Abwarten, vielleicht wird die zweite Runde für Deine drei Lieblingsteams ja besser und niederlagenlos...

DFB Pokal 2014/15
-
-
Schade dass immer einer Weiterkommen muss. Gestern hätten auch gern beide Teams fliegen dürfen...
-
Hat nicht sollen sein !! Schade Energie, gut gekämpft.
-
Auswärtssieg und nu nach Bielefeld.
ACHTELFINALE
Leverkusen - Kaiserslautern
Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach
Bayern München - Braunschweig
Aalen - Hoffenheim
RB Leipzig - VfL Wolfsburg (El Plastico)
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
SC Freiburg - 1.FC Köln
Dynamo Dresden - Borussia Dortmund (da war doch was....)
Generell sollte der DFB mal überlegen unterklassigen Teams das Heimrecht zu geben. -
Bitteres Aus vom MSV :(Die Auslosung ist aber auch "perfekt", nächste Runde dann eventuell nur noch die Erstligisten vertreten und bis auf Scheiße die komplette Top 6 der letzten Saison -.-
-
Joa, Red Bull und die Pillen hatten auch massig Schwein
-
Dresden - BVB wäre bei umgekehrten Heimrecht echt interessant. So nicht wo wirklich.Arminia - SVW könnte interessant werden in jeglicher hinsicht.
-
Worst Case Auslosung :(Darmstadt, Heidenheim, Red Bull, Freiburg, Bielefeld... toller Weg ins Finale für Pokalsponsor VW.
-
Echt Schade ja... aber wenn man Pokalspieger werden will muss man eben auch den FCB schlagen.. hoffen wir dass bis dahin der Torriecher besser wird ;)
-
Ich hoffe Bayern und VW kommen ins finale. Dann sind die Chancen größer, dass Augsburg Euroleague spielt.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Ich hoffe Bayern und VW kommen ins finale. Dann sind die Chancen größer, dass Augsburg Euroleague spielt.[/quote]
Wie ist denn die Regelung im DFB Pokal, soll sich ja irgendwas verändert haben dies Jahr -
[quote][i]Original von Martini[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Ich hoffe Bayern und VW kommen ins finale. Dann sind die Chancen größer, dass Augsburg Euroleague spielt.[/quote]
Wie ist denn die Regelung im DFB Pokal, soll sich ja irgendwas verändert haben dies Jahr[/quote]Der Sieger des Pokals ist für die Euro-League qualifiziert. Es reicht nicht mehr nur noch die Teilnahme am Finale, wenn der Gegner bereits für jene bzw. für die CL qualifiziert ist. In dem Fall rückt der 7. der Bundesliga nach. -
Der Finalteilnehmer is nicht mehr für Europa qualifiziert wenn sich der gewinner schon in einem Europaplatz befindet, sondern dann wird es der 7. in der BuLi der sich qualifiziert.
Also bei einem Finale Bielefeld gg Bayern wäre dann ja sonst immer Bielefeld qualifiziert und nach der Änderung dann jetzt der Tabellensiebte
-
Der 7. ist außerdem nicht für die Euroleague Qualifiziert sondern nimmt nur an der Qualifikationsrunde teil. Da kann man dann schon mal direkt gegen Tripolis oder Medias rausfliegen und dann wars fürn Arsch ;-)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Der 7. ist außerdem nicht für die Euroleague Qualifiziert sondern nimmt nur an der Qualifikationsrunde teil. Da kann man dann schon mal direkt gegen Tripolis oder Medias rausfliegen und dann wars fürn Arsch ;-)[/quote]Bis letzte Woche hatte ich immer noch die leise Hoffnung dass Mainz siebter wird. Aber vielleicht ist es fast besser sie werdens nicht :D -
F I N A L E !!!!!!!!
-
Hier mein #MeisterSelfie
-
Lustig wäre nun ne Abschlußtabelle mit Dortmund (6.) und Schalke (7.) und ein Finale gegen Bielefeld, wo alle Schlacker dann den BVB Anfeuern dürfen ;-)Aber tendenziell befürchte ich ne Final Niederlage gegen die hässlichen Golfsburger.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Lustig wäre nun ne Abschlußtabelle mit Dortmund (6.) und Schalke (7.) und ein Finale gegen Bielefeld, wo alle Schlacker dann den BVB Anfeuern dürfen ;-)Aber tendenziell befürchte ich ne Final Niederlage gegen die hässlichen Golfsburger.[/quote]Schwierig. Da müsste ja dann Bielefeld ins finale, damit Schalke was bringt. Lieber ein finale BVB gegen WOB und Mainz auf 7 hinter Dortmund :) -
Ums verrecken will ich nicht noch mal diesen 7. Platz, wenn er Europa bedeutet. Was bringt das?Zerstörte Vorbereitung, Überzogene Erwartungen, Blamage in der Qualifikation, neue Saison läuft dank Enttäuschung direkt scheiße und weniger Punkte für Deutschland in der 5 Jahres Wertung.Ich hab mich 3x tierisch über die Qualifikation gefreut, war bei allen EL-Quali Heimspielen und zwei Auswärtsspielen. Kein bock noch mal davon zu träumen, irgendwann sich nicht zu blamieren und in die Gruppenphase zu kommen (Mainz war 2005 übrigens der erste deutsche Club, der in der EL-Quali gescheitert ist und hat das seitdem 3x geschafft...)Wenn ich "keine in Konzern besitz befindlichen Kackvereine in der Bundesliga" predige zum wohle aller, muss ich auch "bloß nie wieder Mainz in der EL Quali" sagen ;-)