Beiträge von Spreeborusse

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Manu[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Egal wie scheisse Werder ist, auf eins kann man sich aber verlassen. Hamburg ist noch schlechter Neunmalklug[/quote]

Genau deswegen ist Werder hinter Hamburg :D :D[/quote]

Auf den BVB kann man sich eben verlassen.[/quote]

Momentan leider ja...... wir betreiben momentan mal wieder aufbauhilfe für den ein oder anderen Verein......
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Du könntest da ruhig mal aufräumen, damit nicht haufenweise Ports auf sind, die du nicht brauchst.

Für FIFA sind diese relevant:
    TCP 30440-30449
    TCP 443
    UDP 3658-3659
    UDP 9000-9999

Ansonsten ist es wichtig, dass du UPnP aktiviert hast. War da, glaube ich, irgendwo unter Extras zu finden.

Hast du denn irgendwas zu FIFA 14 geändert?
    Könnte übrigens auch direkt an deinem System selbst liegen (Firewall, Antivirus, ...)
    [/quote]

UPnP ist aktiviert.... glaube du hattest damals über Temviewer einstellungen gemacht das ich Fifa zocken konnte, wo ich hier eingestigen bin mit Fifa 11 oder 12 und Verbindungsprobleme hatte....

Aber das komische ist doch das ich ebend wieder 2 spiele machen konnte in der online saison?? Antivir hatte ich schon geaktiviert zu testen ging auch net
    Ich habe ein kleines Problem.....

Habe meiner Meinung nach auf meiner Easy Box 803 die Ports freigeschaltet.
    Da die Ports für Fifa 15 die selben sind wie bei 14, 13 und auch 12, sollte es doch eigentlich gehen. Nur bei vielen aus meiner Freundesliste bekomme ich keine Verbindung, egal wer einläd?

Einzig gg Udo konnte ich bisher spielen, auch konnte ich Online Saison spielen ( zum Test mal ein Spiel gemacht )

Fifa 15 Ports:

[URL]http://help.ea.com/de/article/what-online-ports-should-i-open-for-fifa-15/[/URL]

hier mal ein Bild meiner Easy Box Port Mapping Einstellungen:

[URL]http://www.directupload.net/file/d/3765/6h7ee3au_jpg.htm[/URL]

Vielleicht ist ja irgendwo ein Fehler drin, den ich nicht sehe. Kann jemand helfen??? Danke im Vorraus......
    Trotzdem werden wir am Ende der Saison wieder vor dem blauen Pack liegen.
    Sehr glückliches Remis für die blauen. wenn man die zweite HZ betrachtet. Erste HZ waren wir einfach nicht da. Kloppo wieder mit 4-4-2 gestartet (wie letzte Saison im Derby). Er lernt es nicht das dieses System uns nicht liegt !!!

EIN LEBEN LAAAAANG, KEINE SCHALE IN DER HAAAAAND !!!!!!!
    Tschja so ist das halt, wenn man vorne die Dinger nicht rein macht bekommt man sie hinten... Ramos hätte 1 oder gar 2 machen können/müssen. Immo den Elfer einfach rein machen. Aber heut ging vorne mal garnichts. Ginter als IV gefällt mir überhaupt nicht, aber wenn kein anderer da ist muss er halt da spielen. Sehe ihn ehr im DM.

Aber egal, die Saison ist noch lang. Andere Vereine scheiden ja schon in Runde 1 des DFB Pokals aus :zwinker1:
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Erst mal Glückwunsch an Sec zum Team.... Du Glücklicher.... ich hätte Jubelsprünge gemacht wenn ich die Chance bekommen hätte. Aber gut so ist das halt. Muss ich mich mit Union Berlin durchbeißen irgendwie und schauen was man da noch am Kader ändern kann.

Aber ehrlich den Satz mit langjähriger Trainertätigkeit, hätte man sich sparen können. Schülling ist seit 2008 glaube hier, ich mittlerweile seit 2010.[/quote]

Find ich richtig gut, dass es mal einer schafft zu gratulieren und keine Staatsaffäre draus macht :)

Zum Thema langjährige Trainertätigkeit: Die war nicht das ausschließliche Kriterium. Es gab auch noch andere Bewerber als euch beide, die aufgrund ihrer kurzen Trainerzeit eben schlechtere Karten hatten. Darauf bezog sich der Text. Übrigens, Union Berlin war dein Wunschteam letztes Jahr.[/quote]

Richtig...... In erster Linie bin ich aber BVB Fan und auch Mitglied und als gebürtiger Berliner schauhe ich mit dem zweiten Auge immer auf Union, da mich Hertha nicht so anspricht. Damals wurde Union frei...Korrekt.... und darauf habe ich mich auch beworben..... Also alles gut......
    Erst mal Glückwunsch an Sec zum Team.... Du Glücklicher....Schmeiß bitte diesen Robben aus dem Kader, geht mal garnicht, und diesen Höwedes gleich hinterher!!!!!

Ich hätte Jubelsprünge gemacht wenn ich die Chance bekommen hätte. Aber gut so ist das halt. Muss ich mich mit Union Berlin durchbeißen irgendwie und schauen was man da noch am Kader ändern kann.

Aber ehrlich den Satz mit langjähriger Trainertätigkeit, hätte man sich sparen können. Schülling ist seit 2008 glaube hier, ich mittlerweile seit 2010.
    Bewerbung um den Trainerposten bei Borussia Dortmund !

Hiermit bewerbe ich mich auf den Trainerposten bei meinem Lieblingsverein Nr.1 !
    Ich bin seit 1994 großer Anhänger und seit 2001 auch zahlendes Mitglied beim BVB. Ich durfte den größten Erfolg der Vereinsgeschichte im Jahr 1997, den Sieg in der CL, live in München im Stadion mitverfolgen und bejubeln. Und auch beim Pokalsieg in Berlin und der Double Feier 2012 war ich dabei.

Momentan bin ich Trainer beim 1.FC Union Berlin. Ich konnte in der abgelaufenen Saison in der 1.Liga reinschnuppern. Nur mit Union und diesem doch ehr schlecht besetztem Kader kann man in Liga 1 nicht wirklich was reißen. Daher hoffe ich das ich die Chance bekomme es mit dem BVB besser zu machen. Der Kader ist toll, ich denke mit den Jungs komme ich besser klar.Es wäre eine Herzensangelegenheit die Borussen zu trainieren und ein riesen Traum würde in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne, sportliche Grüße aus Berlin.

Rodrigo Exner aka Spreeborusse