Beiträge von Spreeborusse
-
-
" Schade, wir waren heute gut im Spiel, Gehen 1:0 in Führung.2 Tore entstehen nach Eckbällen. Das 4:2 da wurden wir ausgekontet. Überhaupt hat Dresden viel aus der 2. Reihe geschossen, da war wohl jemand auf Ecken aus. Was mich zufrieden stimmt, ist das wir mithalten konnten gegen dieses mit Spitzenspieler besetztes Team."
Statistik:
[URL]http://www.directupload.net/file/d/3587/2fk36pbd_jpg.htm[/URL]
Tore:
[URL]http://www.directupload.net/file/d/3587/nnynap4r_jpg.htm[/URL]
Union:
[URL]http://www.directupload.net/file/d/3587/9fnmtfla_jpg.htm[/URL]
Dresden:
[URL]http://www.directupload.net/file/d/3587/b6jx77uq_jpg.htm[/URL] -
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Der User Black-T ist unser ehemaliger Cheatertrainer Skrillex (Patrick Popko)[/quote]
Echt armselig diese Leute..... -
Schade schade..... Geiles Spiel vom BVB....Normal hätten wir klarer gewinnen müssen heute. Aber wir können erhobenen Hauptes vom Platz gehen.
Gesamtergebniss: 3:2 für Real Madrid...... naja immerhin besser wie 9:2 vopn Scheisse 04!!!! -
Man man man.....es hätte schon 4:0 stehen müssen.....alleine Mikidingsbums hatte 2 dicke und Kevin auch....
-
Na geht da noch was????
Halbzeitstand 2:0 für den BVB................
Auf gehts Jungs, kämpfen und siegen !!!!!! -
Leute Leute Leute.....
Wo ist das Problem wenn z.B. Blue den Christian mit anmeldet, weil er am ackern ist oder sonst was, und nicht gerade am PC ist um sich selber anzumelden um unter den ersten 32 zu sein? Verstehe ich nicht. Das ist doch Kinderkacke hoch 10 !
Dann hättet ihr klar reinschreiben sollen: Anmeldungen über 2. Person ist nicht erwünscht oder so......
Kommt mal wieder runter !
-
och dabei
-
Naja.....was bitte soll Poldi in der Startelf..... Der ist schon lange nicht mehr so gut wie er mal war.
Poldi raus, Reus rein.
Gündogan wird nicht mitfahren zur WM denke ich, da er bisher kein Spiel in der Liga gemacht hat und man nicht weiß ob er überhaupt noch zum Einsatz kommt die Saison.
Gündogan raus, Khedira rein.
Ansonsten könnte man das so lassen, denke aber ehr das Klose vorne spielen wird statt Müller. Und wenn dann mal ohne Klose wird Götze den "Stürmer" machen und Müller auf rechts spielen. -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Bitte meine Strafpunkte gegen Kiel löschen...ich kann schlecht spielen, wenn das Team ohne Trainer da steht.[/quote]
Jop....bei mir auch bitte...THX[/quote]
Also meine von Kiel sind auch noch drin. Und die gg Bayreuth bitte auch löschen. Er war ja bekanntlich lange abgemeldet (Verletzung) und waren dann immer zu anderen Zeiten online. Und gewillt waren wir ja einen Termin zu finden, wie man aus den TV´s sieht.
Danke..... -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Bitte meine Strafpunkte gegen Kiel löschen...ich kann schlecht spielen, wenn das Team ohne Trainer da steht.[/quote]
Jop....bei mir auch bitte...THX -
Muss mich erst mal sicherheitshalber abmelden, da ich die Woche länger arbeiten muss und nicht genau weiß wann ich zu Hause bin.
-
Happy Birthday Herr Schülling !!!!!!!!
-
[quote][i]Original von millhouse[/i]
Nur dieses Jahr wird es nochmal ne Nummer härter und leider im Hinspiel ohne Stürmer![/quote]
Jop. Zumal wir dieses Jahr auch sehr viele verletzte haben. Schmelzer wird neben Bender, Gündogan, Kuba und Subotic nun auch 4 Wochen fehlen.
Das sind 5 Stammspieler der letzten Saison und Lewy nun gelbgesperrt. Ach Reus ja noch, aber es sieht wohl so aus, als wenn er am Wochenende wieder kann, aber mal abwarten.
Ich hoffe nur das Kloppo nicht den Schieber in die Sturmspitze stellt. Ein Aubameyang wäre die Alternative.
Die mögliche Startelf, stellt sich ja momentan selber auf:
Weidenfeller
Piszczek, Hummels, Sokratis, Großkreutz(Durm)
Kehl, Sahin
Reus, Mikidingsbums, Hofmann(Großkreutz, Jojic)
Aubameyang -
Oh man....wieder Real Madrid. Und im ersten Spiel in Madrid fehlt auch noch Lewy wegen der Gelbsperre.
Ich rechne damit, das hier Endstation ist für den BVB. Real ist gerade vorne mit Bale noch besser besetzt als letztes Jahr.
Für die Bayern, denke ich eine machbare Aufgabe, Man Utd sucht ja momentan seine Form, gerade in der Premier League.
-
Die Paarungen für das VIERTELFINALE :
FC Barcelona - Atl. Madrid
Real Madrid - Borussia Dortmund
Paris SG - Chelsea London
Manchester Utd. - Bayern München
-
Glückwunsch Blue...... dieses Jahr holst du dir die Meisterschaft !!!!
-
" Wieder machen wir ein relativ gutes Spiel. Müssen durch Santa Cruz eigentlich in Führung gehen, aber Roque köpft das Ding knapp daneben. Mit der Leistung meiner Abwehrreihe bin ich sehr zufrieden, sie haben sich in jeden Zweikampf geschmissen. Ein Punkt war hier drin, schade"
-
[URL]http://www.logitech.com/de-de/product/illuminated-keyboard-k740?crid=26[/URL]
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von Bullseye[/i]
@ Millhouse.Mir wurde auch dieser verlauf von Jahnegg geschickt.Ich will mit ihm und den restlichen cheatern nichts zu tun haben.Aber dennoch wenn man den ganzen verlauf ließt dann ist das "ja zum beispiel ich die können alle frei rumlaufen" schon auf das cheaten der traits gemeint.Weil so wie du das sagst das es auf das "ihn hassen eh alle" bezogen hast.Das stimmt nicht. Da hab ich was anderes gelesen.Neutral betrachtet bekomme ich da schon Bauchschmerzen.@ Sec möglich das du in allem recht hast.Dennoch weiß ich nicht ob ich lieber noch etwas warten soll.@ admin teamKann jemand dem Jahnegg mitteilen das ich ab jetzt gern meine ruhe hätte. Danke[/quote]
Netter Versuch Jahnegg. Für das Führen eines Zweitaccounts gibt es eine weitere Strafe. Pascal hat einen IP-Check gemacht und dich überführt. Der Account wird gesperrt.[/quote]
Oh Gott....der Typ ist echt die Härte....UNGLAUBLICH !