FIFA 15 - Systemcheck: Auf welcher Hardware läuft bei euch Fifa 15?

• Am Prozessor schließe ich erst mal aus.... tosisu oder so ähnlich ;-) und auch Metze haben den selben, da läuft es ohne probs.....

Mit den anderen Punkten werde ich mich mal beschäftigen. Bin beim PC nicht gerade ein Experte in den Sachen.
  • Nach etlichen Hin und her geschraube und gemache am PC läuft die Demo jetzt ruckelfrei.... Win 7 neu gemacht und es geht !

Jetzt muss nur noch mein Logitech Wireless Gamepad F 710 erkannt werden.... Ich glaube ich musste da irgendwas vom Xbox pad installieren. Habe das net mehr so genau auf dem Schirm was genau das war.....Weiß da einer Bescheid?
  • Ich habe ein kleines Problem.....

Habe meiner Meinung nach auf meiner Easy Box 803 die Ports freigeschaltet.
    Da die Ports für Fifa 15 die selben sind wie bei 14, 13 und auch 12, sollte es doch eigentlich gehen. Nur bei vielen aus meiner Freundesliste bekomme ich keine Verbindung, egal wer einläd?

Einzig gg Udo konnte ich bisher spielen, auch konnte ich Online Saison spielen ( zum Test mal ein Spiel gemacht )

Fifa 15 Ports:

[URL]http://help.ea.com/de/article/what-online-ports-should-i-open-for-fifa-15/[/URL]

hier mal ein Bild meiner Easy Box Port Mapping Einstellungen:

[URL]http://www.directupload.net/file/d/3765/6h7ee3au_jpg.htm[/URL]

Vielleicht ist ja irgendwo ein Fehler drin, den ich nicht sehe. Kann jemand helfen??? Danke im Vorraus......
  • Du könntest da ruhig mal aufräumen, damit nicht haufenweise Ports auf sind, die du nicht brauchst.

Für FIFA sind diese relevant:
    TCP 30440-30449
    TCP 443
    UDP 3658-3659
    UDP 9000-9999

Ansonsten ist es wichtig, dass du UPnP aktiviert hast. War da, glaube ich, irgendwo unter Extras zu finden.

Hast du denn irgendwas zu FIFA 14 geändert?
    Könnte übrigens auch direkt an deinem System selbst liegen (Firewall, Antivirus, ...)
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Du könntest da ruhig mal aufräumen, damit nicht haufenweise Ports auf sind, die du nicht brauchst.

Für FIFA sind diese relevant:
    TCP 30440-30449
    TCP 443
    UDP 3658-3659
    UDP 9000-9999

Ansonsten ist es wichtig, dass du UPnP aktiviert hast. War da, glaube ich, irgendwo unter Extras zu finden.

Hast du denn irgendwas zu FIFA 14 geändert?
    Könnte übrigens auch direkt an deinem System selbst liegen (Firewall, Antivirus, ...)
    [/quote]

UPnP ist aktiviert.... glaube du hattest damals über Temviewer einstellungen gemacht das ich Fifa zocken konnte, wo ich hier eingestigen bin mit Fifa 11 oder 12 und Verbindungsprobleme hatte....

Aber das komische ist doch das ich ebend wieder 2 spiele machen konnte in der online saison?? Antivir hatte ich schon geaktiviert zu testen ging auch net
  • Windows Firewall und Antivir hatte ich jetzt zum test mal deaktiviert.... bekomme trotzdem keine Verbindung zum Icke.....

Zudem habe ich unnötige Ports gelöscht und alle neu eingegeben ( so wie Icke sie auch hat).... Keine Änderung.....

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Manchmal ging es aber bei dir, oder?

Welchen Modus habt ihr gespielt? Wenn es Online-Freundschaftsspiele mit den Matchday-Daten war, könnte es vielleicht sein, dass unterschiedliche Kaderdateien vorhanden sind...
    [/quote]

Jop.... einzig gegen Udo konnte ich bisher spielen und halt Online Saison 3 Testspiele gemacht......