Kämpfen Paderborn, kämpfen.... Du schaffst das Blue.
Beiträge von Spreeborusse
-
-
4:0 Heimsieg gegen die Fohlen. Sauber!!!! Mkhitaryan schein unter Tuchel besser zu funktionieren, das hat man schon in den Vorbereitungsspielen gesehen.
-
Toll. Erste Halbzeit verpasst vom BVB. Und da führen die 3:0 gg die Fohlenelf. Könnt ruhig noch ein paar nachlegen ;-)
-
Hier die Übersicht der 2. Pokalrunde, die gestern ausgelost worden ist.
VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Werder Bremen - 1. FC Köln
VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
SC Freiburg - FC Augsburg
Darmstadt 98 - Hannover 96
1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
Mainz 05 - 1860 München
FSV Frankfurt - Hertha BSC
Borussia Dortmund - SC Paderborn
SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim
Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach
SSV Reutlingen - Eintr. Braunschweig
Carl-Zeiss Jena - VfB Stuttgart
Spielvereinigung Unterhaching - RB Leipzig
Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
Viktoria Köln - Bayer Leverkusen
Na da sind ja ein paar Kracher dabei. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Hoffe der scheiß HSV verkackt in der Rele. So was darf nicht 1.Liga spielen. So ein Grottengekicke die ganze Saison, darf nicht auch noch belohnt werden.
Schade für Freiburg. Ein sehr sympatischer Verein muss unverdient den Gang in die 2. Liga antreten.[/quote]
Wieviel Pkt hat der BVB gegen den HSV geholt[/quote]
Was hat das damit zu tun, die Saison, zumindest die Hinrunde war schlecht vom BVB, keine Frage..... Der HSV hätte schon letzte Saison absteigen müssen. In der Rele haben sie mehr Glück als Verstand gehabt. Und ich hoffe, das es dieses Jahr nicht klappt und sie runter müssen. -
Hoffe der scheiß HSV verkackt in der Rele. So was darf nicht 1.Liga spielen. So ein Grottengekicke die ganze Saison, darf nicht auch noch belohnt werden.
Schade für Freiburg. Ein sehr sympatischer Verein muss unverdient den Gang in die 2. Liga antreten. -
Und da steht der 1. Aufsteiger und Meister der 2.Liga fest: FC Ingolstadt 04
Auch wenn ich mich über diesen Aufsteiger nicht freue, trotzdem Glückwunsch nach Ingolstadt. Nächste Saison geht es dann aber bitte wieder direkt runter!
Um den 2.Platz für den direkten Aufstieg sowie den Relegationsplatz 3 kämpfen nun am letzten Spieltag Darmstadt 98 ( 56 ), KSC ( 55 ), K´lautern ( 55 ). Ich hoffe hier und wünsche mir das es Darmstadt und der KSC machen. -
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
Haste dich schon an die FA gewendet wegen Karten? also falls du Vereinsmitglied bist?Hab da meine karten gekriegt[/quote]
Ja bin seit 2001 Mitglied.... nein an die FA habe ich mich nicht gewand. -
Bei der Verlosung der Karten fürs Stadion leer ausgegangen.
Nun aber gestern Abend Karten für das vom BVB Sponsor EVONIK organisierte Public Viewing in Berlin Tempelhof (Flughafengelände) ergattert. Das wird wieder ein geiles Erlebnis mit über 20.000 Fans werden. -
Finale in Berlin:
FC Barcelona - Juventus Turin -
Wolfsburg zieht nach einem 4:0 über Bielefeld ins Finale ein.
Damit heißt das Pokalfinale am 30.05. in Berlin :
Borussia Dortmund - VFL Wolfsburg -
F I N A L E !!!!!!!!
-
Es war doch eigentlich klar, das es Tuchel wird. Wer war denn sonst auf dem Markt aktuell. Im Netz beschweren sich viele, was soll der Tuchel da, der hat nichts vorzuweisen als Trainer. Aber was hatte Kloppo vorzuweisen vor seinem Wechsel zum BVB. Ich denke man sollte abwarten was er bewegen kann und vor allem mit was für ein Spielermaterial.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Was hat das mit Geldgeil zu tun, zu nehmen was man bekommt?Wenn dir jemand 200.000 im Monat bietet sagste doch auch nicht "ach nö, ich verdien das nicht, vielleicht später mal!"[/quote]
Nö...
1. wird das nicht in meiner Branche bezahlt im Monat ;-)
2. Weiß ich was ich an meiner Firma habe
-
So jung, noch nichts erreicht und schon so Geldgeil.... tze tze tze
-
an Lächerlichkeit ist das "Urteil" nicht zu überbieten.....
-
Hätte genau so gehandelt wir Topo. Diese Diskusion hier ist absoluter Schwachsinn. Warum sollte man nicht auf ein Angebot eingehen, wenn ein Trainer kommt und Sagt pass auf ich gebe dir Für Spieler x, y und z so und so viel an "Ablöse"..... Nicht nachvollziehbar was dagegen zu sagen ist.
-
Borussia Dortmund - Gelsenkirchen 3:0
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
So, nun ist es amtlich.Nachdem der BVB keine kontinuirliche Leistung in der Liga bringen kann werden zwei Top Stars verkauft.Zitat des Trainers:"Lieber spiele ich mit einem BVB Kader in der Liga und identifiziere mich mit dem Verein, als mit einer Top Mannschaft unter dem Druck zu stehen, vorne mitzuspielen.."[/quote]
Besser spät als nie... Robben wäre bei mir schon längst weg gewesen. Der erste den ich rasiert hätte in dem Team. -
Glückwunsch Icke !