Beiträge von Spreeborusse

[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Muss Iceman recht geben Maxxi ist von den Oldies genauer gesagt dank Andi hier......ist ein netter kerl macht sein zeug immer etc.[/quote]

besser informieren, und nicht schlau daher labern !!!!!
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

Wieviel Leute haben über die Pro - Clubs hierher gefunden?
    [/quote]

also über unsere Prospiele haben sich zumindest ein paar Angemeldet

Baka = was nix wurde weil die 3 Ligaadmins gepennt haben und sich nicht bewegt haben

Hangonsloppy = der glaub ganz gut nach Dresden passt oder ?

Maxxi = der auch sehr zuverlässig seine spiele macht
    Also wenn man will melden sich die Leute schon an !!!!!!!!!!!!

[/quote]

Baka von zick zack?????

ich bin der meinung maxxi kam von den oldies pro club wenn ich mich nicht irre. zu den hat andy kontakt.
    von daher wundert es mich, das du diese user mit euch verbindest.[/quote]

Sorry, Maxxi hat bei uns ne Weile mitgezockt, bei der kranken Horde. Ging dann zu Zick Zack weil wir die letzte Zeit zu selten spielen.
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Also da ich das Vorgeschlagen habe, werde ich dies mit Hilfe hoffentlich einige vollenden.

zu 2: Ich würde schlicht schreiben das was die VDFB ausmacht.
    [/quote]

Schon ein Fehler ! Die VDFB !!!! So wird das Video zur Lachnummer.
    Vielleicht sollte man Markus noch fragen ob er zurück kommt und mit macht, dann haben wir richtig was zu lachen.

Generell: Denke das ein Video nicht so viel bringen wird neue User zu animieren hier mit zu zocken. Ist meine Meinung, aber probieren könnt ihr es ja gerne. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Video!!!!!
    Und da ist sie die erste Trainerentlassung der Saison 2013/2014.

Der VFB Stuttgart trennt sich von Labbadia nach 3 Pleiten aus den ersten 3 Spielen der Saison. Auch Co Trainer Sözer muss seine Sachen packen.
    Neuer Mann an der Seite beim VFB ist der Ex Profi Thomas Schneider. Im zur Seite gestellt werden Tomislaw Maric und Alfons Higl.
    Schneider trainierte bis dato, die U17 des VFB.

Wer folgt auf Labbadia in der Bundesliga?

Keller, der wenn er die CL Quali verkackt, nicht mehr haltbar ist für Scheisse 04.
    Fink, der mit den Hamburgern nicht wirklich vorran kommt, nur ein Punkt bis jetzt aus 3 Spielen.
    Man darf gespannt sein!!!!
    3.Spieltag

Halbzeitstände :

Mainz-Wolfsburg 0:0
    Bayern-Nürnberg 0:0
    Hoffenheim-Freiburg 2:2
    Leverkusen-Gladbach 2:0
    Hannover-Schalke 2:0

Schalke völlig von der Rolle. Ha ha ha....2.Liga oder wat?

Bayern einzigste sehenswerte Szene in HZ 1, der verschossen Elfer von Alaba. Ansonsten nur Kurzpass hin und her geschiebe. 300 gespielte Kurzpässe gegenüber 50 von Nürnberg kurz vor Ende der 1. Halbzeit.

BVB - Bremen 1:0

:laola: :laola: :laola:

Hätte eigentlich viel höher ausfallen müssen der Sieg, aber Hunt rettete 2 mal auf der Linie, einmal rettet die Latte und 2 mal pariert Mielitz.
    Bremen mit dem 1:0 sehr sehr gut bedient, über ein 4:0 hätte man sich nicht beschweren können. Einzigste richtige gute Chance wo Weide parrieren musste war ein Schuss von Santos, oder wie der heißt, in der 83. Minute!
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    den VDFB vertreten !!!!!![/quote]

Was will der Autor damit sagen?[/quote]

Also wenn ich Dir das jetzt noch erklären muss, tut es mir leid für dich !
    Ich sage nur....deutsche Sprache = schwere Sprache
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Desweiteren suchen wir einen neuen Kapitän zu FIFA14, der u.a. die Terminvereinbarungen managed.

Übrigens sollten wir uns Gedanken machen wie wir uns zukünftig nennen wollen denn daß in unserem PRO Club Namen "VDFB" vorkommt ist anscheinend nicht mehr erwünscht. Ich frag mich nur was passiert wenn ein Nicht-VDFB Mitglied einen PRO Club gründet in dessen Namen VDFB vorkommt. Darf man dann dort nicht spielen ohne aus der VDFB rausgeworfen zu werden? Warten wir's ab, wir erfahren sicher bald was sich die Herren Admins ausgedacht haben.

Sportliche Grüße,
    Andi
    [/quote]

Ich frage mal in die Runde was ist den der Grund für diesen Gedankengang. Jedes Pro Team kann doch die VDFB vertreten.

Würde mich als ausstehender mal Interessieren.[/quote]

den VDFB vertreten !!!!!!
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    geile spielzüge von bayern...

leider funktioniert das umschalten in die defensive noch nicht so gut

[/quote]

Und Wurst Uli hat den Schri geschmiert.......Klares und korrektes Tor für Frankfurt nicht gegeben und auch einen Elfer, den man geben kann für Frankfurt nicht!
    Hallo...

Nun schreibe ich hier auch noch mal rein, damit es alle wissen, die es bisher noch nicht gewusst haben :zwinker1:

Ich würde gerne, wie schon bekannt seit Januar 2013 wo Martin glaube aufhörte, das Team des 1.FC Union Berlin übernehmen zu Fifa 14. Das ist bis heute mein Wunsch, und er wird jetzt , wo diese Saison sich dem Ende neigt, immer größer. Union Berlin zählt nach dem BVB zu meinen Wunsch und Lieblingsvereinen.

Viele hätten mir damals schon den Posten gegönnt, leider ging das nicht da ich selber schon 1 oder 2 Ligaspiele mit dem WSV gemacht hatte..... Nun hoffe ich auf meine Chance das Team trainieren zu dürfen.

Und niemals vergessen...........EISERN UNION !!!!! :laola:

Eiserne Grüße
    Spreeborusse
    [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Was soll ich dazu sagen. 7 von 8 Toren über LongBolls in die Spitze.
    Das letzte Tor zum 8:2 war dann richtig toll herausgespielt und ausnahmsweise gings da mal ohne weiten, steilen hohen ball und geschickten Spieler.

Du hast mir gezeigt, dass du richtig toll FIFA spielen kannst. Leider hatte es mit Fussball nichts am Hut.

Ich bin sicherlich kein Spieler der gerne verliert. Dennoch kann ich es. Man freut hier schon in der Vorwoche auf das bevorstehende Spiel und dann sowas. Muss man sich solche Spiele aber wirklich geben !? Ist das wirklich die Zukunft des VDFB ? Dann zu 100% ohne mich.
    Seit über 7 Jahren bin ich nun hier auf Trainerstation. Wenn alle so Spielen war das die längste und letzte Zeit Trainer in Eschborn gewesen zu sein, sodass sich der VDFB einen neuen ESL oder Pro-Spieler für diesen Posten suchen darf.

Das Ende vom Klagelied wird aber wohl wie immer das gleiche sein..
    Das Thema wird früher oder später klein geredet und heruntergespielt, die Fehler auf der Gegenseite gesucht sodass der Dumme meist der ist der auch noch die Klappe aufreist und die Probleme einfach offen anspricht.

Generell sollte sich hier jeder einzelne die Frage stellen ob er beim Kauf von FIFA13/14... , reines FIFA oder schönen Fussball simulieren und spielen möchte.[/quote]

@Hein ich kein dich verstehen aber sicherlich und das ist nur meine Meinung spielt Chris einen normalen Fussball, bitte nicht schlagen ok Zwinker3

[/quote]

Ha.....LooooooooooooooooooooooL, der Satz war gut....Hatte bei meinem letzten Turnier das Vergnügen gg ihn zu spielen. Ich wusste was da kommen kann, und es kam. Jeder verschissene Angriff nur mit langen hohen Bällen. Einfach lächerlich. Das hat mit Fußball spielen rein garnichts zu tun.

Hein Blöd lass dich nicht unterkriegen von diesen Anti Fußballern !!!!
    Dagegen!!!!!!!!!!

Er hat hier aufs übelste betrogen. Leute die in der Vergangenheit andere beleidigt haben, wurden für ein halbes Jahr gesperrt.
    Ich denke so ein BETRUG wiegt da deutlich schwerer. Auch wenn AVA schon ewig Mitglied ist und auch viel für den VDFB getan hat, sollte man nicht so schnell ein Auge zudrücken. Er wusste ganz genau was er da macht und muss mit den Konsequenzen leben.
    Nur mal ein Vorschlag von mir.....

Da der Union Trainer ja nun 24 Strafpunkte hat und erst 4 Spiele in der Rückrunde gemacht hat, würde ich mich auch anbieten das Team zu trainieren, damit es nicht zu großen wartezeiten kommt. Denke auch mangels an alternativen ( neuer Trainer) wäre das im Sinne vieler Trainer in Liga 1.
    Würde dann natürlich heißen das ich 2 Teams trainiere für eine kurze Zeit. Ob das für euch ein Problem ist, weiß ich nicht.
    Aber wollte mich nur mal anbieten.

Da mein großer Wunsch ist Union zu übernehmen ( wie bekannt war schon am Start dieser Saison ), wäre das nicht schlecht, und man kann in Ruhe einen Nachfolger suchen, der den WSV dann zu Fifa 14 übernehmen kann.

Ist nur ein Vorschlag, wenn ihr nein sagt, muss ich damit leben und klar kommen. Aber definitiv werde ich mich dann wieder auf Union bewerben zur neuen Saison/Ende dieser Saison.

Eiserne Grüße aus Berlin........