VDFB Kickers

• Beim Aufstiegsaspiranten "U Work We Play" holten die VDFK Kickers überraschend 3 Punkte. Samy Schütze des einzigen Treffers nach Zuspiel von Millhouse.
    Bester Mann auf dem Platz unser Torwart! Steven hielt uns gerade in Halbzeit 1 mit wichtigen Paraden im Spiel, doch als die Nervosität abgelegt wurde liefs besser bei uns. Gerade in der zweiten Halbzeit verdienten wir uns den Sieg!
    Weiter so Kickers!
  • Hallo liebe Teamleiter,

heute stellen wir ein ganz besonderes Feature vor und für euch bereit. Wie immer versuchen wir die Liga stets weiterzuentwickeln um aus der Masse herauszustechen und euch gleichzeitig einen verbesserten Komfort und Umfang bieten zu können.
    Heute wollen wir euch die Immersion näher bringen, dass es sich in dieser Liga um "tatsächliche Vereine" handelt und stellen euch das FAL Kit Center vor. Zu erreichen über das Menü Pro League -> Kit Center.

Wir wollen und werden euch zukünftig ermöglichen mit eigenen Trikots aufzulaufen. In der Gallerie seht ihr eine kleine Vorschau des FAL Classics Home Kits. Der Downloadbereich wird erst die nächsten Tage mit Version 1.0 gefüllt, da sich noch ein kleiner Bug(Es werden keine Spielernamen auf dem Trikot angezeigt) eineschlichen hat. Das ist zwar nicht so wichtig, aber es sollte möglich sein diesen zu beheben. Wenn ihr Interesse habt mit eurem eigenen Kit in der Liga vertreten zu sein, lest euch die Regeln durch und schaut euch bei den Tutorials den Punkt zur Teamwahl an.

In den Regeln ist erklärt was ich (FAL-Micha) von euch brauche um ein Kit zu erstellen. Macht bitte erst eure Teammitglieder darauf aufmerksam und fragt, wer in der Lage ist ein solches Kit Design zu entwerfen, natürlich unter Beachtung aller Regeln.

Wir hoffen dieses Feature wird großen Anklang finden und die Kits werden in den nächsten Wochen Zahlreich zunehmen. In Version 1.0 wird jeodch erstmal nur das FAL Kit enthalten sein.

WEITERE INFO:
    Die Seite Teams wird noch überarbeitet und wird den Namen des Original Teams z.B. Chicago Fire enthalten, damit jeder sieht welches Team noch frei ist. Das Team FAL Classics beansprucht LA Galaxy aus der MLS für sich, also bitte keine Anfragen für dieses Original Team.

Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung, dass meiste sollte jedoch verständlich in den Regeln erklärt sein.

mfg
    Micha und die Ligaleitung
  • Neben Steven unserem Keeper und Markus unserer österreichischen Allzweckwaffe haben wir mit Mario (24, aus NRW) einen weiteren Probespieler in unseren Reihen! Willkommen bei den Kickers!!
    Für ihn ist es kein Problem in der Verteidigung zu spielen, wobei ich ihn als BVB Fan weit weg von Pander stellen würde, d.h. RV.
    Steven ist mit seinen starken leistungen nicht mehr wegzudenken, wenn wir mal wieder mehr in TS isnd sollten wir entscheiden ob er ein Kickers wird. Markus schichtet gerade bis 22 Uhr und wird noch ne Weile Probespieler bleiben und mario hinterlässt erstmal einen guten Eindruck, da PRO Neuling müssen wir ihn noch etwas unterstützen. Das sind drei potentielle VDFB Trainer, werde die Tage mal mit Steven und Markus den nächsten Schritt besprechen, nämlich in die VDFB einzutreten und sich auf ein Team zu bewerben, natürlcih auch regelmässig Basic League Spiele...
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Für ihn ist es kein Problem in der Verteidigung zu spielen, wobei ich ihn als BVB Fan weit weg von Pander stellen würde, d.h. RV.[/quote]

Meinst du ich trete ihm, für den Fall, dass er neben mir spielt, mit voller Absicht das Standbein weg?

Lüdenscheider hättens ja auch nicht anders verdient ^^ Auf dem boden vor lachenrotate
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Für ihn ist es kein Problem in der Verteidigung zu spielen, wobei ich ihn als BVB Fan weit weg von Pander stellen würde, d.h. RV.[/quote]

Meinst du ich trete ihm, für den Fall, dass er neben mir spielt, mit voller Absicht das Standbein weg?

Lüdenscheider hättens ja auch nicht anders verdient ^^ Auf dem boden vor lachenrotate
    [/quote]

Da du das sogar beim Bot machst, weil derjenige "Ball" heißt, liegt das ziemlich nah. Auf dem boden vor lachen
  • "Hallo zusammen,
    ab sofort steht die Version 1.0 des Trikot Packs zum Download im Kit Center bereit. Die beiden enthaltenen Teams sind Power United und FAL Classics. Wir freuen uns über jede Anfrage zum eigenen Trikot.
    mfg
    Micha"

Hi Eisi, die Nachricht oben habe ich vom FAL-Micha erhalten. Lust unserer Trikots in die FAL PRO Liga einzubringen? Können ja mal in TS quatschen. Mir persönlich reichts wenn wir unsere Trikots sehen, wenns jedoch nicht viel Aufwand macht die bestehenden dort einzubinden wieso nicht?
  • Die Kickers streben schier unaufhaltsam Richtung Aufstiegsplätze. Beim 2:0 Auswärtsspiel bei Mitkonkurrent Invictus zeigten die Kickers eine abgeklärte Leistung. Feulner bekam kaum was zu tun, wurde es mal eng war er zur Stelle. Chris wie gewohnt der Abräumer, links harmonierte Pander mit Andi und bereiteten zusammen das 0:2 durch Samy vor. Rechts setzte Chris "Hein Böd" Akzente. Denny dirigierte im ZOM und Eisi zeigte nicht nur beim 0:1 seine Stärken. Wenig Fehlpässe, schöne Ballstaffetten, kaum unnötige Dribblings, der Balll lief flott, so kanns weitergehen!!
    Wäre Klasse wenn wir regelmässig so viele wären...
  • Glückwunsch an Andi und die Jungs läuft ja gut bei euch freut mich....

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Andreas[/i]
    Tag, habe mal eine Frage. Sucht ihr noch jemanden für eueren Pro Club? :> Falls ja, wäre ich gerne dabei. Habe auch ein Headset.[/quote]

Hallo Namensvetter,
    schau doch einfach Abends ab ca. 21 Uhr ins VDFB TS dort triffst du fast immer einen der Kickers. Dann können wir ja bisserl schwätze.

Gruß,
    Andi
    Den Kickers versagen wohl die Nerven auf der Zielgeraden. 0:0 gegen Evolution, trotz 3 guter Möglichkeiten, danach ein 0:1 gegen Nixtreffer, so wirds nichts mit dem Aufstieg. Feulner in beiden Spielen unser bester Mann. Noch 4 Spiele dann ist die Saison vorbei.[/quote]

Gaaaas geben !!!
  • Hallo Kickers,

unabhängig davon ob wir nun aufsteigen oder in Liga 2 bleiben, wer hat Lust kommende Saison mitzuspielen und ist dann auch regelmässig da (letzteres ist Bedingung, mit Aussagen wie "Vielleicht bin ich da, vielleicht auch nicht" lässt sich kein Spielbetrieb durchführen. War gestern wieder unglücklich mit 4+1(TW) PRO gegen 7 bzw. 8 PROs.

Dabei bisher:
    1.) Iceman
    2.) Pander
    3.) Andi
    4.) DeCoo

Dabei aber nicht regelmässig:
    1.) Maginho

• [quote][i]Original von eViL[/i]
    Es reizt mich schon, wieder bei Euch mitzumachen.

Es sei denn man ist nicht erwünscht ;)[/quote]

Hi Evil,
    wir brauchen Spieler die regelmässig da sind, klar kannst du dich in unserem Kader auf der FAL Liga Seite eintragen, die Frage wird dann nur sein auf welcher Position? Momentan suchen wir IV & AV und wenn ich mich richtig erinnere war das ja nichts für dich als Offensivkünstler, korrekt?
  • Wir müssen bis zum 20.8. der FAL rückmelden ob wir bei FIFA14 wieder an der Liga teilnehmen oder nicht. Keine Rückmeldung heisst dann keine Teilnahme.
    Bisheriger Status der Rückmeldungen:
    Dabei bisher:
    1.) Iceman
    2.) Pander
    3.) Andi
    4.) DeCoo

Dabei aber nicht regelmässig:
    1.) Maginho

Desweiteren suchen wir einen neuen Kapitän zu FIFA14, der u.a. die Terminvereinbarungen managed.

Übrigens sollten wir uns Gedanken machen wie wir uns zukünftig nennen wollen denn daß in unserem PRO Club Namen "VDFB" vorkommt ist anscheinend nicht mehr erwünscht. Ich frag mich nur was passiert wenn ein Nicht-VDFB Mitglied einen PRO Club gründet in dessen Namen VDFB vorkommt. Darf man dann dort nicht spielen ohne aus der VDFB rausgeworfen zu werden? Warten wir's ab, wir erfahren sicher bald was sich die Herren Admins ausgedacht haben.

Sportliche Grüße,
    Andi

Übrigens sollten wir uns Gedanken machen wie wir uns zukünftig nennen wollen denn daß in unserem PRO Club Namen "VDFB" vorkommt ist anscheinend nicht mehr erwünscht. Ich frag mich nur was passiert wenn ein Nicht-VDFB Mitglied einen PRO Club gründet in dessen Namen VDFB vorkommt. Darf man dann dort nicht spielen ohne aus der VDFB rausgeworfen zu werden? Warten wir's ab, wir erfahren sicher bald was sich die Herren Admins ausgedacht haben.

Sportliche Grüße,
    Andi
    [/quote]

Da legt einer der als Kapitän von VDFB Kickers wohl gar keine Mitschuld hat an der Überlegung den Finger in die Wunde ?