Karagandy gewinnt 2:0 gegen Celtic, die vor dem Spiel ausgeführte Opferung des Schafes im Stadion, unter Aufsicht eines Geistlichen, hat offensichtlich wirklich Glück gebracht.
Karagandy gewinnt 2:0 gegen Celtic, die vor dem Spiel ausgeführte Opferung des Schafes im Stadion, unter Aufsicht eines Geistlichen, hat offensichtlich wirklich Glück gebracht.
... aber laut Keller und Jones haben wir ja bis zur 60. Minute überragend gespielt.
WHAT THE HELL !
Was haben die fürn Spiel gesehen, Schalke war zwar 45 Minuten überlegen, haben dann aber in der 2. Hälfte genauso passiv schlecht gespielt, wie Saloniki in der 1. Halbzeit.
Schlechtester Schalker: Jones
Beste Schalker: Uchida + Farfan
umso bitterer, dass letzterer wohl mehrere Wochen ausfällt (Sprunggelenksverletzung)
OK, also wenn Uchida einer der besseren gewesen sein soll, dann kann das nicht für die Qualität des restlichen Teams beim heutigen Spiel sprechen, weil Uchida für mich so ziemlich der unfähigste Rechtsverteidiger ist, den die Champions League zu bieten hat ^^
spreeborusse hast du irgendwie eine langeweile oder sonst welche probleme!?
in der letzten zeit lese ich andauernd wie du den fighter anmachst wegen der rechtschreibung ...., wo ist das problem? das evtl. jemand ne rechtschreibschwäche hat!?! lieber eine rechtschreibschwäche zu haben, als so ein charakter zu haben wie du eins hast ...
unfassbar, leute hier anzuprangen (und das andauernd)
schäm dich und werd erwachsen!
ich bin mit fighter auch nicht immer auf der gleichen wellenlänge, aber sowas ist schon schwach von dir und vorallem respektlos
[quote][i]Original von meXx[/i] spreeborusse hast du irgendwie eine langeweile oder sonst welche probleme!?
in der letzten zeit lese ich andauernd wie du den fighter anmachst wegen der rechtschreibung ...., wo ist das problem? das evtl. jemand ne rechtschreibschwäche hat!?! lieber eine rechtschreibschwäche zu haben, als so ein charakter zu haben wie du eins hast ...
unfassbar, leute hier anzuprangen (und das andauernd)
schäm dich und werd erwachsen!
ich bin mit fighter auch nicht immer auf der gleichen wellenlänge, aber sowas ist schon schwach von dir und vorallem respektlos[/quote]
Respekt, und das aus deinem Munde......bla bla bla......das ist ja teilweise genau so ein tolles deutsch! GEIL.....