforderte, steht sein Telefon nicht mehr still. Reus: „Es gibt so viele Anfragen von Leuten, die dabei sein und zuschauen wollen.“

Der Erfurter Sprinter will gegen Jürgen Klopps Offensiv-Mann beweisen, dass dieser 30 Meter nicht schneller als Usain Bolt sprintet. Reus: „Für mich steht der Spaß im Vordergrund. Außerdem will ich zeigen, dass man nicht leichtfertig Vergleiche anstellen sollte.“

Vor dem schnellen Aubameyang hat Reus großen Respekt, schrieb ihm: „Du bist nicht bloß ein Fußballspieler. Ich bin überzeugt, du bist der schnellste.“

Quelle: Bild.de

Screens:

Spielstatistik:
    [URL]http://imageshack.us/photo/my-images/13/8o87.jpg/[/URL]

Torschützen:
    [URL]http://imageshack.us/photo/my-images/822/b1wq.jpg/[/URL]

Bewertung Union:

[URL]http://imageshack.us/photo/my-images/547/5ni6.jpg/[/URL]

Bewertung Hannover:
    [URL]http://imageshack.us/photo/my-images/707/pdy0.jpg/[/URL]

Kommentar:

Das wir gegen Hannover nichts holen würden, war uns vor dem Spiel schon klar. Hannover hat einfach die weit aus besseren Einzelspieler. Da können wir nicht mithalten. Ich bin froh das es nicht zweistellig geworden ist.Glückwunsch nach Hannover zum Saisonauftakt!

Nun ja der BVB hat wohl vom Papier her, das leichteste Los der deutschen Teams bekommen. Aber in Petersburg muss man erst mal was holen. Gut das wir erst da spielen und mit einem Unentschieden, kann man dann im Rückspiel zu Hause alles klar machen.
    Warscheinlichkeit des Weiterkommens: 70%

Arsenal-Bayern
    War in der letzten Saison schon in der CL, glaube VF. Arsenal hat da ein Tor in München gefehlt zum weiterkommen. Also nicht ganz so einfach, eigentlich...aber denke letzlich sollte es reichen....
    Warscheinlichkeit des Weiterkommens: 80%

Leverkusen - PSG
    Leverkusen muss 2 richtig gute Tage erwischen um gg PSG zu bestehen.
    Warscheinlichkeit des Weiterkommens: 30%

Scheisse 04 - Real Madrid
    Gilt das gleiche wie für Bayer. Aber denke Real wird sich hier letztlich doch klar durchsetzen
    Warscheinlichkeit des Weiterkommens: 20%
    Die Achtelfinalspiele der CL 2013/14:

Manchester City - FC Barcelona
    Ol.Piräus - Manchester Utd.
    AC Milan - Atl. Madrid
    Bayer Leverkusen - PSG
    Galatasaray - Chelsea London
    Scheisse 04 - Real Madrid
    Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
    Arsenal London - Bayern München
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Bin heute auch extra nach Mainz gefahren und das Spiel war zum Brechen. Gladbach war vorne heute richtig schwach. Mainz hat es clever gemacht hinten gut mit 2 Vierer ketten gespielt und dann auf Konter gelauert wirklich zwingende Chancen sah ich jetzt auf beiden Seiten nicht die größte (wenn mann es Chance nennen kann) hatte dann wohl wirklich Mainz [/quote]

Da habe ich wohl gestern alles richtig gemacht... Ich saß in Hoffenheim auf der Tribüne... War nen ganz nettes Spielchen...Big Eye
    [/quote]

Das stimmt. Das spiel war gut. Letzlich aber zu wenig mitgenommen aus Hoppenheim. Wie in den letzten Spielen, spielerisch und kämpferisch kann man dem BVB nichts vorwerfen. Im Abschluss hapert es momentan extrem. Wir lassen zu viele Chancen liegen. Aber auch das wird sich wieder ändern.......
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Der Trainer aus Bielefeld ist doch sehr gut. Er wird das schon schaffen da bin ich mir sicher.

Außerdem wenn der Trainer aus Bielefeld eine fehleinkauf getätigt hat dann greift in der Regel der Ligaleiter ein und spricht mit dem Trainer.

[/quote]

:respekt: nur ist es nicht einer :autsch:

Sam - Spitzenspieler
    Costa - Spitzenspieler
    Barzagli - Spitzenspieler
    So die WM Gruppen für Brasilien stehen ja nun fest.
    Hier der Überblick der Gruppen A - H :

Gruppe A

Brasilien :bra:
    Kroatien :cro:
    Mexiko :mex:
    Kamerun

Gruppe B
    Spanien :esp:
    Niederlande :ned:
    Chile
    Australien :aus:

Gruppe C
    Kolumbien
    Griechenland
    Elfenbeinküste :civ:
    Japan :jpn:

Gruppe D
    Uruquay
    Costa Rica :crc:
    England :eng:
    Italien :ita:

Gruppe E
    Schweiz :sui:
    Ecuador :ecu:
    Frankreich :fra:
    Honduras

Gruppe F
    Argentinien :arg:
    Bosnien-Herzegowina
    Iran :irn:
    Nigeria

Gruppe G
    Deutschland :ger:
    Portugal :por:
    Ghana :gha:
    USA :usa:

Gruppe H
    Belgien
    Algerien
    Russland
    Südkorea :kor:

Die WM beginnt am 12. Juni 2014 mit dem Spiel Brasilien - Kroatien ( 22 Uhr MESZ ) und endet am 13.Juli ( 21 Uhr MESZ ) mit dem Finale in Rio den Janeiro.

Die deutschen Spiele im Überblick:

16. Juni
    Deutschland - Portugal
    18 Uhr MESZ

21. Juni
    Deutschland - Ghana
    21 Uhr MESZ

26. Juni
    USA - Deutschland
    18 Uhr MESZ

Im Achtelfinale wartet dann der 1. oder 2. der Gruppe H als Gegener von Deutschland, sollten diese in ihrer Gruppe weiter kommen. Die Deutsche Gruppe ist sehr ausgeglichen, wobei Portugal und Deutschland hier die Favoriten aufs weiterkommen sein sollten.
    Bayer 04 Leverkusen führt in Dortmund mit 1:0

[/quote]

Endstand: Bayer 04 Leverkusen gewinnt bei der Borussia aus Dortmund mit 1:0.

Dortmund hat nun 10 Punkte Rückstand auf die Bayern und 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten Bayer 04 Leverkusen.

Damit ist Bayer 04 Leverkusen Bayern verfolger Nr.1[/quote]

Boah, du bist so ein kluger Typ.....Respekt....Hast die Weisheit auch mit Löffeln gefressen!!!!!
    [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    15.Spieltag

Der FC Bayern München hat gegen Werder Bremen 7:0 gewonnen.

Somit hat der FC Bayern nicht nur die meisten Tor/ beste Tordifferenz sondern auch die beste Abwehr.

Schalke verliert gegen Gladbach 2:1

Hoffheim gewinnt gegen Frankfurt 2:1

Hamburg verliert wieder und zwar mit 1:0

Nachdem Sieg gegen den 1.FC Köln hätte man erwartet das ein Sieg gegen Augsburg drin ist.

Um 18:00 spielt dann Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen

Ich tippe auf unendschieden.[/quote]

unser fußballspezi wieder ....... 18:30 spielen sie, aber naja...ohne Worte!!!![/quote]

Weist ja ned, vielleicht laufen bei ihm die Uhren anders :D

[/quote]

Hehe....das ist sogar sehr warscheinlich !!!!!!!!!!!!!
    15.Spieltag

Der FC Bayern München hat gegen Werder Bremen 7:0 gewonnen.

Somit hat der FC Bayern nicht nur die meisten Tor/ beste Tordifferenz sondern auch die beste Abwehr.

Schalke verliert gegen Gladbach 2:1

Hoffheim gewinnt gegen Frankfurt 2:1

Hamburg verliert wieder und zwar mit 1:0

Nachdem Sieg gegen den 1.FC Köln hätte man erwartet das ein Sieg gegen Augsburg drin ist.

Um 18:00 spielt dann Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen

Ich tippe auf unendschieden.[/quote]

unser fußballspezi wieder ....... 18:30 spielen sie, aber naja...ohne Worte!!!!
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    scheiss durm... frag mich ob so eine schwalbe am ende sein muss. den penner würd ich die nächsten spiele auf die bank setzen. unsportlich ohne ende![/quote]

Dann schau mal genau hin....der TW trifft ihn unten, habe es ebend nochmal gesehen. Man kann ihn geben den Elfer, aber man muss es nicht. Aytekin ( von dem ich nicht viel halte) hat ihn gegeben. So ist das nun mal.