• Wir hatten grade gegen eliteRELOADED den "spaß" eines pokalfinals...
    Endstand: 1:4, bis zur 70. allerdings 0:0 mit Vorteilen für uns...

was soll man sagen? für ein Team das so weit und klar erster im ranking ist, spielen die mal richtig scheisse

541 mit kompletter defensiver botsteuerung
    da kann man behaupten was man will - das ist wohl eben "the way to win" leider

nun gehts in liga 1 weiter mit dem "spaß" ;-)
  • Naja, wir haben es ein Spiel später versaut gegen ein Team das wir vorher ohne Probleme 4-0 geschlagen haben :(

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Hi ich weiß nicht wie es den andern geht, aber ich Persönlich finde dieses in Thread`s die immer wieder aufkommende und zwischen Kickers und Zick Zack trennen einfach nur noch Sch... Dies ist mit ein Grund wieso ich mich aus dem Pro Spielen hauptsächlich raus genommen hab, da ich einfach diese Splittung im Namen der vdfb nicht verstehen kann. (Immerhin haben beide Teams VDFB im Namen). Es mag jetzt als lächerlich klingen aber ich sehe seit der Splittung und Trennung dieser beiden Teams einen Schnitt im der vdfb, den ich einfach nicht verstehen kann. Da wir doch eigentlich alle ZUSAMMEN gern in dieser Liga spielen und ich persönlich mich mit vielen Leuten von beiden pro Teams versteh und mich da einfach nicht entscheiden möchte.

Gruß Ralf

• Ich persönlich finde, dass es nicht an der Splittung auf zwei Teams liegt, dass wir die Splittung auch hier im VDFB haben. Das Problem ist eher, dass viele die Konkurrenzgedanken die unter den Proteams bestehen, auch in die VDFB Liga übertragen, wo sie eigentlich nichts zu suchen hat. Vielleicht gibt es bei den Proteams die Kickers und die ZickZacks, aber hier in der VDFB sind wir dafür ein Icke, ein Pitbull, ein Alejandro oder ein Feulner, um nur ein paar Namen zu nennen. Jeder soll soviel Pro spielen können wie er will, solang man das gegenseitig angiften usw. vom Forum trennt und hier vernünftig miteinander umgeht.

Das man sich bei den Proteams untereinander ab und an anstachelt, gehört einfach irgendwo dazu. Aber man sollte das dann auch einfach beim Prospielen lassen und im Forum vernünftig miteinander umgehn, was aber wohl leider nicht jeder kann

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Feulner ()

• [quote][i]Original von Feulner[/i]

Ich persönlich finde, dass es nicht an der Splittung auf zwei Teams liegt, dass wir die Splittung auch hier im VDFB haben. Das Problem ist eher, dass viele die Konkurrenzgedanken die unter den Proteams bestehen, auch in die VDFB Liga übertragen, wo sie eigentlich nichts zu suchen hat. Vielleicht gibt es bei den Proteams die Kickers und die ZickZacks, aber hier in der VDFB sind wir dafür ein Icke, ein Pitbull, ein Alejandro oder ein Feulner, um nur ein paar Namen zu nennen. Jeder soll soviel Pro spielen können wie er will, solang man das gegenseitig angiften usw. vom Forum trennt und hier vernünftig miteinander umgeht.

Das man sich bei den Proteams untereinander ab und an anstachelt, gehört einfach irgendwo dazu. Aber man sollte das dann auch einfach beim Prospielen lassen und im Forum vernünftig miteinander umgehn, was aber wohl leider nicht jeder kann

[/quote]

Leider gab es schon heftigen Stress in den Pro Teams, der auch leider ins Forum und in den VDFB getragen wurde.Und ich bin der meinung das es seitdem diese schlechte stimmung im VDFB gibt.
  • Das es den Stress schon gab weiß ich und das es teils wegen der Proteams war. Das meinte ich ja damit, es gibt einfach ein paar Leute, die die Proteamgruppen auch auf den VDFB projizieren, wo das eigentlich nichts zu suchen hat.

Das Pro spielen deswegen zu verbieten oder dergleichen wäre Unsinn, es macht vielen Leuten einfach zu viel Spaß und an Spaß is nichts schlechtes. Das Einzige was man ändern müsste, wäre die Einstellung von einigen Persinen, was diese aber nur selbst können.

Wie heißt es in der Bibel so schön? "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst", wenn wir das alle nur ab und an ein bisschen mehr tun würden, wäre das Leben für alle besser. Man muss es nur wollen und zur Not auch mal über seinen eigenen Schatten springen!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]

Hi ich weiß nicht wie es den andern geht, aber ich Persönlich finde dieses in Thread`s die immer wieder aufkommende und zwischen Kickers und Zick Zack trennen einfach nur noch Sch...

Gruß Ralf

[/quote]

Da Hast du recht was das im Ligaaltag zu suchen hat weiss ich auch nicht wirklich

Mir fällt aber auch nur einer ein der das Thema immer wieder in die Runde wirft!

[quote][i]Original von Feulner[/i]

Das Problem ist eher, dass viele die Konkurrenzgedanken die unter den Proteams bestehen

[/quote]

Wo besteht der bitte ???????

- also ich Weiß ZickZack spielt aus Spaß an der Freude und wegen der Total traurigen Stimmung jeden Abend J

[quote][i]Original von faxe964[/i]

Leider gab es schon heftigen Stress in den Pro Teams, der auch leider ins Forum und in den VDFB getragen wurde.Und ich bin der meinung das es seitdem diese schlechte stimmung im VDFB gibt.[/quote]

- der Stress der hier in der PROECKE mal war liegt ja glaub schon Monde zurück

• [quote][i]Original von icke29[/i]

[quote][i]Original von Feulner[/i]

Das Problem ist eher, dass viele die Konkurrenzgedanken die unter den Proteams bestehen

[/quote]

Wo besteht der bitte ???????

- also ich Weiß ZickZack spielt aus Spaß an der Freude und wegen der Total traurigen Stimmung jeden Abend J

[/quote]

Ein bisschen ist der doch immer da, wenn man gegen ein Team spielt, dass man kennt ist man doch immer gleich noch motivierter und will gern gewinnen. Ging ja schon in Fifa 12 los, dass dann immer bisschen hin- und hergestichelt wurde und das ist meiner Meinung nach auch noch in Ordnung, solang es nicht ausartet.
  • Hatten heute ein sehr eigenartiges Pro Spiel. Da ging eine HZ ca. 1 Minute , maximal 2 Minuten. Die Zeit ist förmlich gerannt. Hatten das so noch nie? Hattet ihr schon mal so ein Game? Ich glaube man kann doch keine Zeit da einstellen, kann ja nur ein Cheat gewesen sein oder?