Champions League 2013/14

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    spreeborusse hast du irgendwie eine langeweile oder sonst welche probleme!?

in der letzten zeit lese ich andauernd wie du den fighter anmachst wegen der rechtschreibung ...., wo ist das problem? das evtl. jemand ne rechtschreibschwäche hat!?! lieber eine rechtschreibschwäche zu haben, als so ein charakter zu haben wie du eins hast ...

unfassbar, leute hier anzuprangen (und das andauernd)

schäm dich und werd erwachsen!

ich bin mit fighter auch nicht immer auf der gleichen wellenlänge, aber sowas ist schon schwach von dir und vorallem respektlos[/quote]

Respekt, und das aus deinem Munde......bla bla bla......das ist ja teilweise genau so ein tolles deutsch! GEIL.....[/quote]

es geilt dich auf, beiträge zu lesen wo die rechtschreibung ned so gut ist?

mhh, ja jeder hat seine vorlieben....

• Es geht da wohl eher nicht darum Rechtschreibeschwächen allgemein anzuprangern, sondern darauf hinzuweisen das wenn man für einen Verein Partei ergreift, zumindestens dessen Namen richtig "kennen" sollte ;-)

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Es geht da wohl eher nicht darum Rechtschreibeschwächen allgemein anzuprangern, sondern darauf hinzuweisen das wenn man für einen Verein Partei ergreift, zumindestens dessen Namen richtig "kennen" sollte ;-)

[/quote]

Markus, das ist doch völlig Wurst ob man F.C Schalke 04 oder FC Schalke 04 schreibt. Der Verein bleibt doch der gleiche.

Aber Mir.Perfect ja hat nicht einmal das schreiben können.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Arsenal London - Borussia Dortmund 1:2

Borussia Dortmund hat es geschafft und siegte 2:1 beim FC Arsenal. In einem packenden Spiel trafen Mkhitaryan und Lewandowski für den BVB, Giroud glich zwischenzeitlich für die Gunners aus. In der Gruppe ist der BVB damit mit sechs Punkten auf Kurs. Das Parallelspiel gewann Neapel in Marseille mit 2:1. Bis auf die Franzosen haben alle sechs Zähler.

:laola: :laola: :laola:

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Ich bin gerne 85 Minuten Haus hoch unterlegen und gewinne am Ende 2:0 Selber schuld und Hallo Dortmund[/quote]

Kann ich total verstehen und nachvollziehen, ginge mir ja auch so :)
    Nur ist das beim BVB eher die Seltenheit, dass es so läuft, daher war das gestern mal ne tolle Erfahrung :)

Mein "Hallo Gladbach" sollte auch nur ein Beispiel dafür erwähnen, da war der BVB einfach selber schuld, keine Frage!
  • Ja der kann hin und wieder schon echt Weltklasse halten...

Wenn mann Fan eines "guten" teams ist macht mann die erfahrung seltener Stimmt wohl aber ich wette in Fifa habt ihr sie schon oft gemacht. Also mir gings letzte Saiuson häufig so das ich 80 minuten auf ein Tor gespielt hab und am ende 1:0 oder 1:2 verloren habe.... -.-
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Ja der kann hin und wieder schon echt Weltklasse halten...

Wenn mann Fan eines "guten" teams ist macht mann die erfahrung seltener Stimmt wohl aber ich wette in Fifa habt ihr sie schon oft gemacht. Also mir gings letzte Saiuson häufig so das ich 80 minuten auf ein Tor gespielt hab und am ende 1:0 oder 1:2 verloren habe.... -.-
    [/quote]

• Borussia Dortmund - SSC Neapel 3:1

Nach nun 5 Gruppenspielen, steht der BVB mit 9 Punkten auf Platz 2 hinter dem FC Arsenal London. 3 in der Gruppe ist Neapel, ebendfalls mit 9 Punkten. Marseille ist das Schlusslicht mit 0 Punkten.

Nun hat der BVB, es selbst in der Hand die KO Runde zu erreichen. Ein Sieg in Marseille und man ist sicher weiter. Bei einem Remis, darf auch Neapel zu Hause gg Arsenal max. ein Remis einfahren.

Und ich bin bestimmt 5 Jahre älter wieder geworden, Chancen über Chancen vergeben. Es hätte locker 5:2 oder 6:2 ausgehen können. Also im letzten Spiel schnell alles perfekt machen, sonst stehe ich das nicht mehr durch. Aber irgendwo ist es ja auch das was den Fußball ausmacht, ein Wechselbad der Gefühle. Wäre ja langweilig ständig als Favorit ins Spiel zu gehen und immer zu gewinnen.... :zwinker1:
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Die Bayern können ja doch noch verlieren Big Eye[/quote]

Ist glaub ich gar nicht so schlecht, dass es mal passiert. Damit sie auch wissen dass sie nicht unschlagbar sind. Und genau diese Niederlage kann man am Besten "gebrauchen". Man ist immernoch Gruppensieger. Hoffe die Niederlagen kommen nicht in den entscheidenen Spielen.

Aber nach nem 2:0 zu Hause das Spiel wegzugeben ist immernoch eine andere Sache :-/
  • AUSLOSUNG !

Nochmal zur Erinnerung:

Bayern und BvB Gruppensieger
    Leverkusen und Schalke Gruppenzweiter

Mögliche Gegner der deutschen Teams:

FC Bayern: FC Arsenal, Galatasaray Istanbul, AC Mailand, Olympiakos Piräus, Zenit St. Petersburg

Bayer Leverkusen: Real Madrid, FC Barcelona, Atlético Madrid, FC Chelsea, Paris St. Germain

Borussia Dortmund: Manchester City, Galatasaray Istanbul, AC Mailand, Olympiakos Piräus, Zenit St. Petersburg

Schalke 04: Real Madrid, FC Barcelona, Atlético Madrid, Manchester United, Paris St. Germain