Beiträge von Spreeborusse

" Wenn wir zu Torchancen kommen, nutzen wir diese einfach nicht, das ist das größte Problem momentan. Mit ein bißchen Glück und kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, wäre heute ein Remis drin gewesen. Ahlen hat es heute gezeigt, von 8 Torschüssen haben sie 5 reingemacht. Auch wenn das 5. Tor so ein Ding war, wo ich das Pad in den Monitor hätte schmettern können. Aber egal, wir werden weiter kämpfen und ich hoffe das es auch mal in Punkte belohnt wird."

U.N.V.E.U.
    " Sauber, nicht zweistellig verloren und weniger wie Hannover bekommen. Hut ab vor meinem Team. Unser Spiel war heut sehr auf Zweikampf gespickt, was sich in manchen Situationen auszeichnete. Letzlich hat aber die spielbestimmende und bessere Mannschaft klar gewonnen.Glückwunsch nach Duisburg. Wenn der Icke seine Form hält und Blue auch, könnte es mal richtig spannend werden da oben! "
    Hatten heute ein sehr eigenartiges Pro Spiel. Da ging eine HZ ca. 1 Minute , maximal 2 Minuten. Die Zeit ist förmlich gerannt. Hatten das so noch nie? Hattet ihr schon mal so ein Game? Ich glaube man kann doch keine Zeit da einstellen, kann ja nur ein Cheat gewesen sein oder?
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Will auch wieder Pro spielen :([/quote]

bist du nicht im Team von Spreeborusse. Wie heissen die gleich. Alte Säcke oder kranke Horde
    [/quote]

Kranke Horde

Aber die spielen mir zu wenig :([/quote]
    Achsooooo....also die letzten 2 Wochen sind wir jeden Tag am spielen...........und so oft spielen die zecken ja auch nicht.[/quote]

Rodrigo, ich sagte Euch oft genug, dass ich das nicht riechen kann. Mir sagt doch auch niemand Bescheid oder etwa doch?

[/quote]

ja das ist richtig. aber soll ich jedem der hier im Pro Team ist hinterherrennen und fragen ob er Zeit hat zum zocken. Das ist die letzte Zeit immer spontan, wenn min. 3 Mann im TS waren, haben wir gezockt, und das war in den letzten knapp 3 Wochen täglich.Die TS Daten von meinem TS hast du auch um mal zu schauen. Aber ich halte es wie bei jedem, Reisende soll man nicht aufhalten.
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Will auch wieder Pro spielen :([/quote]

bist du nicht im Team von Spreeborusse. Wie heissen die gleich. Alte Säcke oder kranke Horde
    [/quote]

Kranke Horde

Aber die spielen mir zu wenig :([/quote]
    Achsooooo....also die letzten 2 Wochen sind wir jeden Tag am spielen...........und so oft spielen die zecken ja auch nicht.
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

@Chrille verdammt hättest du für Abdellaoue nicht so viel geboten, dann wäre Cisse jetzt aufem Markt. Denn hättest wahrscheinlich lieber gehabt?

[/quote]

Schau mal in dein TV !!!!! Wäre schön wenn du antwortest. DANKE.....[/quote]

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47836]Daniel (Bayreuth) ab sofort und wahrscheinlich bis zum 27.02.2014 nicht spielfähig[/url]
    [/quote]

Wird das nicht auch im TV angezeigt? Dort ist das nicht zu sehen.
    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

@Chrille verdammt hättest du für Abdellaoue nicht so viel geboten, dann wäre Cisse jetzt aufem Markt. Denn hättest wahrscheinlich lieber gehabt?

[/quote]

Schau mal in dein TV !!!!! Wäre schön wenn du antwortest. DANKE.....
    Nach dem Abgang am Ende der Saison von Robert Lewandowski zu den Bauern aus München, steht nun die Frage im Raum, wer kann sein Ersatz zur Saison 14/15 werden? Im Netz kursieren viele Gerüchte um Kandidaten für die Nachfolge des momentan wohl besten Stürmers Europas.

Hier eine kleine Liste der Namen die so gahandelt werden im Netz:
    + eine kleine Statistik ( Marktwert laut TM.de und aktuelle Leistungsdaten in der Liga sowie im europäischen Wettbewerb )

1. Jackson Martinez ( FC Porto )
    Marktwert: 30 Mio
    Vertrag bis 2016
    14 Ligaspiele / 12 Tore
    6 CL Spiele / 2 Tore

2. Diego Costa ( Atl. Madrid )
    Marktwert: 25 Mio
    Vertrag bis 2018
    18 Ligaspiele / 19 Tore
    3 CL Spiele / 4 Tore

3. Kevin Volland ( Hoppenheim )
    Marktwert: 12 Mio
    Vertrag bis 2017
    16 Ligaspiele / 7 Tore

4. Adrian Ramos ( Hertha )
    Marktwert: 4 Mio
    Vertrag bis 2015
    17 Ligaspiele / 11 Tore

5. Benteke ( Aston Villa )
    Marktwert: 21 Mio
    Vertrag bis 2017
    15 Ligaspiele / 4 Tore

6. Doumbia ( ZSKA Moskau )
    Marktwert: 23 mio
    Vertrag bis 2015
    11 Ligaspiele / 9 Tore
    2 CL Spiele / 2 Tore

7. Edin Dzeko ( Man City )
    Marktwert: 27 Mio
    Vertrag bis 2015
    14 Ligaspiele / 4 Tore
    5 CL Spiele / 2 Tore

8.Zu diesen Kandidaten gesellt sich nun noch Karim Benzema. Hier wird über einen Tausch mit Real spekuliert. Real soll Interesse haben Ilkay Gündogan zu verpflichten.
    Marktwert: 34 Mio
    Vertrag bis 2015
    17 Ligaspiele / 9 Tore
    5 CL Spiele / 2 Tore
    ---------------------------------------------------------------------------------

Da sind schon ein paar gute Spieler dabei. Nur ob ein Volland oder Ramos, Lewy ersetzen kann bezweifle ich sehr. Als 2. Stürmer sind diese sicher etwas besser als Julian Schieber.

Man sollte hier einen gestandenen Stürmer holen der international erfahren ist.
    Am besten gefällt mir hier Jackson Martinez, Dzeko oder Benzema. Auch wenn es sich bei Benzema um ein Tausch mit Gündogan handelt. Auch ein Diego Costa gefällt mir, aber da er noch bis 2018 Vertrag hat, würde das ein wohl sehr teurer Transfer werden. Daher ehr unwarscheinlich.

Ich bin sehr gespannt, was auf dieser Position passiert. Die warscheinlich wichtigste Verpflichtung in den letzten Jahren beim BVB.
    Statistik:
    [URL]http://imageshack.us/photo/my-images/20/bls1.jpg/[/URL]

Union:
    [URL]http://imageshack.us/photo/my-images/542/4l6s.jpg/[/URL]

Reutlingen:
    [URL]http://imageshack.us/photo/my-images/607/7le0.jpg/[/URL]

" Nach dem unglücklichen 2:3 im Derby, sind wir voller Hoffnungen in dieses Spiel gegangen. Aber nach dem schnellen 1:0 ist unsere Hoffnung geschwunden. Mit dem Spiel meiner Truppe bin ich zufrieden, auch haben wir Torchancen gehabt, diese nur nicht genutzt. Denke das Ergebniss ist 1 - 2 Tore zu hoch. Unser Abschluss macht mir momentan große Sorgen, das gilt es zu verbessern. Von 7 Schüssen aufs Tor muss man mehr mitnehmen als 0 erzielte Tore. Was mich auch ertaunte das Spieler wie Hartwig, Schimmel oder Morena meinen offensiven Leuten wie Djenic oder Niculae, keine Chance im Laufduell gaben. Sie haben mir die Bälle ganz easy abgelaufen teilweise. Naja, Glückwunsch nach Reutlingen und weiterhin viel Erfolg."

2. Liga, UNION ist dabei............
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Wo habe ich ihn mit Enke verglichen? Die haben miteinander nichts gemein.
    Ich habe lediglich ein Zitat der WAZ verwendet, was beim Freitod von Enke geschrieben worden ist, das den Grund des Medienrummels gut beschreibt.

Natürlich ist es auch meine subjektive Einschätzung über Michael Schumacher. Wo er lebt und was er mit seinem Geld anstellt, ist zudem seine Sache. Er hat hier mehr Kohle in Deutschland gelassen als wir alle es hier im VDFB zusammen in unseren Leben schaffen würden. Alles Ansichtssache.

Sinnlos im Kreis rumfahren, dämlich einem Ball hinterherlaufen, Bahnen schwimmen, Pfeile auf eine Scheibe werfen, im Kreis laufen...
    Irgendwie ist dann doch jeder Sport unsinnig. rolleyes
    [/quote]

Da hast du recht. Nebenbei hat er auch noch viel für wohltätige Zwecke usw. gespendet. Das sollte man auch nicht vergessen.
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ist tragisch und ich wünsche ihm, das er da heil rauskommt. Vorallem wegen seiner Familie.

Nur, es passieren Tag für Tag Unfälle und/oder Leute sterben. Ich versteh einfach nicht, warum da jetzt so ein Aufriss gemacht wird und ehrlich gesagt stört mich das auch.
    [/quote]

Naja er ist halt eine Person die in der Öffentlichkeit steht. Denke da ist das normal. War bei Enke damals nicht anders ( auch wenn das eine andere Situation war ), aber auch da gab es viele die meinten ja und nun. Wenn das irgendeinem Herbert, Klaus oder Mehmet passiert juckt das wohl niemanden. Aber bei einem deutschen Rekordweltmeister der F1 ist das wohl ein Unterschied denke ich.
    Michael Schumacher´s Zustand weiterhin kritisch. Noch nicht außer Lebensgefahr. Er liegt momentan im künstlichen Koma und es ist momentan keine weitere OP geplant. Prognose noch nicht möglich. Unfall geschah mit hoher Geschwindigkeit. Ohne Helm wäre Schumi wohl nicht lebend ins Krankenhaus gekommen.

Kämpfen Schumi !!!!!!!
    Michael Schumacher kämpft nach einem schweren Ski-Unfall in den französischen Alpen um sein Leben: Der Zustand des 44 Jahre alten Formel-1-Rekordweltmeisters ist nach Auskunft seines Managements vom Sonntagabend "kritisch".

Der in Meribel verunglückte Schumacher erlitt laut Mitteilung "ein Kopftrauma mit Koma, das umgehend eine neurochirurgische Behandlung erforderte". Der Kerpener wird seit Sonntagnachmittag im Universitätsklinikum von Grenoble behandelt, nachdem Schumacher zunächst in ein Krankenhaus nahe Meribel in Albertville-Moutiers transportiert worden war.

Quelle: Sportbild.de

KÄMPFEN SCHUMI KÄMPFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    da wysky ja auch wohl an der datenbank rumgebastet hat, wärs wohl nicht sehr schwer gewesen.[/quote]

LoL.... unglaublich....Wysky hat damals den Starter für den VDFB zur verfügung gestellt. Und solch behauptungen sind schon echt krass...Überlege mal vorher was du schreibst, auch wenn wysky hier nicht mehr aktiv ist, finde ich diese " Unterstellung" ne echte SCHWEINEREI !!!!