[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ums verrecken will ich nicht noch mal diesen 7. Platz, wenn er Europa bedeutet. Was bringt das?
Ums verrecken will ich nicht noch mal diesen 7. Platz, wenn er Europa bedeutet. Was bringt das?
Zerstörte Vorbereitung, Überzogene Erwartungen, Blamage in der Qualifikation, neue Saison läuft dank Enttäuschung direkt scheiße und weniger Punkte für Deutschland in der 5 Jahres Wertung.
Ich hab mich 3x tierisch über die Qualifikation gefreut, war bei allen EL-Quali Heimspielen und zwei Auswärtsspielen. Kein bock noch mal davon zu träumen, irgendwann sich nicht zu blamieren und in die Gruppenphase zu kommen (Mainz war 2005 übrigens der erste deutsche Club, der in der EL-Quali gescheitert ist und hat das seitdem 3x geschafft...)
Wenn ich "keine in Konzern besitz befindlichen Kackvereine in der Bundesliga" predige zum wohle aller, muss ich auch "bloß nie wieder Mainz in der EL Quali" sagen ;-)
[/quote]3 mal? Medias und Tripolis... Sevilla war doch keine quali mehr, oder? Und falls - dann war das keine Blamage. Bin übrrzeugt diesmal würds Klappen. Kein Trainerwechsel und kein wetklo im Tor