[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
Was soll ich dazu sagen. 7 von 8 Toren über LongBolls in die Spitze.
Das letzte Tor zum 8:2 war dann richtig toll herausgespielt und ausnahmsweise gings da mal ohne weiten, steilen hohen ball und geschickten Spieler.
Du hast mir gezeigt, dass du richtig toll FIFA spielen kannst. Leider hatte es mit Fussball nichts am Hut.
Ich bin sicherlich kein Spieler der gerne verliert. Dennoch kann ich es. Man freut hier schon in der Vorwoche auf das bevorstehende Spiel und dann sowas. Muss man sich solche Spiele aber wirklich geben !? Ist das wirklich die Zukunft des VDFB ? Dann zu 100% ohne mich.
Seit über 7 Jahren bin ich nun hier auf Trainerstation. Wenn alle so Spielen war das die längste und letzte Zeit Trainer in Eschborn gewesen zu sein, sodass sich der VDFB einen neuen ESL oder Pro-Spieler für diesen Posten suchen darf.
Das Ende vom Klagelied wird aber wohl wie immer das gleiche sein..
Das Thema wird früher oder später klein geredet und heruntergespielt, die Fehler auf der Gegenseite gesucht sodass der Dumme meist der ist der auch noch die Klappe aufreist und die Probleme einfach offen anspricht.
Generell sollte sich hier jeder einzelne die Frage stellen ob er beim Kauf von FIFA13/14... , reines FIFA oder schönen Fussball simulieren und spielen möchte.[/quote]
@Hein ich kein dich verstehen aber sicherlich und das ist nur meine Meinung spielt Chris einen normalen Fussball, bitte nicht schlagen ok

[/quote]
Ha.....LooooooooooooooooooooooL, der Satz war gut....Hatte bei meinem letzten Turnier das Vergnügen gg ihn zu spielen. Ich wusste was da kommen kann, und es kam. Jeder verschissene Angriff nur mit langen hohen Bällen. Einfach lächerlich. Das hat mit Fußball spielen rein garnichts zu tun.
Hein Blöd lass dich nicht unterkriegen von diesen Anti Fußballern !!!!