VDFB Kickers

• [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Übrigens sollten wir uns Gedanken machen wie wir uns zukünftig nennen wollen denn daß in unserem PRO Club Namen "VDFB" vorkommt ist anscheinend nicht mehr erwünscht. Ich frag mich nur was passiert wenn ein Nicht-VDFB Mitglied einen PRO Club gründet in dessen Namen VDFB vorkommt. Darf man dann dort nicht spielen ohne aus der VDFB rausgeworfen zu werden? Warten wir's ab, wir erfahren sicher bald was sich die Herren Admins ausgedacht haben.

[/quote]

Wieso sollt ihr nicht den Namensteil vdfb nutzen dürfen, oder habe ich da was nicht mitbekommen. Gelten da wohl nur die selben Regeln wir beim vdfl, da man so mehr oder weniger die vdfb vertritt. Und somit nicht negative auffallen sollte, seine Spiele immer Rechtzeitig machen soll und nicht in irgendeiner Form Schummeln sollte.

Desweiteren suchen wir einen neuen Kapitän zu FIFA14, der u.a. die Terminvereinbarungen managed.

Übrigens sollten wir uns Gedanken machen wie wir uns zukünftig nennen wollen denn daß in unserem PRO Club Namen "VDFB" vorkommt ist anscheinend nicht mehr erwünscht. Ich frag mich nur was passiert wenn ein Nicht-VDFB Mitglied einen PRO Club gründet in dessen Namen VDFB vorkommt. Darf man dann dort nicht spielen ohne aus der VDFB rausgeworfen zu werden? Warten wir's ab, wir erfahren sicher bald was sich die Herren Admins ausgedacht haben.

Sportliche Grüße,
    Andi
    [/quote]

Ich frage mal in die Runde was ist den der Grund für diesen Gedankengang. Jedes Pro Team kann doch die VDFB vertreten.

Würde mich als ausstehender mal Interessieren.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Desweiteren suchen wir einen neuen Kapitän zu FIFA14, der u.a. die Terminvereinbarungen managed.

Sportliche Grüße,
    Andi
    [/quote]

Ich frage mal in die Runde was ist den der Grund für diesen Gedankengang. Jedes Pro Team kann doch die VDFB vertreten.

Würde mich als ausstehender mal Interessieren.[/quote]

den VDFB vertreten !!!!!!
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    den VDFB vertreten !!!!!![/quote]

Was will der Autor damit sagen?[/quote]

Also wenn ich Dir das jetzt noch erklären muss, tut es mir leid für dich !
    Ich sage nur....deutsche Sprache = schwere Sprache
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Also wenn ich Dir das jetzt noch erklären muss, tut es mir leid für dich !
    Ich sage nur....deutsche Sprache = schwere Sprache[/quote]

Ja die deutsche Sprache ist eine schwere Sprache und wo liegt jetzt dein Problem?

Da du nicht viele Sätze schreibst kannst du in deinem Satzaufbau nicht viel falsch machen.

Also mich würde mal Interessieren wieso Andi diesen Satz geschrieben hat.

Zitat Anfang,,Desweiteren suchen wir einen neuen Kapitän zu FIFA14, der u.a. die Terminvereinbarungen managed.

Sportliche Grüße,
    Andi

Zitat Ende

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Pander[/i]
    Fighterchen, es geht darum, dass du DIE VDFB geschrieben hast.

Es heißt aber DER Virtuelle Deutsche Fußball Bund

und darauf wollte Spree hinaus.
    [/quote]

Panderchen, die deutsche Sprache ist eine schwere Sprache. Formulieren oder hinweisen kann man auch auf ene nette Art und Weise. Im Grunde ist es hopps wie gesprungen wie es heisst.

Dachte du kannst dich mal am Thema halten.Zwinker3

Alles gut macht dir keine gedanken. Sieh zu das Schalke aus dem Keller kommt. Zwinker3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• AN ALLE KICKERS! Demnächst startet der PRO Cup:

Die Anmeldephase für den Pro Cup ist bisher sehr gut gelaufen und es haben sich bereits 16 Teams für den Pro Cup angemeldet.

Am Donnerstag dem 22.08.13 um 20:00 Uhr beenden wir die Anmeldung für den Pro Cup und werden bis zum Freitag Mittag eine PN mit allen wichtigen Infos zum Pro Cup an euch verschicken.

Teams die sich bis zu diesem Stichtag nicht gemeldet haben , werden bezüglich des Pro Cups nicht berücksichtigt.

Denkt bitte daran das sich alle Spieler aus eurem Team auf der HP Regis und sich in euren Thread im Forum eintragen. Dieser Hinweis gilt vor allem noch einmal für die Neuen Teams. Die Anmeldung für Spieler eines Teams bzw. das Transferfenster schließt am Sonntag dem 25.08.13 um 23:59 Uhr.

Das Transferfenster ist ab Montag dem 26.08.13 während der Gruppenphase zu und Spieler die sich während der Gruppenphase anmelden sind in der Gruppenphase " NICHT " mehr Spielberechtigt. Es sind nur Spieler für ihr Team Spielberechtigt die sich bis zum 25.08.13 auf der HP Regis haben und in den Teamthread eingetragen haben. Das nächste Transferfenster ist dann erst wieder zur KO Runde offen und Spieler die sich erst nach dem 25.08.13 eingetragen haben , sind dann ab der KO Runde Spielberechtigt für ihr Team.

Alle weiteren Infos zum Pro Cup folgen wie bereits erwähnt bis zum Freitag Mittag , voraussichtlich schon am späten Donnerstag Abend.

Eine weitere PN zur Aktuellen Saison folgt nach den beiden Relegationsspielen zwischen DMK Crew - Power United.

Desweiteren werden diese Woche alle Pro Club Menüs bearbeitet und alles weitere für den Anstehenden Cup vorbereitet.

[/quote]

Wie ist das den zu verstehen?

[/quote]

Wie ist das den zu verstehen?[/quote]

finde das ganze quatsch jeder club soll sich nennen dürfen wie er will.....alles andere beschneidet die rechte.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [/quote]

Wie ist das den zu verstehen?[/quote]

finde das ganze quatsch jeder club soll sich nennen dürfen wie er will.....alles andere beschneidet die rechte.
    [/quote]

Schön und gut, aber wenn sich der betreffende Club dann daneben benimmt (Betrugsversuch etc.), dann wirft das ein schlechtes Bild auf den VDFB.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Schön und gut, aber wenn sich der betreffende Club dann daneben benimmt (Betrugsversuch etc.), dann wirft das ein schlechtes Bild auf den VDFB.
    [/quote]

Aber meinst du @Alejandro die Kickers würden den genauso reagieren wie Ihr heute wenn die ZickZacks einen (Betrugsversuch etc) durchgeführt hätte zu sagen die ZickZacks dürfen nicht mit nach dem Teamnamen VDFB heissen. Ich denke im moment nein.

Ich halte mich ganz neutral und schreibe ganz sicher nicht.

Es wäre besser wenn eine Handvoll Zickzacks mit genauso viel Kickers über den Vorfall gesprochen hätten (wenn das auch nicht schon geschehen ist) und dann gemeinsam eine Lösung zu finden.

Sollte man den jetzt wegen dieses Betrugsversuchs das Team verurteilen und denen nicht noch eine Chance geben. Jedes Team hat doch eine Chance verdient also auch die Kickers.

Korrigier mich wenn ich da nicht richtig liege, aber aus der ferne ist das meine Meinung.