Beiträge von Spreeborusse

Spreeborusse (Rodrigo Exner)
    (Marcel Klitzing) Cripdown

1. BuLi - 16. Saison - 34. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Lahm
    (1) Larsen
    Zuschauer: 26.800

S P I E L B E R I C H T

Union Berlin absolvierte ebend das letzte Saison Spiel gegen Dynamo Dreschdn

Im Stadion an der alten Försterei unterlag der FCU den Sachsen mit 0:3.

" Die Saison ist nun endlich beendet. Ich bin mit der Spielanlage meines Teams zufrieden in dieser Saison.Gegen die ganzen Pace Spieler hatte meine Abwehr kaum Chancen, einfach zu langsam und behäbig die Jungs. Das Manko was wir diese Saison hatten, war auch sehr oft der Torabschluss, darauf müssen wir unser Hauptaugenmerk zur neuen Saison legen. Hätten wir da besser geknipst, wäre der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen.
    Ich bin gespannt was der Verein mit mir am Kader machen will und auch machen kann. So viel Knatter ist ja bekanntlich nicht bei uns. So nun werde ich erst mal entspannen und die Saison aus meinem Kopf streichen und abschalten um dann gestärkt in die neue zu gehen mit meinem Team.

Bedanken möchte ich mich bei 2 Spieler, die uns verlassen werden auf Grund ihres Alters. Zu einem Diego Placente und der zweite ist Petar Djenic. Placente war 8 Jahre bei Union und Djenic sogar 9 Jahre, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Danke für eine tolle Zeit und macht es gut. Genießt euer Privatleben. Die Türen vom FCU werden immer offen sein für die beiden, egal in welcher Position im Verein. Auch ein Dank an die Fans, die immer hinter uns standen in den schweren Zeiten dieser laaaaaangen Saison. "
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Kommen zu dem Zeitpunkt auch die anderen Betrüger zurück? Schön alle in eine Liga stopfen, dann können die rumschrauben, bescheißen und sich gegenseitig über die Spielweisen ankacken wie sie wollen. Basic Cheater Liga und am besten noch einen extra TS Channel einrichten[/quote]

:mag:
    Hier die Übersicht der Gruppen.

Gruppe A
    Atl.Madrid
    Juventus Turin
    Oly. Piräus
    Malnö FF

Gruppe B
    Real Madrid
    Liverpool FC
    FC Basel
    PFC Ludogoretz Razgrad

Gruppe C
    Leverkusen
    AS Monaco
    Benfica Lissabon
    Zenit St. Petersburg

Gruppe D
    Dortmund
    Arsenal London
    Galatasaray
    RSC Anderlecht

Gruppe E
    Bayern München
    Manchester City
    AS Rom
    CSKA Moskau

Gruppe F
    FC Barcelona
    Paris SG
    Ajax Amsterdam
    APOEL Nikosia

Gruppe G
    Schalke 04
    Chelsea FC
    NK Maribor
    Sporting Lissabon

Gruppe H
    Atl. Bilbao
    S. Donezk
    FC Porto
    Bate Borisov

Die ersten Spiele beginnen am 16.09.14 ! Das Finale findet am 6.06.2015 in Berlin statt !
    Nun ist es auch offiziel vom BVB bestätigt....

Shinji Kagawa kehrt Heim und kickt jetzt wieder für den BVB !!!!
    Um 17:19 unterzeichnete der Japaner beim BVB einen Vertrag bis 2018.
    Die Ablöse liegt bei 8 mio. 2012 wechselte er für 16 mio nach Manchester.
    Welcome Home Shinji !!!!!
    -------------------------------------------------------------
    Kagawa zum Vereins-TV bvbtotal.de: „Der Verein hat sich stark um mich bemüht. Der BVB ist wie eine Familie. Ich bin froh, wieder ein Teil von ihr sein zu dürfen."
    Quelle: Bild.de
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    Das mit den Starfpunkten bei nicht erscheinen eines schon festen Termines, finde ich schon ein wenig schlecht.

Ich arbeite auf dem Bau. Und da kann es immer mal vorkommen, das ein paar Std. länger gemacht werden muss. Auch kurzfristig, was ich meistens erst am Morgen erfahre. Da kann ich dann schlecht den Termin absagen, wenn ich garnicht am PC bin.

Diesr Punkt sollte überdacht werden !!!!![/quote]

sehen wir die andere seite. ich habe eine frau und eine familie. ich muss meine spieltermine mit anderen personen abstimmen. wenn ich einen termin für 22 uhr ausmache und dann versetzt werde, ist mein abend unverschuldet im eimer. das ist mir diese saison mehrfach passiert.

für die absagen könnte man - soweit vorhanden - sein smartphone benutzen. ansonsten könnte der termin an einem arbeitsfreien tag oder relativ spät am abend vereinbart werden.[/quote]

Nicht möglich, da ich Ligaspiele nicht nach 20:30 absolviere. Und auf Arbeit habe ich was besseres zu tun als im Internet zu sein und auf der VDFB Seite mich rum zu treiben. Zumal ich mich nicht mal anmelden kann, soweit ich mich recht erinnere..........[/quote]

Was ist denn mit Deinem Wochenende? Oder hast Du keine arbeitsfreien Tage?[/quote]

Doch habe ich..... aber generell mach ich Freitag - Sonntag KEINE Ligaspiele und wenn dann mal sehr sehr selten, weil ich da besseres zu tun habe !!!!
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    Das mit den Starfpunkten bei nicht erscheinen eines schon festen Termines, finde ich schon ein wenig schlecht.

Ich arbeite auf dem Bau. Und da kann es immer mal vorkommen, das ein paar Std. länger gemacht werden muss. Auch kurzfristig, was ich meistens erst am Morgen erfahre. Da kann ich dann schlecht den Termin absagen, wenn ich garnicht am PC bin.

Diesr Punkt sollte überdacht werden !!!!![/quote]

sehen wir die andere seite. ich habe eine frau und eine familie. ich muss meine spieltermine mit anderen personen abstimmen. wenn ich einen termin für 22 uhr ausmache und dann versetzt werde, ist mein abend unverschuldet im eimer. das ist mir diese saison mehrfach passiert.

für die absagen könnte man - soweit vorhanden - sein smartphone benutzen. ansonsten könnte der termin an einem arbeitsfreien tag oder relativ spät am abend vereinbart werden.[/quote]

Nicht möglich, da ich Ligaspiele nicht nach 20:30 absolviere. Und auf Arbeit habe ich was besseres zu tun als im Internet zu sein und auf der VDFB Seite mich rum zu treiben. Zumal ich mich nicht mal anmelden kann, soweit ich mich recht erinnere..........

Diesr Punkt sollte überdacht werden !!!!!
    Beim BVB ist das einzigste Manko was ich sehe der Sturm. Mit Immobile hat der BVB ein völlig unbekannten verpflichtet, der sich nun beweisen muss. Ramos kennt die Liga aus dem FF. Aber bei dem bin ich noch skeptisch.
    Immo wird wohl ein wenig Zeit brauchen, die Lewy auch brauchte.

Das gute ist das wir ein relativ gutes Mittelfeld haben wo alle Tore schießen können, was sie die letzten Jahre auch bewiesen haben. Reus, Spidermeyang, Kuba und auch Miki. Auba und Miki haben ein sehr gute Vorbereitung gespielt, hoffe sie nehmen den Schwung jetzt mit in die Liga rüber........

hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Rodrigo Exner) Spreeborusse

1. BuLi - 16. Saison - 31. Spieltag

Ibisevic (1)
    (1) Santa Cruz
    Zuschauer: 24.000

S P I E L B E R I C H T

Union wollte sich im Rückrundenspiel gg Braunschweig keine Blöße geben und sich einigermaßen anständig aus der Saison verabschieden.

Dies geling auch. Bereits in der 3. Minute netzte Santa Cruz einen Nachschuss ein. Der erste Schuss ging an den Pfosten und Roque stand dann goldrichtig. Braunschweig konnte es wohl nicht fassen, das Union so früh in Führung ging hier und machte bereits kurz nach dem Rückstand eine Umstellung/Auswechslung.
    Dies wurde dann in der 30. Minute belohnt. Ausgleich durch Ibisevic nach einem Pass durch die Mitte, wo meine Abwehr im Tiefschlaf war.
    Mit 1:1 ging es auch in die Pause.

Im 2. Abschnitt machte Union Druck auf das Braunschweiger Torund vergab einige ganz gute Gelegenheiten in Führung zu gehen. Braunschweig kam nicht wirklich ins Spiel rein. Die größte Union Chance war eine Doppelchance in der 90. Minute. Doch beide male parrierte der Schlussmann des BTSV grandios.
    Hier war ein Sieg heute eigentlich schon fast Pflicht für den 1. FCU ! Aber es sollte nicht sein...........

Endstand 1:1

Statistik:

Schüsse 3 : 11
    Aufs Tor 1 : 9
    Ballbesitz 47% : 53%
    Zweikämpfe 6 : 8
    Ecken 0 : 2
    Fouls 0 : 1
    Schussgenauigkeit 33% : 81%
    Passgenauigkeit 68% : 75%
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Man Topo was hast du den gemacht Zwinker3 Du hast eigenwillig einfach einen Thread für "die Suche nach Trikos" aufgemacht. Als ne sowas geht mal gar nicht. Einfach eine Entscheidung treffen ohne vor Herrn Elli zu fragen.

Bin mir sicher das du besoffen warst und nicht wirklich wusstest was du da getan hast Zwinker3Zwinker3Zwinker3[/quote]

:heuldoch:

:blabla:
    [quote][i]Original von faxe964[/i]

[quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Oha das Pander-Orakel schmeisst Stuttgart raus

Naja jedes WM-Orakle von dem ich gehört hab, lag auch ab und da mal daneben, kann dem Pander ja au mal unterkommen :D[/quote]

Ja mit Schalke liegt er daneben, Dresden gewinntAuf dem boden vor lachen

[/quote]

Das wär ja mal was...... Dynamooooo !!!!
    Ich habe damit gar kein Problem..... gehe auch gerne direkt freiwillig mit dem FCU runter. Noch mal die erste Liga und dann noch mit dem ein oder anderen, die da so hoch kommen....
    In HZ eins konnten wir sehr gut mithalten. Mit etwas Glück gehen wir auch 2:0 in Front. Um so länger die 2. Halbzeit dauerte, um so mehr ließen meine Spieler nach. Besonders unsere Abwehrreihe wurde dann nur noch mit hohen und steilen Bällen überwunden. Letzlich geht der Sieg hinten raus in Ordnung, aber es ärgert ein schon irgendwo, so zu verlieren. Glückwunsch nach Chemnitz zum dreier!