Beiträge von Spreeborusse

edit elli: größe nochmal angepasst. wenn du die bilder einfügst, benutzt du ja oben den button mit dem baum. dann öffnet sich ein popup-fenster und du gibst die url ein!? da gibt es aber drei reiter. wenn du den 2. anwählst, hast du die möglichkeit, breite und höhe anzupassen. ich setze breite immer auf 900. die höhe setzt er, wenn du die breite bestätigst, dann automatisch.
    Brasilien - Deutschland 1:7

Unfassbar was die Jungs heute gezeigt haben. Und die Brasis weinen um die Wette.....Haaaaaaaaaahaaaaaaaaaa..... Naja, sie können ja noch dritter werden, ist ja auch was !!!!!!!

F I N A L E ...... Jetzt holt euch auch den Pokal Jungs !!!!!
    Tschja, das wir gegen Duisburg nichts holen würden war uns klar. Aber wie meine Mannschaft gekämpft hat heute, war schon sehr gut. Sie haben kein Zweikampf gescheut. Der Elfer war meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung. Der Spieler grätscht klar den Ball weg. Der Platzverweis geht in Ordnung, war ab zu sehen so wie meine Spieler heute in die Zweikämpfe gingen.
    Die Halbfinal Paarungen:

Brasilien - Deutschland
    Niederlande - Argentinien

Im Spiel Brasilien - Deutschland wird den Kickern vom Zuckerhut definitiv Neymar (verletzt) :rolling: :rolling: und Abwehrchef Thiago Silva (gelbsperre) fehlen.

Wie schaut euer Finaltipp aus ???? Ich hoffe natürlich auf Deutschland gg Niederlande, obwohl die Argentinier eventuell die leichtere Aufgabe wären.
    Lassen wa uns überraschen, hauptsache wir kommen ins Finale und holen uns endlich den Pokal!!!!!!
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Wir werden eh Weltmeister[/quote]

Hehe....dein Wort in Gottes Ohr.
    Mich hat bisher Kolumbien sehr überrascht. Die spielen eine super WM bisher. Die habe ich auf dem Zettel als kleiner Geheimfavoit.... Hoffe die ballern jetzt Brasilien raus..... Zu FRankreich kann ich mal garnichts sagen, da ich nicht ein Spiel der Franzosen gesehen habe.
    Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. In Halbzeit 2 eine kleine Steigerung und ein etwas besseres Spiel der Deutschen NM.
    Es war zwar "nur" Algerien, aber die Jungs könne halt auch Fußball spielen, was man gestern auch gesehen hat, zudem sehr laufstark, wo ein Höwedes und auch ein Boateng sowie Mustafi völlig überfordert waren. Nach der Verletzung von Mustafi, ging Lahm zurück auf die RV Position. Da wo er für mich auch hingehört. Hoffe der Mats ist Freitag wieder einsatzbereit.

Meine Wunschelf gg die Franzosen:

Tor: Neuer
    ABW: Lahm, Hummels, Merte, Großkreutz(Durm) - Laufstarke Außenverteidiger
    MIT: Schweinsteiger, Khedira(Kroos), Müller, Schürrle, Özil
    ST: Klose
    Oder wie wäre es damit :rolling: :rolling: :rolling:

[URL]http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fspaceart.de%2Fprodukte%2Fdas_schweigen_der_laemmer_hannibal_lecter_maske_sdl010-d.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fspaceart.de%2Fprodukte%2Fsdl010.php&h=390&w=508&tbnid=T8yJ-mJJqp4P4M%3A&zoom=1&docid=H8Y4hk0BnEH3AM&ei=RsSpU9asJKqAywPktYKoDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=300&page=7&start=274&ndsp=50&ved=0CJcCEK0DMFs4yAE[/URL]
    Sehr geil......

DEUTSCHLAND - Portugal 4:0

Von der Diva CR7 nichts zu sehen, bis auf seinen Freistoß kurz vor Schluss.
    Absolut verdienter und ungefährdeter Sieg der Deutschen. In Halbzeit 2 hat man das Tempo ein wenig rausgenommen.

:ger: :ger: :ger: :ger: :ger: :ger:
    [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wir können alle froh sein so ein Game spielen zu dürfen.

[/quote]

Lol, also mal ehrlich auf pc ist es grottenschlecht.....

Ich bin immer noch der Meinung der Patch verändert das spielverhalten.
    [/quote]

Dann hole dir PES !
    Spanien wird von Holland ( ??? ) mit 5:1 gedemütigt ! Auch hier wieder Fehlentscheidungen vom Schiri....

Mexiko gewinnt mit 1:0 gg Kamerun. Auch hier gab es fehlerhafte Schirientscheidungen.

Nun gleich noch das Spiel der Australier gg die Chilenen. Bin gespannt ob da mal ein Schiri ohne Fehlentscheidung am Start ist.....hihihihi

Im moment sieht es danach aus, das es die WM der Fehlentscheidung werden kann. :rolling: :rolling: :rolling:
    Die WM hat begonnen !!!!!!!!!!!!!!!

Im gestrigen Eröfnungsspiel besiegten die Brasilianer die Kroaten mit 3:1.
    Nach dem Eigentor durch Marcelo führten die Kroaten schnell mit 1:0. Doch durch ein "Sonntagsschuss" von Neymar und einem sehr zweifelhaften Elfer ( Torschütze Neymar ) drehten die Brasilianer das Spiel zum 2:1. Das 3:1 dann in der 91. Minute machten den Auftaktsieg perfekt.

--------------------------------------------------

In diesem Moment spielt Mexiko - Kamerun und heut Abend um 21 Uhr dann ein Spitzenspiel. Spanien vs. Holland !!!!