Beiträge von Spreeborusse
-
-
Mal wieder ein schönes Wochenende in Dortmund verbracht.....
[URL]https://www.youtube.com/watch?v=jN3NATviv5M&feature=youtu.be[/URL] -
[URL]https://www.facebook.com/video.php?v=795645883858660&pnref=story[/URL]
-
auch an originaldaten/kader, kann man rumschrauben ;-)
-
Spielt da der Appel aus dem VDFB mit ja? Wenn er das ist, wird doch da wieder an den Spielern geschraubt ;-)
-
Stadionsprecher von Neapel nach Tor von Higuain.....
Nicht schlecht, der geht voll mit. Nicht so wie viele 0815 Sprecher hier bei uns, in den Stadien der Republik.
[URL]https://www.youtube.com/watch?v=QXROcBwRf2E[/URL] -
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
Momentan 304 Votes auf die Kirschecken, da geht noch was. [/quote]
Udooooo..... schnecken, nicht ecken !!!!! -
Glückwunsch Icke.....
-
23. Minute: Nach einem Chipball von Kevin De Bruyne kann sich Mame Diouf gegen Santana durchsetzen und zum 3:0 einschieben.
Santana ??? Der spielt doch garnicht mehr in Dortmund, glaube Paderborn seit ein paar Tagen..... -
GW Meeeeeetzeeeeeeeeeeeee..... Gehört für mich zu den Top 5 der Liga, wenn er die Saison durchhält. Spielt einen sehr schönen Ball. Spiele immer gerne gegen ihn.
-
Oh mein Gott. Tust du nur immer so Fighter oder bist du so .........
-
Schlechter wie unsere momentanen Offensivkräfte kann er auch nicht sein. Und vielleicht haben sie nach den "Flops" im Sommer, mal ein richtiges Händchen jetzt. Man kann es nur hoffen. Und ob ein Shaqiri gepasst hätte bei uns, ist auch die zweite Frage.
-
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird zur Rückrunde den slowenischen Nationalspieler Kevin Kampl (24) vom österreichischen Spitzenklub Red Bull Salzburg verpflichten.
"Kevin Kampl ist ein im offensiven Mittelfeld vielseitig einsetzbarer Spieler, den wir schon sehr lange beobachten. Mit seiner Spielweise passt er ausgezeichnet in unser Anforderungsprofil", sagt Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.
Der in Solingen geborene Kampl hat in 109 Spielen für Salzburg wettbewerbsübergreifend 29 Tore erzielt und 54 weitere vorbereitet. Für die Nationalmannschaft Sloweniens lief er bislang in 14 Partien (1 Tor) auf.
Kevin Kampl wird bei Borussia Dortmund einen langfristigen Vertrag bis 2019 unterschreiben. Über die Ablösemodalitäten des Transfers haben beide Klubs Stillschweigen miteinander vereinbart.
Quelle: bvb.de
Ji verlässt den BVB nach einem halben Jahr wieder in Richtung Augsburg. Auch hier wurde stillschweigen über die Modalitäten vereinbart. -
Der Kader ist zu gut, für diese Region wo sie gerade stehen, ganz klar. Wer hätte denn am Anfang der Saison getippt das der BVB da unten rumdümpelt. Glaube keiner. Wenn sie aus den ersten 5 Rückrundenspielen ( Bayer, FCA, Freiburg, Mainz und VFB ) nicht minimum 10 Pkt. holen, wird es sehr schwer werden und die Rettung eventuell erst an den letzten Spieltagen gelingen.
Gestern bei sky 90 wurde darüber gesprochen warum man nicht den Arsch in der Hose hatte und einen Mandzukic geholt hat, für das Geld was sie für Ciro und Ramos ausgegeben haben. Ich mag den mandzukic überhaupt nicht, aber denke er wäre als "Ersatz" für Lewy der bessere gewesen. Oder ein Dzeko, da war aber das Problem das er wohl auf geld verzichtet hätte, es aber trotzdem noch sehr viel war an Gehalt. Dieses Jahr muss man einfach ganz klar sagen, haben die Transfers nichts gebracht, bis dato. Mal abwarten ob jetzt in der Pause noch mal nachgebessert wird, wüsste aber ehrlich nicht wer das sein sollte. Ein Klose wurde genannt, der uns laut "experten" weiter helfen könnte. Aber ich weiß nicht genau, er ist nun mal auch nicht mehr der jüngste und ob die Fitness noch reicht....mhhhhhh..... -
Gegen Bremen war der BVB auch schlecht ( genau wie im letzten Gruppenspiel der CL gg Arsenal, und auch gg Hertha ), da haste recht. Gegen Gegner die sehr defensiv stehen haben wir echt Probleme. Da finden die irgendwie keinen Weg die zu knacken. Aber es gab auch hier spiele die sie einfach hergeschenkt haben, dadurch das sie ihre Chancen nicht genutzt haben. Das ist das größte Problem des BVB in der Hinrunde gewesen, die Chancenverwertung. Irgendwie kann ich nicht glauben das es den BVB erwischt im Abstiegskampf. Aber wenn man dahinten drin steht fehlt einem auch das Glück. Das ist bei vielen Spielern vielleicht auch ne Kopfsache.
-
Alles jute Evil............
-
Sauber Udo..... Glückwunsch !
-
Jop. Meine Entscheidung ist definitiv. Ich bin kein Umfaller, der seine Meinung nach ein paar Tagen gleich wieder ändert. Sorry. So habt ihr jetzt Zeit einen Nachfolger zu finden. Wäre schwachsinn gewesen die Saison zu beginnen und dann nach ein paar Spielen aufzuhören.
@Ava..... das weiß ich sicher, das ich mich ärgern werde und auch kotze. Es gibt in Liga 1 vielleicht 5 oder 6 Trainer mit den man ein geiles Spiel machen kann, aber das ist mir zu wenig. Der Rest holt doch alles raus aus dem Spiel was möglich ist um zu gewinnen und dann mit einem steifen Penis ins Bett zu gehen...... Wenn ich in ein Spiel gehe und der erste Ball gleich ein langer hoher ist auf seinen Stürmer, ist mir die Lust schon vergangen. Der Pro Modus hat meine Entscheidung unterstützt, wie da teilweise gezockt wird, so wird das unter Garantie auch hier passieren. Lange Bälle, Durchsprinten etc.
-
Wie ebend bekannt gegeben wurde, tritt der Trainer von Union Berlin mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Trainer bei den Köpenickern zurück.
" Ich habe lange hin und her überlegt ob ich weiter mache oder nicht. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen Trainerposten hier in Köpenick an den Nagel zu hängen und mich nur noch meiner ersten Online Liga in der ich aktiv bin seit ich Fifa spiele und dem Pro Club, zu widmen. Mir ist meine Freizeit und auch meine Nerven einfach zu schade, mich über einige Gegner hier in der neuen Saison wegen derer Spielweise zu ärgern. " -
Alles gute Langer zum Geburtstag !!!