Beiträge von Spreeborusse

[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Glückwunsch nachträglich!

Mag ihn sonst keiner Grübel
    [/quote]

Daaaaaanke Blue.... :ole: :ole: :ole:
    Ist mir relativ Latte ob hier einer schreibt oder nicht! Die Leute mit den ich zu tun haben will, melden sich andersweitig! :smoking2: :smoking2:
    Union Berlin trennt sich von Neuhaus!

Der 1. FC Union Berlin trennt sich zum Ende der Saison von seinem Trainer Uwe Neuhaus, dies gab der Club auf der Homepage bekannt.

Neuhaus (54) hatte das Traineramt bei Union Berlin im Juli 2007 übernommen. Er führte sie in die 2. Bundesliga und etablierte da den Verein.

Doch nach der aktuellen schlechten Rückrunde ( 17 Punkte aus 14 Spielen ), wurde nun dieser Entschluss gefasst, ein Neuanfang mit einem neuen Trainer zu machen.

Lieber Rodrigo Exner,

vielen Dank für Ihre Bewerbung um Karten für das DFB-Pokalfinale 2014. Das Interesse innerhalb der BVB-Familie war riesengroß, so dass die Nachfrage unser Angebot um ein Vielfaches übertroffen hat. Leider müssen wir Ihnen daher mitteilen, dass Ihnen keine Karten zugelost wurden.

Ihre Enttäuschung über diese Nachricht können wir nachvollziehen, wenn denn auch für Sie verständlich sein wird, dass wir nicht allen Mitgliedern und Dauerkarteninhabern eine Karte für Berlin zur Verfügung stellen konnten.
    -----------------------------------------------------------

Schade, nach 2008 und 2012 gehe ich dieses Jahr lehr aus.

:beleidigt: :beleidigt: :beleidigt:
    [quote][i]Original von millhouse[/i]

[quote][i]Original von Pascal[/i]
    Die Vorrunde geht nur bis zum 30.04.[/quote]

Und es sind immernoch 2 Gruppen ohne 1 Spiel :-/

[/quote]

Jop... Hätte gerne schon gespielt, aber Chile(Manu) hat mich bis dato noch nicht im Origin angenommen. Australien(Sec) hat mir nicht geantwortet über origin und icq. Und Holland (Chrille) wollte letztens nicht, da er Pro angefangen hat zu spielen.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]

Ach echt? Davon merkt man selten was, wenn es darum geht SP zu löschen.....[/quote]

Du hast doch auch die Möglichkeit deinem zuständigen Ligaleiter direkt eine PN zu senden.[/quote]

Nö mache ich aber nicht.......Wozu gibt es denn hier diesen Thread ????
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Bitte um Löschung der Strafpunkte gg Wolfsburg (Trainerlos) erstmal. THX[/quote]

Gibt es hier noch jemanden der dafür zuständig ist?[/quote]

Ja, es gibt Ligaleiter die sich darum kümmern.[/quote]

Ach echt? Davon merkt man selten was, wenn es darum geht SP zu löschen.....
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    schiri schmidt ist wohl dortmundfan. rot und elfer für angelegten arm... 1:0 hab ich nicht gesehen, aber laut aussage von ava auch klares handspiel vom dortmunder[/quote]

Rot und Elfer gehen in Ordnung, da der Arm nicht angelegt war, sondern klar richtung Ball geht.

Das 1:0 war auch korrekt. Jojic schießt und Kirch dreht sich weg ( zieht den Arm sogar noch weg )und fälscht ihn unhaltbar ins Tor ab.

Zudem hätte man auch noch einen Elfer geben können wo Lewy klar gefoult worden ist, von Noveski glaube.
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Hallo.... Ich habe Italien..... und würde es tauschen wollen gg ein gleichwertiges Team, da ich die Italienische NM nicht sonderlich mag. Sollte kein anderer Interesse haben,
    spiele ich aber Notgedrungen mit den Italienern.[/quote]

zitieren sollte man doch hinbekommen, also nochmal. Biete dir Spanien für Italien, wie wärs?[/quote]

Sanien für Italien, den Tausch gehe ich ein........
    Hallo.... Ich habe Italien..... und würde es tauschen wollen gg ein gleichwertiges Team, da ich die Italienische NM nicht sonderlich mag. Sollte kein anderer Interesse haben, spiele ich aber Notgedrungen mit den Italienern.
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    Bauern München - Borussia Dortmund 0:3

Nichts zu sehen von Scarface Ribery, Robben und Götze !!!!! Heute wurde der Tiki Taka klar geschlagen !!!!! Klasse Leistung vom BVB...........[/quote]

Glückwunsch zur Vizemeisterschaft !!!!!!!!!!!!!!![/quote]

Jo Danke Icke........ Ist zwar noch nicht erreicht, aber denke Scheisse 04 wird da nichts mehr reißen.
    Ich bin angesichts der Verletzungsmisere zufrieden mit der Saison. Wir standen im VF der CL und sind da gg Real Madrid mit erhobenen Hauptes ausgeschieden, im Gegensatz zu den blauen. Wir konnten die Bayern gestern 3:0 schlagen, glaube die blauen haben da 6 Stück bekommen.
    Zudem stehen wir im HF des DFB Pokals und können da Dienstag den Schritt ins Finale machen. Also alles ok. Da wo wir stehen, möchten warscheinlich mindestens 4 oder 5 andere Mannschaften gerne stehen.... z.B. HSV, Bremen, Stuttgart und wie sie alle heißen.............