Beiträge von Spreeborusse

Unfassbar, aber der ein oder andere dem man das zutraut, ist dabei.
    Für mich bekommt da keiner Verständnis, weil es vielleicht nur im Turnier war.
    Raus mit diesen Leuten, ein Leben lang!!!!! Wer einmal cheatet, wird es immer wieder tun.
    Ihr seit so arm!!!!!
    Mit 3 Jahren und 6 Monate ist er noch gut bedient, der feine Herr Wurstfabrikant.
    Und ob die Revision was bringt bezweifle ich, rein wird er müssen. Habe letztens irgendwo ne Statistik gelesen das der Bundesgerichtshof sehr sehr selten ein Urteil umändert, da müssten schon enorme Fehler der Staatsanwaltschaft passiert sein in diesem Verfahren.

Edit: Die ehemalige Zelle von Breno, wurde bereits frisch gestrichen und wird für den Uli freigehalten........
    :rolling: :rolling: :rolling:
    Nachfolger für Schneider beim VFB ist Huub Stevens.Na da bin ich ja mal gespannt ob er was reißen kann da.
    --------------------------------------------------------------------------------

Steuer Uli:

Heute war Prozessauftakt im Fall Hoeneß. Wie sich nun herrausstellte hat der Wurst Uli nicht "nur" 3,5 mio an Steuern hinterzogen, sonder die Summe beläuft sich auf 18,5 mio. Dies hat U.H. heute vor Gericht zugegeben.
    Unfassbar..............
    " Nach der 1:0 Führung für uns, hatte ich erst überlegt defensiver zu spielen. Aber wir glaubten das das in die Hose gehen könnte gegen dieses starke Team und seinen überragenden Trainer. Das wir das 1:0 nicht halten werden können war uns klar, da war es egal wie wir weiterspielen würden. Ich drücke dem Paderborn Trainer beide Daumen im Kampf um die Meisterschaft. "
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    naja ... ob du ein team bekommst, entscheidt sich wohl erst später. ich tendiere ja für die verlosung der teams und anschließende tauschbörse.

wenn zu viel andrang ist, kann man ja auch 2 turniere spielen
    [/quote]

:mag:

An einem WM Turnier hätte ich auch Interesse, als Trainer eines Teams.
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Seht ihr Dortmund, so wird das gemacht. Neunmalklug

DERBYSIEGER Grazie[/quote]

He He....

Naja wir waren in Geberlaune letztes WE. Dachten der HSV kann die Punkte ganz gut gebrauchen.

Gut das die Pillen momentan ein Tief haben, und wir es diesmal ausgenutzt haben.....
    " Erste Halbzeit bestimmt Wehen das Spiel, in Halbzeit 2 dann wir. Ein Remis wäre hier gerechter Gewesen. Das Gegentor resultiert aus einem bösen Abspielfehler in meiner Abwehr. Mit Halbzeit eins war ich garnicht zufrieden, das haben die Jungs auch zu spüren bekommen in der Kabine. Die zweite war dann um längen besser, da hat auch endlich unser Passspiel geklappt. Letzlich eine sehr unglückliche Niederlage. Trotzdem Glückwunsch nach Wehen und weiterhin viel Erfolg "!
    Hinspiel Ergebnisse von gestern:

Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund 2:4
    -Der BVB wird im Heimspiel alles klar machen und ins Viertelfinale einziehen.

Oly. Piräus - Manchester Utd 2:0
    - United weiter im Tief, aber im Rückspiel besteht die Chance das Ergebniss noch zu drehen.

Heute spielen dann noch

Galatasaray - Chelsea
    und
    Schalke - Real Madrid

Die Gruppen zur Qualifikation für die EM 2016 in Frankreich wurden audgelost. Die Spiele finden zwischen 7. September 2014 und 17. November 2015 statt.

GRUPPE A

Niederlande
    Tschechien
    Türkei
    Lettland
    Island
    Kasachstan

GRUPPE B
    Bosnien und Herzegowina
    Belgien
    Israel
    Wales
    Zypern
    Andorra

GRUPPE C
    Spanien
    Ukraine
    Slowakei
    Weißrussland
    Mazedonien
    Luxemburg

GRUPPE D
    Deutschland
    Irland
    Polen
    Schottland
    Georgien
    Gibraltar

GRUPPE E

England
    Schweiz
    Slowenien
    Estland
    Litauen
    San Marino

GRUPPE F
    Griechenland
    Ungarn
    Rumänien
    Finnland
    Nordirland
    Färöer

GRUPPE G
    Russland
    Schweden
    Österreich
    Montenegro
    Moldawien
    Lichtenstein

GRUPPE H
    Italien
    Kroatien
    Norwegen
    Bulgarien
    Aserbaidschan
    Malta

GRUPPE I

Portugal
    Dänemark
    Serbien
    Armenien
    Albanien
    Frankreich

Frankreich ( als Gastgeber gesetzt ) wurde als sechste Mannschaft in die mit nur fünf Mannschaften besetzte Gruppe I gesetzt und bestreitet gegen die anderen Teilnehmer im Rahmen des Spielplans Freundschaftsspiele.
    Hinspiel Ergebnisse:

Bayer Leverkusen - PSG 0:4
    Das war es dann für den Pillenverein

Man City - Barcelona 0:2

Sollte reichen für Barcelona

Heute spielen dann noch der AC Milan gg Atl.Madrid und Arsenal gg Bayern.
    Werde mir Milan gg Atl. Madrid reinziehen, da mich das Ball hin und hergeschiebe der Bayern nicht groß interessiert
    .

Spreeborusse (Rodrigo Exner)
    (Ronny Nowack) icke29

1. BuLi - 16. Saison - 10. Spieltag

Benyamina (1)
    Santa Cruz (1)
    (1) Schindler
    Zuschauer: 26.800

S P I E L B E R I C H T

Union Berlin empfing die Bayern !

Heute am 10. Spieltag gastierten die Bayern, mit ihrem Trainer Icke im Stadion an der alten Försterei. Die Bayern spielen bisher eine super Saison, von daher rechnete man sich nicht so viel aus gegen diesen Gegner.
    Doch es sollte anders kommen.
    Union wie gewohnt mit vielen Zweikämpfen in der Defensive, die die Bayern zur Weißglut brachten. Mann schaffte es immer wieder den Spielaufbau der Münchner zu unterbinden. Und wenn sie dann mal durchgekommen sind, war ein Abwehrspieler mit dem Fuß da oder der Torwart der Unionen stand im Weg.
    Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.
    In HZ 2 dann die Erlösung für Union. Santa Cruz markierte das 1:0 in der 66 Minute.Wird ein Traum wahr und man holt den ersten dreier?
    Nur 3 Minuten später steht das Stadion Kopf. Karim Benyamina macht das 2:0 für Union. Nun hieß es hinten zu machen und auf Konter lauern.
    Eine unberechtigte Rote Karte für Ihm in der 83. Minute sollte das Spiel noch mal spannend machen. Haben die Bayern da dem Schiri etwas zugesteckt? Mann munckelt es zumindest!
    Den Anschluss schafften die Bayern dann tatsächlich. In der 87. Minute erzielte Schindler das Tor zum 2:1 Anschluss.
    Nun feuerten die Fans von Union ihr Team noch mal richtig an. Und es hat geholfen. Union siegt und fährt die ersten 3 Punkte der Saison ein.

Endstand 2:1 für die Eisernen !!!!!

Trainerstimme Bayern:
    Glückwunsch an Union, nicht Fifa war heute schuld, sondern mein Gegner einfach besser GW dazu!!!

Trainerstimme Union:
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil ist das denn bitte. Wir haben heute ein gutes Spiel abgeliefert und die Früchte endlich mal geerntet. Heute können meine Jungs mal die Sau raus lassen und richtig feiern mit den Fans.

" Tschja hier war heute nicht nur ein Punkt drin, nein sogar ein Sieg. Spielerisch kann ich über meine Jungs wieder nicht meckern. Das alte Leid, die Chancenverwertung. Langsam verzweifel ich daran. Im Gegensatz zu meinem Gegner, wo Schieber 2 mal aus gut 20 Metern einfach mal drauf hält und die Pille war drin. Unglaublich. Tweggi wünsche ich noch viel Glück für die kommenden Spiele und ich freue mich schon auf das Rückrundenspiel."
    Oh Oh, HSV.......jetzt vergeigt man schon in Braunschweig mit 4:2 !
    Naja in Paderborn, Aalen und Ingolstadt ist es doch auch ganz schön zu spielen.
    -----------------------------------------------------------------------------

Milos Jojic trifft für den BVB zum 4:0 in seinem ersten Pflichspiel, 12 Sekunden nach seiner Einwechslung....Wilkommen in der Bundesliga Milos.
    Und "Spiderman" Aubameyang knipst seine Saisontore 12 und 13 !
    Lewy erzielte per Elfer Saisontor 14 !
    -----------------------------------------------------------------------------

Bremens Neuzugang Obraniak erzielt auch sein ersten Bulitor, und sicherte dem SVW ein Punkt gegen die Gladbacher.

Jetzt gleich noch eine Punkteteilung beim Spiel Leverkusen - Scheisse 04, dann war es ein ganz guter Spieltag!!!!!