[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
[quote][i]Original von meXx[/i]
spreeborusse hast du irgendwie eine langeweile oder sonst welche probleme!?
in der letzten zeit lese ich andauernd wie du den fighter anmachst wegen der rechtschreibung ...., wo ist das problem? das evtl. jemand ne rechtschreibschwäche hat!?! lieber eine rechtschreibschwäche zu haben, als so ein charakter zu haben wie du eins hast ...
unfassbar, leute hier anzuprangen (und das andauernd)
schäm dich und werd erwachsen!
ich bin mit fighter auch nicht immer auf der gleichen wellenlänge, aber sowas ist schon schwach von dir und vorallem respektlos[/quote]
Respekt, und das aus deinem Munde......bla bla bla......das ist ja teilweise genau so ein tolles deutsch! GEIL.....[/quote]
es geilt dich auf, beiträge zu lesen wo die rechtschreibung ned so gut ist?
mhh, ja jeder hat seine vorlieben....
[quote][i]Original von meXx[/i]
spreeborusse hast du irgendwie eine langeweile oder sonst welche probleme!?
in der letzten zeit lese ich andauernd wie du den fighter anmachst wegen der rechtschreibung ...., wo ist das problem? das evtl. jemand ne rechtschreibschwäche hat!?! lieber eine rechtschreibschwäche zu haben, als so ein charakter zu haben wie du eins hast ...
unfassbar, leute hier anzuprangen (und das andauernd)
schäm dich und werd erwachsen!
ich bin mit fighter auch nicht immer auf der gleichen wellenlänge, aber sowas ist schon schwach von dir und vorallem respektlos[/quote]
Respekt, und das aus deinem Munde......bla bla bla......das ist ja teilweise genau so ein tolles deutsch! GEIL.....[/quote]
es geilt dich auf, beiträge zu lesen wo die rechtschreibung ned so gut ist?
mhh, ja jeder hat seine vorlieben....