Beiträge von Spreeborusse

Für eine handvoll User hier geht es nur um Erfolg, nicht um den Spaß. Wenn die dann verlieren, machen sie ein Fass auf, und stufen den Sieg ihres Gegners noch als glücklich usw ab. Das finde ich echt lächerlich und traurig.
    Naja solch Leute gibt es halt auch.

Ich spiele Fifa weil es bock macht, auch wenn ich verliere. Jeder andere hätte in meiner momentanen Situation in Liga 1 schon das Handtuch geschmissen. Sehe ich nicht ein, da ich jetzt einen Neuanfang in Liga 2 machen werde. Auch mit der Hoffnung, das da Leute aufsteigen in Liga 1, gg die es überhaupt kein FUN macht zu spielen. :zwinker1:
    [quote][i]Original von Kitarma[/i]

Frage mich aber wenn Podolski jetzt gegen Armenien nicht so geglänzt hätte
    ob man dann trotzdem ein defensiven nachnominiert hätte.[/quote]

Es war "nur" Armenien, das sollte man nicht überbewerten. Portugal, Ghana und die USA sind da schon ein ganz anderes Kaliber, defensiv wie offensiv....
    Marco Reus fällt nun offiziell aus für die WM Endrunde in Brasilien. Schade nach der grandiosen Saison die er gespielt hat. Und wen nominiert der Herr Löw nach.....Mustafi.... ich schmeiß mich weg!!!!!
    Der 23 Mann Kader für Deutschland:

Tor:
    Manuel Neuer (Bayern München),
    Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund),
    Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr:
    Jérôme Boateng (Bayern München),
    Erik Durm (Borussia Dortmund),
    Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund),
    Benedikt Höwedes (Schalke 04),
    Mats Hummels (Borussia Dortmund),
    Philipp Lahm (Bayern München),
    Per Mertesacker (FC Arsenal),

Mittelfeld:
    Julian Draxler (Schalke 04),
    Matthias Ginter (SC Freiburg),
    Mario Götze (Bayern München),
    Sami Khedira (Real Madrid),
    Toni Kroos (Bayern München),
    Christoph Kramer (Gladbach),
    Thomas Müller (Bayern München),
    Mesut Özil (FC Arsenal),
    Lukas Podolski (FC Arsenal),
    Marco Reus (Borussia Dortmund),
    André Schürrle (FC Chelsea),
    Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff:
    Miroslav Klose (Lazio Rom),

Mustafi, Schmelzer und Volland wurden heute von Löw gestrichen..........

Verständlich oder nicht.......mhhhh....

Denke ein Volland hätte man mitnehmen können, dafür dann ein Draxler, Kramer oder Ginter zu Hause lassen sollen. Somit geht Deutschland mit einem numminellen Stürmer in das Turnier.

" Die roten Karten hintereinander haben uns heute das Genick gebrochen. Danach waren die Räume zu groß in die der BVB locker spielen konnte. Und mit diesem Team dann noch, war das auch keine große Hürde gegen uns.
    Trotz der beiden roten Karten und diesem zu hohen Ergebniss, bin ich von unserem Spiel her eigentlich zufrieden. Wir hatten knapp 60% Ballbesitz und eine Passgenauigkeit von 80%. Mit Liga 1 habe ich schon laaaaaange abgeschlossen und freue mich auf die 2.Liga."
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Laut den TV Bildern ist es das 1:0 für Dortmund gewesen nur haben die Schiedrichter keine TV Bilder und müssen sofort entscheiden.

Der Ball fliegt so schnell das man das kaum erkennen kann. Bedanken wir uns doch bei den Bundesliga Clubs die keine Torlinien Technik haben wollen.

Zum Foul vom Kroos. Glaubt Ihr Dortmunder wirklich das, wenn Kroos rot gesehen hätte das Dortmund dann gewonnen hätte?

Wäre es vielleicht nicht so das Bayern noch mehr gekämpft hätte.

Die Dortmunder hatten die gleiche Chance wie die Bayern innerhalb der 30 min ein Tor zu erzielen.

Das Großkreutz gepennt hat und Boateng aufmerksam war da kann doch der FC Bayern nichts dafür.

Mund abputzen und in der nächsten Saison neu durchstarten.[/quote]

Oh man.... es steht doch außer Frage ob wir gewonnen hätten oder nicht. Darum geht es nicht. Es hätte 1:0 für uns stehen müssen und Kroos hätte nicht mit Rot gehen müssen sondern gelb rot.

Quelle Sky Sport News HD:
    Heißes Thema beim gestrigen Pokal-Finale war das nicht gegebene Hummels-Tor. Besonders, dass Schiedsrichter Meyer seinen Assistenten dabei offensichtlich überstimmte, lässt zurecht verärgerte Dortmunder zurück.

Der Linienrichter soll Tor angezeigt haben, so wurde es zumindest auf der PK nach dem Spiel diskutiert.
    Und wenn das so war, ist das eine Schweinerei. Das der DFB das natürlich runterspielen will und anders da stellt, ist doch klar. Die wollen ja nicht schlecht da stehen.
    Na Metze, am Spielbericht arbeiten wir aber noch wa und an der richtigen Schreibweise!!!! Hihihi.......
    Wieder einer, der ein ordentlichen Ball spielt, ohne dieses Longballgekicke und Lupfer über die Abwehr. Das freut mich, da macht das spielen wenigstens Spaß.

" Ja gut, wir können uns nicht beschweren wenn wir höher verlieren. Aber am Ende noch Glück für Hannover das Santa Cruz in der 89. Minute knapp übers Tor köpft. Hätte auch 1:1 ausgehen können nach der Szene. Viel Erfolg noch in der restlichen Saison! Da werden es einige schwer haben gegen dich. "
    Laut Vereinsseite hat Hannover seit 10.05. einen neuen Trainer ( Metze ). Bis jetzt fehlt aber die offizielle News dazu!

Wollte mein erstes Rückrundenspiel dann machen ! Bitte um Aufklärung des zuständigen Admins !

Danke...............
    Einstimmen auf das Pokalfinale gestern im Stadion !!!!!

[URL]http://youtu.be/YGnmc3gcufI[/URL]

Ich werde im Sommergarten dabei sein, beim Public Viewing vom BVB, mit 13.998 anderen Fans !!!!
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Daaaaaanke Blue.... :ole: :ole: :ole:
    Ist mir relativ Latte ob hier einer schreibt oder nicht! Die Leute mit den ich zu tun haben will, melden sich andersweitig! :smoking2: :smoking2:[/quote]
    STRAFPUNKTE VERLEUMDUNG! [/quote]

:rollab: :rollab: :rollab: