Glückwunsch Icke !
Beiträge von Spreeborusse
-
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
Union Berlin das gleiche ....[/quote]
ich hoffe union hat nächste saison einen zuverlässigeren Trainer....dum di dum....
:zwinker1: -
Glückwunsch Blue......
-
So ich hau auch mal 2 rein...
Erzielt in der Panthers Liga mit Union Berlin im März und im Mai 2013......
1.Santana Tor
2. Gündogan Tor
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=BwnRd4PvtLo&feature=c4-overview&list=UU1Shof-37fVnwuHTRgRv-7w[/URL] -
Glückwunsch Udo, mein kleiner Schalke Spacko ^^ !!!!!
-
Longballs sind fürn Arsch und für die Leute die nicht auf kombinations Fussball stehen oder es nicht können...hatte schon des öfteren hier das vergnügen und kenne einige die nur so spielen, und das nervt richtig....das hat mit Fussball spielen nun garnichts zu tun !
Verteidigen kann man sie schon nur irgendwann klappte es halt das er durchkommt. Und wenn es bei 40 Versuchen 3 mal ist und zum Torerfolg führt. Da vergeht einem das Fifa spielen............ -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Langsam wirds aber mit dir echt lächerlich, Fighter. Lachhaft, dass sich jemand über etwas aufregt, aber nicht lachhaft, dass du es für nötig hälst, dich darüber wieder aufzuregen.In jedem Thread, der irgendeine kritische Aussage oder Meinung enthält, kommst du mit deinem "Weltfrieden für alle" Geschwafel daher und spielst den Oberguru mit Friedenspfeife im Gepäck.Lass die Leute doch untereinander ihre Probleme austragen und misch dich nicht bei jedem Scheiß ein.[/quote]
SAUBER.....endlich sagt es mal einer....
:mag: :mag: :mag:
Du gehst einem echt teilweise auf den Zünder mit deinem Gelaber, Herr Oberguru des VDFB....
Und noch mal....nicht immer die VDFB !!!!! -
[quote][i]Original von frax[/i]
Krass. Alles nur durch spielen?[/quote]
Naja, wenn man sonst am Tag nichts zu tun hat außer Fifa spielen ! -
Glückwunsch Udochen !!!!!
-
[quote][i]Original von icke29[/i]
Dass der Trainer von Essen einen Pfeile im Kopf hat das weiß ja hier jeder
[/quote]
Mensch Icke, muss das sein. Er ist doch in dem so wichtigen Brain Pool drinne.... :smoking2:
Bis auf Evil, sind da zum großen Teil eh nur Komiker drinne....... -
Schade Maxxi......
-
jetzt 2:2....das war es........
SCHEISS RB LEIPZIG........ -
Wie geil ist das denn.....
Rückspiel: Lotte - RB Leipzig 2:0
Jetzt erst mal Verlängerung !!!!! Lotte macht in der 95.Minute den Ausgleich, nach dem man das Hinspiel in Leipzig 2:0 verloren hatte!
Auf gehts Lotte kämpfen und siegen !!!!!!! -
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke für die Bearbeitung !!!!!!!
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Weil er unnötig provozoert hat genau deswegen hätte man den Grüßkotz runterschmeissen müssen.[/quote][/quote]
Deutsche Sprache, schwere Sprache....Immer wieder für ein Lacher gut! Der neue Markus ist da !!!!!! HURRA !!!!!
:smoking2: :smoking2: :smoking2: -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Bitte um Löschung meiner Strafpunkte vom 8. Spieltag gg Sachsen Leipzig.
Eine Terminvereinbarung meinerseits lag vor ( siehe TV ), nur kam von ihm wenig bis garnichts!!!
Danke.
[/quote]
PUSH !!!!!! -
Glückwunsch an den FC Bayern.
Es war gestern ein Spiel auf Augenhöhe, wir haben den Bayern Paroli geboten.
Man muss aber auch sagen, das ein Ribery hätte runtergemusst nach dem Schlag ins Gesicht von Lewa. Und auch ein Dante hat glück gehabt das er das Spiel zu Ende spielen durfte.
ICH BIN TROTZDEM SEHR SEHR STOLZ AUF MEINE BORUSSEN!!!!!!!!!!!
FORZA BVB !!!!! -
Der 1. Neuzugang ist verpflichtet:
Nun ist es amtlich: Sokratis wechselt vom SV Werder Bremen zu Borussia Dortmund. Der griechische Nationalspieler unterschreibt dem Vernehmen nach bis 2018 – die Ablösesumme soll bei rund 9,5 Millionen Euro liegen. „Jetzt freue ich mich auf die Borussia und Klopp“, sagte Sokratis der „Bild“.
Quelle: transfermarkt.de -
-